Dr. med. Thi Khanh Linh Ha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thi Khanh Linh Ha?

Standort: Praxis Dr.med. Thi Khanh Linh Ha Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Ein Backenzahn mußte gezogen werden. Die OP war hervorragend und ohne Schmerzen. Meine vorherige Zahnärztin hatte mich überwiesen, da sie die OP nicht vornehmen konnte. Die Praxis Dr. Thi Khanh Linh Ha ist super.

Standort: Praxis Dr.med. Thi Khanh Linh Ha Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ein komplizierter Backenzahn wurde von Dr. Ha mit ruhiger, vertrauenserweckender Art schnell und geschickt gezogen. Zwischendurch erkundigte sie sich nach meinem Befinden, da der Zahn aufgebohrt werden musste. Aber ich habe weder davon., noch von der Spritze wirklich etwas bemerkt, so geschickt ist die Ärztin. Auch die Arzthelferinnen waren bei der Terminvergabe, Empfang in Praxis und während der Behandlung sehr kompetent und freundlich.

Kompetente Ärztin, gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thi Khanh Linh Ha Fachärztin für MKG-Chirurgie

Frau Dr. Ha ist sehr gewissenhaft. Die Behandlung ist absolut schmerzfrei und das Personal ist sehr freundlich. Alles bestens . . .

Schnell, schmerzfrei und sehr freundlich . . . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thi Khanh Linh Ha Fachärztin für MKG-Chirurgie

Die Ärztin ist sehr nett und klärt einen sehr gut auf. Aber leider ist das Team,das Frau Dr. Ha unterstützt eher unkompetent. Beim ersten Mal wurde ich direkt ins Wartezimmer geschickt, mit der Behauptung die Frau an der Rezeption würde nach 10min zu mir kommen. Ich habe 40min gewartet, habe nochmal nachgefragt und plötzlich saß eine andere Frau da und wusste nicht, dass ich im Wartezimmer war. Beim zweiten Termin habe ich fast eine Stunde im Wartezimmer gewartet, obwohl ich einen Termin hatte.

Nette Ärztin, lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thi Khanh Linh Ha Fachärztin für MKG-Chirurgie

Es war meine letzte Weissheitszahnziehung - und mit Abstand - die beste Behandlung.
Ich bin sehr zufrieden : min an Schmerzen, sehr freundlich, sehr schöne und saubere Praxisräume.

Ich kann Dr. Ha nur empfehlen!

Der letzte Weissheitszahn wurde gezogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thi Khanh Linh Ha Fachärztin für MKG-Chirurgie

Fr ha ist eine einfühlsame ärztin.genauso das ganze team.ich habe mir dieses jahr die weisheitszähne entfernen lassen.
frau dr.ha erklärt jeden schritt ihrer behandlung und dies in absoluter ruhe und gelassenheit. Ich konnte ihr ohne angst und unsicherheit vertrauen.praxis ha kann ich nur jedem empfehlen.

gute betreuung und ergebnis!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thi Khanh Linh Ha Fachärztin für MKG-Chirurgie

Mein Zahnarzt hat mich wegen einer anstehenden recht schwierigen Implantation von zwei Backenzähnen an Frau Dr. Ha überwiesen. Vom Beginn der Behandlung bis hin zur Endkontrolle nach der Verheilung wurde ich erstklassig betreut. Alle Leistungskomponenten der Praxis liegen auf höchstem Niveau und das gesamte Team ist sehr nett.

Professionalität auf höchstem Niveau ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thi Khanh Linh Ha Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich hatte eine Weisheitszahn-OP bei Frau Dr. Ha. Ich bekam relativ zügig einen Termin und die OP fand unter örtlicher Betäubung statt. Sie dauerte nicht lange und ich konnte relativ schnell wieder nach Hause. Es lief alles ohne Komplikationen ab und auch die Wunde ist gut verheilt. Frau Dr. Ha ist sehr kompetent, sie spricht allerdings nicht viel und arbeitet auch sehr schnell. Daraus resultierend nimmt sie sich nicht sehr viel Zeit für den Patienten, aber das ist schon in Ordnung, da alles im Endeffekt gut gegangen ist. Die Praxis ist außerdem sehr schön und die Arzthelferinnen auch ganz nett.

Ich bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thi Khanh Linh Ha Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich wurde nur zur Extraktion überwiesen, aber was ich hier erlebte...
Freundlichkeit, Professionalität, Einhaltung der Termine, Einfühlsamkeit -
alles, alles 1a, top. ich wünschte, ich hätte Dr. ha und ihr Team früher kennengelernt.
Wer sich hier nicht behandeln lässt, ist selbst schuld.

Komplimente sind zu wenig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thi Khanh Linh Ha Fachärztin für MKG-Chirurgie

Nach einer missglückten Zahn-OP bei meinem Zahnarzt bekam ich sehr schnell einen Termin bei Frau Dr. Ha. Sie hat mich sehr gut beraten und das Problem professionell behoben. Zudem kam noch die angenehme Atmosphäre, die mir den Besuch beim Kieferchirurgen sehr erleichtert hat. Sehr zu empfehlen!