Herr Gulde

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Herr Gulde
Herr Gulde ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Gulde oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Gulde ist unter den Top 10:

· Neurochirurgen in Frankfurt (Stand 06/2016)
Die Bewertungen von Herr Gulde zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Martin Gulde

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement

Dr. Sonja Mokhtare Martin Gulde Albert Pöllath

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (53) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gulde über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Neurochirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gulde.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.09.2016

Sehr zuverlässig

Ich hab zum ersten mal so einen netten, hilfreichen, pünklichen, zuverlässigen Arzt gesehen.Nach der OP behandelt er die Personen weiter und gut.  Mehr

Sie suchen den erfahrenen Facharzt im Raum Frankfurt  für die Behandlung des Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule oder an der Lendenwirbelsäule? Möglicherweise haben Sie ja auch den Wunsch, eine Zweitmeinung zu einem diagnostizierten Bandscheibenvorfall einzuholen? Oder leiden Sie an einer Wirbelkanalverengung (Spinalkanalstenose) und möchten sich zur Therapie dieses Leidens demnächst einer Operation in Frankfurt unterziehen? Mit Herrn Martin Gulde, ...

Fachärztliche Expertise mit drei wichtigen Säulen.
Im Lauf seiner erfolgreichen Qualifizierung als Fachmediziner hat sich Herr Martin Gulde eindeutig auf drei Spezialthemen konzentriert. In diesen drei Bereichen kann er auf Grundlage seiner reichen Erfahrung – auch aus vielen chirurgischen Eingriffen – das optimale Therapiekonzept für Sie entwickeln.

1. Therapie des Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule
  2. Operation von Bandscheibenvorfall oder Spinalkanalstenose
  3. Freilegung/Neurolyse des Nervus ulnaris

Entdecken Sie ein breites Versorgungsspektrum!
Von der ersten medizinischen Begutachtung bis zur aufmerksamen Nachsorge: In der Praxis von Herr Martin Gulde erwarten Sie zahlreiche ärztliche Leistungen, die sich an Ihrem individuellen gesundheitlichen Befund orientieren.

1. Therapie bei Bandscheibenvorfällen
  2. Bandscheibenoperation an der Halswirbelsäule
  3. Bandscheibenvorfall der Lendenwirbelsäule
  4. Spinalkanalverengung

Ein guter Arzt, der einen Bandscheibenvorfall optimal behandeln kann, zeichnet sich durch fachliches Know-how und viel Erfahrung auf seinem Gebiet aus.
Herr Martin Gulde ist Ihr qualifizierter Facharzt für Neurochirurgie, vor allem für den Bandscheibenvorfall an Hals- und Lendenwirbelsäule sowie die Spinalkanalstenose. Im Anschluss an sein Medizinstudium in Frankfurt, Zürich und Edinburgh durchlief er die Ausbildung zum Facharzt für Neurochirurgie an ...

Das sagen Patienten über Herrn Gulde

Bewertung vom 10.09.2016

Sehr zuverlässig

Ich hab zum ersten mal so einen netten, hilfreichen, pünklichen, zuverlässigen Arzt gesehen.Nach der OP behandelt er die Personen weiter und gut."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Absoluter toller Facharzt.

Ich bin am 13.06.2016 an der HWS operiert worden. Bandscheibe zwischen 5/6 und 6/7 Halswirbel wurde durch Implantat ersetzt. Die Betreuung durch Hr. Dr. Gulde, vor während und nach der OP war sehr…  Mehr

Bewertung vom 25.05.2016, Alter: 30 bis 50

Super toller Arzt

Nach zwei Jahren Schmerzen u falschen Diagnosen von drei wenig interessierten Neurochirurgen bin ich endlich bei Dr Gulde gelandet, ein Volltreffer für mich. Herr Dr Gulde nimmt den Patienten ernst u…  Mehr

Bewertung vom 14.05.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Rundum sehr zufrieden

Ich wurde im Januar von Herrn Gulde an der Halswirbelsäule operiert. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und eigentlich hätte ich mich viel früher operieren lassen sollen, so gut geht es…  Mehr