Dr. med. Hans Bettermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Neurologische Privatpraxis Dres. Hans Bettermann und Uwe Lang Andere

Frau Lasch ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir hatten zunächst kleine Startschwierigkeiten aufgrund von Zeitmangel (was aber derzeit auch mehr als verständlich ist - Praxen Kollaps), aber das hatte sich nach einem Gespräch schnell erledigt. Frau Lasch nimmt mich mit meinen Anliegen ernst und macht sich Gedanken auch nach unseren Gesprächen über unterstützende/ hilfreiche Maßnahmen.
Ich kann mich gar nicht genug bedanken, dass Sie mir zur Seite steht und ich dadurch weiterhin am Arbeitsleben teilhaben kann.
Auch die Damen am Empfang machen einen tollen Job! Sie sind immer sehr bemüht und freundlich. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und bin bisher sehr zufrieden, deshalb kann ich die Praxis sehr empfehlen.
Vielen vielen Dank

Standort: Gemeinschaftspraxis für Neurologie und Psychiatrie Dres. Uwe Land Anja Hellenbrecht u.w. Andere

Sehr ärgerlich! Ich bin seit über 15 Jahren Patientin, werde jetzt als "Neupatient" bezeichnet und kann als "Neupatient" keinen Termin vereinbaren weil keine Neupatienten mehr angenommen werden. Wie soll man das nennen? Einfach aus der Kartei gekickt? Unglaublich, dass soetwas erlaubt ist.

Nach Jahren in einer Depression/Burn-Out habe ich mich (endlich !) in Behandlung begeben und mir helfen lassen. Ich kann jedem nur raten das auch zu tun, denn man kann aus diesem Tal herauskommen. Es gibt viele tolle Ärzte und Therapeuten die dabei wirklich helfen können.

Hr. Dr. Bettermann gehört nach meinen Erfahrungen leider nicht dazu. Nach immer dem gleichen Small Talk fragte er mich tatsächlich „und was denken sie, wie es nun weiter gehen soll ?“.
Vielen Dank für diese Hilfe, die ich mir aber auch beim Bäcker um die Ecke hätte holen können.

Andere Ärzte und Therapeuten waren da wesentlich feinfühliger und tiefgründiger.
Hr. Bettermann hat jedenfalls nicht zu meiner Gesundung beigetragen.
Für mich never ever !

Standort: Neurologische Privatpraxis Dres. Hans Bettermann und Uwe Lang

Die MRT-Aufnahmen auf der CD konnten nicht angesehen werden: "Die Möglichkeit haben wir hier leider nicht."
Also wurde der Bericht gelesen: "Ah, ja das ist XXXX. Dann schauen wir mal im Internet nach einem Bild wie das aussieht."
Anschließend noch kurze Beratung mit Kolleg*in (ohne mich), dann nochmal kurz in ein dickes Buch geschaut, und schon wurde ich entlassen mit dem Hinweis "da ist schon alles in Ordnung".
Ist es nicht – ich war heute bei einem anderen Neurologen, der eine komplett andere Diagnose gestellt hat. Danke für Nichts.

MRT-Aufnahmen wurden nicht angesehen, falsche Diagnose mit Hilfe des Internets • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- sehr guter, empathischer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
- er arbeitet effektiv zum Wohl des Patienten
- freundliches, hilfsbereites Team

Dr. Bettermann kann man vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit diversen neurologischen Vorgeschichten heute das erste Mal in dieser Praxis. Nach einer Neuro-Polyradikulitis habe ich immernoch Schmerzen und der Orthopäde verwies mich an den Neurologen zum Gegencheck. Nachdem Dr. Bettermann meine Unterlagen durchgesehen hat, diagnostizierte er anhand des Berichtes vom Radiologen, dass meine Symtome psychosomatisch seien. Unterbrochen wurden wir durch das Klingeln seines Handys - er nahm den Anruf auch mitten in unserem Gespräch an. Die Krone setzte er auf, als er mich fragte, was er jetzt machen soll und ob ich gekommen bin, damit er mir zur Rente verhilft..... Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich meine Lebensqualität wieder haben möchte und über mein Krankheitsbild hinaus auch Psychisch angeschlagen bin, raunzte er meine Frau an ( Die vor Jahren mal mit Depressionen behandelt wurde) warum sie ihn noch nicht hat "einweisen" lassen....
Auf die Frage nach einer Einweisung für eine Klinik bekam ich einen Zettel mit ca. 150 Psychotherapeuten an die ich mich wenden könnte. Eine Einweisung dürfte er nicht erstellen.
Als "Bonbon" bekam ich Antidepressiva und ein Schlafmittel verschrieben und soll im Februar wieder kommen. MIT SICHERHEIT NICHT !!!!!!
Schade, dass es Mennschen in diesem Beruf gibt, die einem Ablehnung so deutlich spüren lassen. Eine Schande !!!!!

ohne Worte....nach 1,5 Std. Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Bettermann ist sehr kompetent und freundlich. Er nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten und man fühlt sich ernst genommen mit seinen Problemen. Er hat mir sehr geholfen.

Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Super Neurologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin durch meine Arbeitsunfähigkeit in die Praxis überwiesen worden. Nach meinem Berufsleben habe ich Rente beantragt. Dr. Bettermann hätte mich sehr gerne nochmal zur AGENTUR für ARBEIT geschickt. Bei jedem Besuch musste ich meine Erkrankung rechtfertigen, wie in einem Verhör. Bin immer total verkrampft und heulend aus der Sprechstunde. Unmöglicher Arzt hatte zumindest für mich keinerlei Empathie...

Kontakte zur Praxis des Dr Bettermann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Bettermann hat mir bei Aufhören vom Zigaretten sehr geholfen sowie beim Angstzuständen.
Er ist sehr höflich und professionell. Er nimmt sich genug Zeit für mein Anliegen jedes Mal. Er ruft immer zurück, wenn der Bedarf entsteht.
Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Hervorragende Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Bettermann stellte trotz umfangreicher Untersuchung eine Fehldiagnose. Die Kontaktaufnahme nach meinem Besuch erwies sich als problematisch, notwendige Unterlagen wurden mir nicht zur Verfügung gestellt.

Fehldiagnose, keine Kontaktmöglichkeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert