Herr Gulde

• Unterliederbach

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Herr Gulde
Herr Gulde ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Herr Gulde ist unter den Top 10:

· Ärzte in Frankfurt (Stand 01/2014)
· Neurochirurgen in Frankfurt (Stand 01/2014)
Die Bewertungen von Herr Gulde zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Martin Gulde

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement

Gemeinschaftspraxis für Neurochirurgie Frankfurt

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (34) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gulde über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Neurochirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gulde.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.04.2014

Kompetent, freundlich und vertrauensvoll

Sie suchen den erfahrenen Facharzt im Raum Frankfurt  für die Behandlung des Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule oder an der Lendenwirbelsäule? Möglicherweise haben Sie ja auch den Wunsch, eine Zweitmeinung zu einem diagnostizierten Bandscheibenvorfall einzuholen? Oder leiden Sie an einer Wirbelkanalverengung (Spinalkanalstenose) und möchten sich zur Therapie dieses Leidens demnächst einer Operation in Frankfurt unterziehen? Mit Herrn Martin Gulde, ...

Fachärztliche Expertise mit drei wichtigen Säulen. Im Lauf seiner erfolgreichen Qualifizierung als Fachmediziner hat sich Herr Martin Gulde eindeutig auf drei Spezialthemen konzentriert. In diesen drei Bereichen kann er auf Grundlage seiner reichen Erfahrung – auch aus vielen chirurgischen Eingriffen – das optimale Therapiekonzept für Sie entwickeln.

1. Therapie des Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule
  2. Operation von Bandscheibenvorfall oder Spinalkanalstenose
  3. Freilegung/Neurolyse des Nervus ulnaris

Entdecken Sie ein breites Versorgungsspektrum! Von der ersten medizinischen Begutachtung bis zur aufmerksamen Nachsorge: In der Praxis von Herr Martin Gulde erwarten Sie zahlreiche ärztliche Leistungen, die sich an Ihrem individuellen gesundheitlichen Befund orientieren.

1. Therapie bei Bandscheibenvorfällen
  2. Bandscheibenoperation an der Halswirbelsäule
  3. Bandscheibenvorfall der Lendenwirbelsäule
  4. Spinalkanalverengung

Ein guter Arzt, der einen Bandscheibenvorfall optimal behandeln kann, zeichnet sich durch fachliches Know-how und viel Erfahrung auf seinem Gebiet aus. Herr Martin Gulde ist Ihr qualifizierter Facharzt für Neurochirurgie, vor allem für den Bandscheibenvorfall an Hals- und Lendenwirbelsäule sowie die Spinalkanalstenose. Im Anschluss an sein Medizinstudium in Frankfurt, Zürich und Edinburgh durchlief er die Ausbildung zum Facharzt für Neurochirurgie an der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Gulde

Bewertung vom 12.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und vertrauensvoll

Herr Dr. Gulde hat mich vor etwa einem halben Jahr zusammen mit seiner Kollegin an der HWS operiert. Die OP verlief erfolgreich. Ich habe mich aufgrund der sehr guten Bewertungen an ihn gewandt und…  Mehr

Bewertung vom 05.12.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, hier bist du in guten Händen.

Starke Schmerzen und Bewegungsbeeinträchtigungen im Nacken-, Schulter- und Armbereich, taube Hände, Schmerzen vom unteren Rückenbereich bis in die Kniekehlen beim Gehen und im Liegen, so war meine…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bandscheibenvorfall HWS - Operation und sofort absolut schmerzfrei !!!

Nach vielen Monaten mit starken Schmerzen,etc., bedingt durch einen Bandscheibenvorfall in der HWS bin ich durch die Operation nun absolut schmerzfrei. Ich würde mich wieder für diese OP und Herrn…  Mehr

Bewertung vom 04.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke Danke Danke!! Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr gute Operationsvorbereitung. Gute Operation und sorgsame Nachversorgung. Hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Nochmals vielen Dank für alles."  Mehr