Thorsten Gumbrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thorsten Gumbrich?

Standort: Dr.med. Barbara Schmitt und Thorsten Gumbrich

Leider bin ich auch von der neuen Einrichtung und seiner Praxis Partnerin ebenso wenig begeistert, wie wahrscheinlich manch ein anderer.
Der Empfang in Kombination mit dem Wartezimmer sind eine totale Katastrophe, was ist mit der Schweigepflicht und der Stress , dem die Arzthelferinnen ausgesetzt sind ein NO-GO!

Herr Gumbrich bereut mein Kind, seit der Geburt. Ich habe vollstes Vertrauen in ihm und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Seine beiden Arzthelferinnen sind immer hilfsbereit .

Erfahrener und sehr kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Schmitt und Thorsten Gumbrich

Wir sind seit Geburt unserer Tochter bei Dr. Gumbrich, fachlich top, haben uns immer gut aufgehobem gefühlt, beantwortet alle Fragen.
Die neue Praxis gefällt mir gar nicht, Wartezimmer und Anmeldung sind in einem Raum, das empfinde ich als beengt und stressig. Auch seine neue Praxispartnerin mag ich überhaupt nicht, sie ist unfreundlich und arrogant.

kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Schmitt und Thorsten Gumbrich

Diese Arztpraxis ist einfach unfassbar unverschämt! Wenn man auf Grund vom Kita Start einen Termin verschieben muss oder nicht wahrnehmen konnte, wird ein Ausweichtermin 3 Monate später angeboten, obwohl eine wichtige Impfung/Untersuchung ansteht. Meines Erachtens ein Unding! Uns wurde sozusagen deutlich gemacht, dass wenn man einen Termin ''vergisst'', bzw. auf Eigenverschulden nicht wahrnehmen kann, hat man Pech. Könnte man einen Termin auf Grund von Krankheit nicht wahrnehmen, wäre es etwas anderes.Selbst aber Termine falsch vergeben (Sonntags), das ist aber kein Thema, wäre menschlich, kann ja mal passieren. Die akute Unfreundlichkeit der Empfangsdame ist wirklich schon grenzwertig. Das man leider meistens unhöflich behandelt wird ist eine Sache aber die Willkür wie diese Praxis wichtige Terminvergaben handhabt ist mehr als respektlos. Fachlich kann ich dem Arzt nichts negatives zukommen lassen, aber was bringt das, wenn man keine zeitnahen Ausweichtermine bekommt und die Empfangsdamen die Patienten miserabel behandeln.

Einfach nur furchtbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Barbara Schmitt und Thorsten Gumbrich

Der Arzt ist sehr nett, aber mit solchen Assistenten kann man nichts anfangen. Sie sind völlig inkompetent und unfreundlich.
Wir kommen nicht hierher, weil es uns Spaß macht, und ich wünschte, sie würden uns ein bisschen netter behandeln!
Auf meine Frage, wann wir einen Termin bekommen würden, antwortete man mir: "Nächstes Jahr!
Wir wären nicht hier, wenn wir eine nähere Alternative hätten - definitiv!

Unfreundlicher und inkompetenter Assistentin habe ich kaum erlebt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Schmitt und Thorsten Gumbrich

Seit dem Geburt meines Sohnes sind wir beim Dr. Gumbrich sehr gut aufgehoben.

Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Standort: Dr.med. Barbara Schmitt und Thorsten Gumbrich

Einfach ein sehr guter Arzt ...

Sehr kompetenter und freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Schmitt und Thorsten Gumbrich

Wir sind mit unseren zwei Kindern seit Geburt in Behandlung. Das ganze Team ist super freundlich und der Arzt sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit, untersucht sorgfältig, klärt auf und ruft sogar außerhalb der Sprechzeiten zurück (zb wg Rückfragen oder Befunden) die Kinder mögen und vertrauen ihm. Wir auch.

Super Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Schmitt und Thorsten Gumbrich

Leider müssen wir jedes mal 2-3 Stunden warten. Ich verstehe nicht warum die Arzthelferinnen das ganze nicht besser planen können. Der Arzt hat für mein Kind nicht mehr als 5 min Zeit.

Zu längere Wartezeiten!!! 2-3 Stunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Schmitt und Thorsten Gumbrich

Dr. Gumbrich nimmt sich sehr viel Zeit für meinen Sohn. Beantwortet alle Fragen ganz ruhig, obwohl viele andere Patienten im Wartezimmer sitzen. Redet nicht um den heißen Brei. Telefonische Erreichbarkeit leider nicht so gut, weil man mit einem Telefondienst verbunden wird, aber auch nicht weiter tragisch.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Barbara Schmitt und Thorsten Gumbrich

Sehr freundlicher Kinderarzt der sich sehr viel Zeit nimmt und individuell auf Das Kind und die Probleme eingeht. Eher pragmatisch, was ich persönlich aber super finde.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben