Privatpraxis Alexander Zoltan Hajtmanek Praktischer Arzt
Friedrichstr. 15, Westend-Nord, Frankfurt

Alexander Zoltan Hajtmanek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Zoltan Hajtmanek?

Standort: Privatpraxis Alexander Zoltan Hajtmanek Praktischer Arzt Andere

Mit einer komplizierten orthopädischen Diagnose meines Fusses bin ich zur Praxis Hajtmanek gekommen. Mit viel Ruhe und fachlicher Kompetenz, aber vor allem Empathie wurde mir alles erklärt und die Schreckensbotschaften eines MRT Berichts in eine zuversichtliche und positive Handlungsdirektive übersetzt. Die freundliche Grundatmosphäre in der Praxis tut ihr Übriges. Ich fühle mich sehr gut betreut.

Standort: Privatpraxis Alexander Zoltan Hajtmanek Praktischer Arzt Andere

Ich bin ursprünglich auf Empfehlung in einer Rücken-Notsituation in dieser Praxis gelandet, und mir wurde schnell, individuell und nachhaltig geholfen.
Und das nächste Problem wurde jetzt gleich wieder gelöst - eine OP/ein Krankenhausaufenthalt kann sehr wahrscheinlich dadurch vermieden werden.
Bin sehr froh, diese Anlaufstelle zu haben.

Standort: Privatpraxis Alexander Zoltan Hajtmanek Praktischer Arzt Andere

Mit Dr. Hajtmanek habe ich endlich einen Orthopäden gefunden, der nachhaltig helfen und heilen will. Es werden nicht nur die Symptome behandelt, sondern auch die Ursachen erforscht, um gemeinsam einen Plan für die nachhaltige Heilung zu erarbeiten und umzusetzen. Hier wird aktiv handangelegt und gemeinsam gearbeitet, habe ich so noch nicht erlebt! Abgerundet wird dies alles noch mit dem tollen Praxis-Management von Xxxxx. Von ihr wird man stets herzlich aufgenommen und umsorgt.

Standort: Privatpraxis Alexander Zoltan Hajtmanek Praktischer Arzt

Während der Flucht aus der Ukraine hat meine Mutter sehr schlimme Schmerzen bekommen. Dr. Hajtmanek hat Sie sehr kompetent behandelt und schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen stark gelindert. Nach zwei Wochen Behandlung sind die Schmerzen komplett behoben. Bisher der beste Orthopäde den ich bisher getroffen habe.

100 % Weiterempfehlung

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Alexander Zoltan Hajtmanek Praktischer Arzt

Angenehme, freundliche Athmosphäre. Kompetente, zielführende Behandlung, Flexibles Terminmanagement. Beispielgebend!
W.Fehlhaber
Unten folgende Beurteilung ist nicht übertrieben.

Souverän, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Alexander Zoltan Hajtmanek Praktischer Arzt

Seit vielen Jahren schon ist Herr Hajtmanek der Orthopäde meiner 1.Wahl. Er hört stets aufmerksam zu und hat die passende Behandlung parat.Neben einer sehr ausführlichen Erklärung sind Tipps für den Alltag, zur Linderung/Vermeidung von orthopädischen Problemen, für ihn selbstverständlich.Die gute Seele der Praxis,Xxxxx, hat die Organisation fest im Griff. Eine top Erreichbarkeit sowie eine sehr einfühlsame, kompetente und erfahrene Ausführung der ihr übertragenen Behandlungen zeichnen Xxxxx aus

Bester Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Alexander Zoltan Hajtmanek Praktischer Arzt

Meine siebenjährige Tochter hatte Rückenschmerzen. Herr Hajtmanek hat er ihr sehr gut geholfen und hat sie im Anschluss an eine super Physio weiter empfohlen. Dabei war er sehr einfühlsam und geduldig. Sehr zu empfehlen.

Super Orthopäde, auch für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Alexander Zoltan Hajtmanek Praktischer Arzt

Ich konnte meinen Kopf kaum mehr drehen.
Mein ganzer Körper war verspannt.
Nach ein paar gekonnten Griffen von Herrn Dr Hajtmanek war ich gleich viel beweglicher.
Nadja hat mir dann noch ein paar Stoß und Ultraschallwellen verabreicht.
Sie war sehr mitfühlend und freundlich. Ich habe mich vom ersten Moment gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank dafür !

Standort: Privatpraxis Alexander Zoltan Hajtmanek Praktischer Arzt

Ein netter, kompetenter und erfahrener Arzt!
Frau Ghar, seine Assistentin super freundlich. Dr. Hajtmanek hat mir sehr geholfen, obwohl alle Arzte gesagt haben, ich muss operiert werden.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Alexander Zoltan Hajtmanek Praktischer Arzt

Durch eine Empfehlung wurde ich auf Dr. Hajtmanek aufmerksam. Die Terminvergabe ging sehr schnell und ich wurde von Frau Ghar in der Praxis total nett und freundlich empfangen, hier habe ich mich sofort wohl gefühlt. Herr Dr. Hajtmanek hat sich für mich Zeit genommen und mir auch auch als medizinisch unkundige Patientin alles auch verständlich erklärt und mir auch die weiteren nun folgenden Behandlungsschritte erläutert. Nach den ersten Behandlungsterminen hat sich schon sehr schnell eine deutliche Schmerzreduzierung und Verbesserung ergeben und heute bin ich schmerzfrei. Genauso sollte ein Arzt sein, der sich Zeit für seine Patienten und Erklärungen nimmt. Ich kann ihn nur Weiterempfehlen und mich bei ihm und seinem tollen Praxisteam für diese erfolgreiche Behandlungszeit bedanken!!!!

Kompetenter Arzt wie man es sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert