Praxis Dr.Dr.med.Gerald Gutsche Facharzt für MKG - Chirurgie
Zehmeplatz 14, Frankfurt

Dr. Dr. med. Gerald Gutsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. Gerald Gutsche?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Gerald Gutsche Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich bin sehr glücklich, dass ich in dieser Praxis Patientin sein darf. Hier erfährt man Freundlichkeit, Empathie und vor allem eine hervorragende Behandlung. Auch hat man aufgrund perfekter Organisation kaum Wartezeiten. Danke an das gesamte Team. Fünf Sterne plus ??

Exquisit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Gerald Gutsche Facharzt für MKG - Chirurgie

Herr Gutsche Junior hat im Vorfeld nicht ausreichend aufgeklärt.
Op Durchführung ohne Erklärung und nicht nach medizinischen Standards erfolgt. Seit über drei Jahren massive Probleme, Schmerzen und Missempfindungen.
Unzählige Arztbesuche und Therapien und massive finanzielle Einbußen.
Bildgebende Verfahren im Nachgang zeigen eindeutig das die op äußerst schlecht ausgeführt wurde.

Kann herr Gutsche Junior nicht empfehlen, absolut nicht.

Op mit weitreichenden Folgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Gerald Gutsche Facharzt für MKG - Chirurgie

ich war schon öfters in der chirugischen praxis bei Dr. Dr. Gutsche vorstellig neben der operativen entfernung von zähnen habe ich mir zwei implantate auf empfehlung vom zahnarzt und chirug setzen lassen. Ich war immer mit der Aufkärung und auch mit der gewährten Bedenkzeit zufrieden. Das gesamte team war freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich in der Praxis von Herrn Dr.Dr. Gutsche immer gut aufgehoben gefühlt. Man kann die Praxis immer wieder empfehlen.

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Gerald Gutsche Facharzt für MKG - Chirurgie

Vielen Dank für die brilliante und professionelle Behandlung. Nehme immer wieder gern die 120 km auf mich, sollte es notwendig werden.
Danke

brillianter MKG Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Gerald Gutsche Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich bin mit der Behandlung und Betreuung rundum zufrieden und fühle mich in sehr guten Händen bei
Dr. Dr. Gutsche.
Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

hohe fachärztliche Kompetenz und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Gerald Gutsche Facharzt für MKG - Chirurgie

So,nun meine Bewertung nachdem ich heute eine WSR hatte. Soweit alles gut überstanden und bis jetzt sieht auch alles toppi aus. Ob ich dennoch wieder dort hingehen würde weiß ich nicht. Das Kollektiv + der Doc selbst wirken sehr kühl. Kaum ein Lächeln, Fragen sollte man am besten keine Stellen,denn sie machten den Eindruck nicht wirklich Antworten darauf geben zu wollen. Es gab im Vorgespräch keine ausführliche Aufklärung. Man musste ihm alles aus der Nase ziehen. Nach Op habe ich darauf gewartet ein abschließendes Gespräch zu erhalten. Fehlanzeige. Kein wie man sich jetzt verhalten soll,was darf man was darf man nicht. Keine Schmerztabletten,keine Rede von Nachkontrolle zb wegen Fädenziehen. Nix,absolut garnichts. Ich hatte nicht mal Gelegenheit dem Doc Tschüß zu sagen,weil man vom Op ins Wartezimmer,dann zum Röntgen und dann wieder ins Wartezimmer geschickt wurde und nur noch die Schwester mitgeteilt hat,dass man nun gehen könnte. Also wenn man ein Angstpatient mit vielen Fragen ist und auch mal eine haltene Hand oder ein tröstendes Wort benötigt,ist man dort absolut fehl am Platz. Ob er seine Arbeit gut gemacht hat,werden die nächsten 2 Wochen zeigen.

Angstpatienten fehl am Platz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Gerald Gutsche Facharzt für MKG - Chirurgie

Habe mir ein Weisheitszahn ziehen lassen. Bin einfach in der Praxis erschienen obwohl ich einen Termin für einen anderen Tag hatte. Aufgrund meiner starken schmerzen wurde ich 3 Stunden später behandelt. War sehr zufrieden.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Gerald Gutsche Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren bei Dr.gutsche Patientin,und bin und war immer total zufrieden.und es waren einige Operation, die Dr.gutsche machen musste.Dank seiner Hilfe und fachgerechter Arbeit habe ich einen großen teil meiner Lebensqualität wieder zurück bekommen. Ja ich würde Dr. Gutsche immer weiter empfehlen.Ilona janz

sehr kompetenter Arzt bezw.Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben