Praxis Dr.med. Manfred Fröhlich Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Königsteiner Str. 42a, Frankfurt Am Main West, Frankfurt

Dr. med. Manfred Fröhlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manfred Fröhlich?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Fröhlich Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kenne Dr Fröhlich seit vielen Jahren und er hat mir in schwierigen und schmerzhaften Situationen immer wieder sehr geholfen und sogar gerettet! Er beherrscht sein Fach auf allen Ebenen der Neuropsychiatrie: sowohl die sorgfältige Anamnese wie die medikamentösen Behandlungen, der relevante und intelligenter Ansatz wie die herzliche Begleitung in der Psychotherapie machen die Exzellenz von Dr Manfred Fröhlich. Ich bleibe ihm für immer dankbar!

Ein höchst kompetenter und sehr empathischer Neuropsychiater • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne Herrn Dr. Fröhlich schon seit 1981.Nach dem Selbstmord meines Zwillingsbruders.
Nach 2 Jahren Therapie wieder voll erwerbsfähig.S

Arzt zum Gesundwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich von meiner Person kann Herrn Dr. Manfred Fröhlich nur loben. Immer ein offenes Ohr, man kann ohne gestört zu werden seine Probleme loswerden. Hilft sehr gut bei Migräne. Solche Ärzte müßte es mehr geben

Die Praxis ist nicht steriel, überall ist was zu schauen, aber auch nicht modern. Ich fühle mich geborgen in meinen Nöten. Nur zu empfehlen.

Netter freundlicher Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben