Dr. med. Waldemar Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Waldemar Schuster und Agnes Schuster
Biebergasse 2, Altstadt, Frankfurt

Sind Sie Dr. med. Waldemar Schuster?

Standort: Dres. Waldemar Schuster und Agnes Schuster Andere

Herr Dr. Schuster ist nicht nur fachlich sehr kompetent und hat einen sehr großen Erfahrungsschatz., er war auch der 1. Arzt mit dem ich richtig sprechen konnte.
Er nahm sich ausführlich Zeit und hat alle meine Fragen beantwortet und meine Ängste zerstreut.
Mit ging es nach dem Termin schon viel besser. Einfach, weil er mich mit seiner freundlichen und einfühlsamen Art wieder aufbauen konnte.
Volle 5 Sterne!

Standort: Dres. Waldemar Schuster und Agnes Schuster

Herr Dr. Schuster hat mich bei meinem ersten Besuch gründlich untersucht und auch andere Ursachen in Erwägung gezogen, auf die noch kein Arzt bisher gekommen ist. Er hat sich sehr viel Zeit genommen.
Für hessische Verhältnissse kann man die Begrüßung bei der Anmeldung als freundlich bezeichnen.

Gründliche Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Waldemar Schuster und Agnes Schuster

Die Damen am Empfang sind alles andere als Freundlich.
Die Wartezeiten sind milde ausgedrückt..... Abartig.
Hatte um 10:30 meinen Termin, aufgerufen wurde ich endlich kurz vor 13:00.
Eine vorab Information bei der Termin Absprache bezüglich Wartezeit wäre sinnvoll gewesen.
Der Hr Doktor selbst war meiner Meinung nach völlig uninteressiert, Kurz angebunden,und auch nicht sonderlich freundlich.
Während der ca 3 Minütigen "Behandlung" ,stellte Dr Schuster mir 3-4 fragen.
Dabei schaute er mich nicht eine Sekunde an, und starrte die ganze zeit auf ein Blatt Papier vor ihm,auf dem er in der ganzen zeit rum kritzelte.
Zu dem ging er äußerst Wortkarg und lustlos auf meine Fragen ein.
Ich habe mich in keinster weise ernst genommen und Willkommen gefühlt.
Die verordnete Medikation half mir in keinster Weise.
Ganz im gegenteil sogar.
Es zeigten sich unangenehme Nebenwirkungen, die mich veranlassten das Präparat sofort abzusetzen.
Ich kann und möchte auf diesem weg Herrn Doktor Schulz NICHT Weiter Empfehlen

Uninteressierter Arzt mit Heftigen Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Waldemar Schuster und Agnes Schuster

Dr. Schuster ist ein kompetenter netter Facharzt. Allerdings gibt es bis auf 2 Damen leider auch weitere Damen, die weder eine Terminkoordination hinbekommen noch ein freundliches Lächeln aufsetzen können. Des Weiteren finde ich es nicht schön, am Rande des Wartebereiches offene Fragen, Medikamentenverordnungen und ähnliches direkt zu besprechen. Jeder Patient im Wartebereich bekommt alles mit. Die Wartezeiten sind echt unangenehm. In der Regel nie unter 1,5 Stunden.

Arzt ok, Praxisorganisation sehr schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Waldemar Schuster und Agnes Schuster

Es war ein Glück das ich auf Dr.Schuster getroffen bin. Ich denke er ist mein Lebensretter nach einem Kleinhirntumor. Großes Danke !!!!

Bester Neurologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Waldemar Schuster und Agnes Schuster

Herr Dr. Schuster untersucht genau und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Seine Beratung ist hervorragend.

Kompetenter und netter Arzt – sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Waldemar Schuster und Agnes Schuster

Herr Dr. Schuster ist sicherlich kompetent und verfügt über viele, viele Jahre Erfahrung. Die Wartezeit ist allerdings strapaziös. Wie kann es sein, dass z.B. bei einem frühen Termin (10.45 h) schon 1,5 Stunden Verzug aufgelaufen sind? Dass diese erheblichen Verzögerungen an der Tagesordnung sind, haben mir im Wartezimmer anwesende Patienten bestätigt.
Ein entsprechender Hinweis einer der Sprechstundenhilfen wäre hilfreich gewesen, dann hätte man die Wartezeit angenehmer als in dem überhitzten Wartezimmer verbringen können.

Terminkoordination miserabel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Waldemar Schuster und Agnes Schuster

Ich bin seit über 11 Jahren bei Hr. Dr. Schuster in Behandlung. Er nimmt sich bei jedem Besuch regelrecht Zeit, fragt nach den Umständen und den Dingen ( also der Verlauf) seit dem letzten Besuch.Er gibt Ratschläge Dinge im Leben zu verändern oder Veränderungen anzustreben...drängt jedoch nicht..sondern überlässt diesen Schritt dem Patienten zum Bedenken.....Seine Diagnosen sind zutreffend und er gibt dazu das passende Medikament..er beobachtet den Verlauf des Medikaments und möchte immer wissen wie es wirkt, damit man die Dosis eventuell verringern kann. Er ist ein sensibler Arzt dem Patienten zugetan. Er verschreibt Medikamente bewusst so, das dem Patenten keine Nachteile dadurch ( ABHÄNGIGKEIT) entstehen.

Sehr kompetenter Arzt, einfühlsam, nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Waldemar Schuster und Agnes Schuster

Seit 10 Jahren hat Dr. Schuster mein Vertrauen. Er empfiehlt Medikationen oder Aenderungen der Medikation erst nach gruendlichen Beobachtungen des Verlaufs u Ueberlegungen, in die er mich mit einbezieht. Dabei ist er offen fuer meine Fragen u Bedenken, die er beruecksichtigt. Ebenso bezieht er private u berufliche Umstaende ein. Durch ihn habe ich gelernt, meine Disposition zu akzeptieren.

Verantwortungsvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Waldemar Schuster und Agnes Schuster

Leider war der Herr Dr. sehr uninteressiert und auch nicht sehr freundlich.
Immerhin hat er trotzdessen, dass er wohl dachte, ich simuliere, zwei Untersuchungen gemacht.

Kein Arzt, den ich menschlich empfehlen würde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert