Dr. Dr. med. dent. Jörg Rieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. med. Jörg Rieger und Florian Schübel Andere

Hatte eine Wurzelspitzenresektion vor Ort gehabt und mich hat der Herr Jason Freichel Operiert. Trotz meiner Angst bei Ärzten hatte ich keinerlei Probleme und mir wurde vor dem Termin Telefonisch vieles schon erklärt. Die Operation an sich hat minimal gezogen was normal ist und ich hatte keinerlei schmerzen nach der Operation gehabt und der Druck ging auch schnell wieder weg. Wenn ich nochmal eine Operation an den Zähnen haben muss gehe ich nur noch zu dieser Praxis weil die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr nett sind und auch sehr einfühlsam sind wenn man Angst hat!

Standort: Dr. med. Jörg Rieger und Florian Schübel Andere

Sehr gute Beratung/Aufklärung im Vorfeld, top Behandlung im Anschluss.

Standort: Dr. med. Jörg Rieger und Florian Schübel Andere

Ich suchte Herrn Dr. Rieger, der mir von meinem ZA empfohlen worden war, wegen chronischer Beschwerden in der mehrfach voroperierten li Kieferhöhle auf.
Nach einer Wartezeit von etwa einer halben Stunde im Behandlungsraum (für die er sich - ohne dass ich ihn darauf angesprochen habe - entschuldigte - welcher Arzt tut das schon ?) hörte er sich in alle Ruhe die Schilderung meiner gesundheitlichen Probleme an und beschäftigte sich dann eingehend mit den mitgebrachten schriftlichen Unterlagen.
Anstatt nun (wie ich es erwartet hätte) neue Röntgenaufnahmen anfertigen zu lassen, empfahl er mir, mich erneut in der Uniklinik Mainz vorzustellen (wo die letzten beiden OPs durchgeführt worden waren) und dort weitere vergleichende Untersuchungen durchführen zu lassen.
Zwei Dinge beeindruckten mich : seine Empathie und gleichzeitig der Verzicht auf die Durchführung von Untersuchungen, die ihn "bereichert" hätten, mir aber gleichzeitig nicht weitergeholfen.
Respekt ! u. absolut weiter zu empfehlen

Standort: Dr. med. Jörg Rieger und Florian Schübel

War in der Praxis um mir Zähne ziehen zu lassen. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und die Zähne wurden in kürzester Zeit gezogen. Dr Rieger ist ein sehr netter und sympathischer Arzt. Habe mich allgemein sehr wohl gefühlt während der Behandlung. Würde ihn zu 100% weiter empfehlen.

sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Jörg Rieger und Florian Schübel

Ich haben mich sehr wohl gefühlt da ich sehr ängstlich bin was Zähne betrifft …
Habe schon einigen diese Praxis empfohlen und sie waren sehr zufrieden gewesen . Also ich würde immer wieder zu ihnen kommen .

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur zum empfehlen
• keine Schmerzen
• alles lief einwandfrei
• sehr fachlich
• den weisheitszahn zu ziehen hat ungelogen 10 Sekunden gedauert
Ich würde immer wieder dahin gehen einfach prima

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Jörg Rieger und Florian Schübel

Ich kann mich hiermit nur sehr bei Dr. Dr. Rieger für die perfekte Beratung und die sehr gelungene OP bedanken. Besser geht es nicht! Vielen herzlichen Dank!

Perfekte Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Jörg Rieger und Florian Schübel

Dr. Rieger hat alles rund um meine OP sehr ausführlich und sehr verstädnlich erklärt. ER nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen sehr gehanu. Die OP wurde perfekt ausgeführt so dass so gut wie keine Narben sichtbar sind. Besser geht es nicht!

Exzellenter Arzt und Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Jörg Rieger und Florian Schübel

Ich bin sehr zufrieden (Kassenpatient). Ich und meine Kinder wurden schon wegen verschiedener Sachen dorthin überwiesen, ich muss quartalsmäßig zur Kontrolle hin. Nie lange Wartezeiten, immer gut behandelt oder operiert worden. Nette Ärzte, nette Empfangsdamen, die den Laden offensichtlich gut im Griff haben, da die Wartezeit immer sehr überschaubar ist. Bezüglich meiner Krankheit hätte ich mir bei Diagnose eine bessere Aufklärung gewünscht (Diagnose beim Namen nennen).

Perfekt organisierte Praxis. Nie lange Wartezeiten, Patientenparkplätze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Jörg Rieger und Florian Schübel

Ich brauche immer etwas länger um mich für eine Behandlung zu entscheiden und gehe dann auch noch ein zweites oder drittes mal in Beratung hin. Er nimmt sich Zeit um einem noch mal alles zu erklären und er nimmt die Ängste ernst.

Super Behandlung, Nimmt sich Zeit für Fragen und geht auf Angst ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert