Praxis Dr.med. Christoph Mick Facharzt für Orthopädie
Telemannstr. 18, Westend-Nord, Frankfurt

Dr. med. Christoph Mick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Mick?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Mick Facharzt für Orthopädie

Dr.Mick , hat aufmerksam und freundlich zugehört und die Ursachen meines Problems genau diagnostiziert. Die verschriebene Therapie gab hervorragende Ergebnisse. Auch bei meiner Ehefrau war die Diagnose sehr präzise.
Das Praxis ist für Diagnostik und Therapie top gerüstet - man muss gar nicht zum Radiologie gehen - die Diagnose erfolgt schnell und bequem vor Ort.
Das Personal des Praxis ist extrem freundlich und hilfreich, alles ist pünktlich und top organisiert.

PS: Hat mich an "House MD" Serien erinnert;) ist aber sehr organisiert, nett und freundlich.

Ein hervorragender Diagnostiker. Sehr erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Mick Facharzt für Orthopädie

Ein außergewöhnlich guter Arzt, außerdem sehr gut vernetzt! Man bekommt sofort einen Termin und hat in der Praxis eine sehr kurze Wartezeit! Dr. Mick ist sehr gründlich und umsichtig!

Ein sehr zugewandter, freundlicher und hilfsbereiter kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Mick Facharzt für Orthopädie

Trotz Spinalkanalstenose mit Nervenkpmpression u. taube Beine, Füße, samt schweren Autounfall...wurde ich einfach nicht behandelt, ordentlich untersucht und es wurde behauptet ich hätte ja nix. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich habe Befunde v. Krkh u. Radiologie u.kann seit Tage kaum auftreten weil die Füße u. Beine so weh tun. Meine Schwellung hat er nicht mal angeschaut. Igel Untersuchung werden angeboten, wenn man ablehnt, hat man plötzlich nichts mehr. Arzt gewechselt.

Inkompent, unfreundlich u. unmenschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Mick Facharzt für Orthopädie

Dr. Mick ist freundlich und kompetent. Ich habe kurzfristig Untersuchungstermine erhalten und musste auch im Wartezimmer nur kurz Platz nehmen. Er nimmt sich ausgiebig Zeit, hört zu und versucht auf die individuellen Probleme und Fragen einzugehen. Gleichzeitig bietet er verschiedene, potentielle Lösungsansätze zur Genesung an. Ich würde sofort wiederkommen.

Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Mick Facharzt für Orthopädie

Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis. Das Team ist sehr freundlich.
Dr. Mick strahlt Ruhe aus und hört gut zu.
Mir hat er bisher immer geholfen und ich vertraue ihm.
Kann diesen Orthopäden empfehlen.

Zufrieden, zeitnahe Terminvergabe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Mick Facharzt für Orthopädie

Ich habe Doktor Mick nach einem Fahrradsturz wegen Kniebeschwerden aufgesucht. Seine fachliche Einschätzung und die weiteren empfohlenen diagnostischen Maßnahmen waren zielführende. Nach Knie-MRT hat mich Dr.Mick erneut ausführlich beraten. Ich bin mit der ganzen Betreuung, was das fachliche und das menschliche angeht sehr zufrieden. Sein Team macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck.
Gerne empfehle ich Dr. Mick weiter

Kompetenter, engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Mick Facharzt für Orthopädie

Er hat mich und meine seit Jahren immer wiederkehrenden schmerzen nicht für voll genommen. Nach einer minimalen Untersuchung, schickte er mich zum röntgen. Er glaube aber sowieso dass da nichts ist. Die Technik in der Praxis ist in die Jahre gekommen. Die Sprechstundenhilfen waren sehr nett. Nachdem auf dem Röntgenbild nichts zu sehen war, diagnostizierte er mich anhand dessen als organisch gesund und verwies mich auf einen Psychater. Akupunktur hätte er mir noch angeboten, na klar gibt ja Geld!

Unmöglich, unemphatisch, würdelos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Mick Facharzt für Orthopädie

Selten habe ich mich bei einem Arztbesuch so "abgefertigt" gefühlt. Das Behandlungsgespräch fand in aller Kürze im Stehen statt, dann wurden mir drei IGEL-Leistungen angetragen - leider habe ich zwei davon akzeptiert - !! Des weiteren soll ich mich mit einem sog. OmniTens-Gerät behandeln.
Der Arzt sprang von einem zum anderen Patienten und scherte sich nicht viel um mein eigentliches Problem. Diese arrogante Art und Weise dieses Arztes kann ich bniemandem emfpehlen !!!

DAUMEN RUNTER ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Mick Facharzt für Orthopädie

Das war der unfreundlichste und arroganteste Arzt bei dem ich jemals war.
Ich habe versucht ihm meine Beschwerden zu beschreiben und 1. hat er sich nichtmal die Mühe gemacht mir richtig zuzuhören und 2. mir dann erklärt, dass er sich nur um eine Sache kümmern kann und nicht um mehrere am Rücken.
Ich habe schon seit langer Zeit Rückenprobleme und weiß dass die Probleme immer gleichzeitig kommen, also zusammenhängen. Statt mich persönlich richtig zu untersuchen, hat er dann komplett unnötig ein Röntgenbild gemacht und mich gefühlt angeschuldigt, dass ich Physiotherapie haben wollte.
Da ich schon sehr lange Rückenprobleme habe, weiß ich dass Physio das einzige ist was hilft. Da meine Nerven in letzter Zeit oft eingeklemmt sind, habe ich ein taubes Gefühl in der Hand. Das Gefühl war weg nachdem ich einmal in der manuellen Therapie war bei meinem Physio.
Statt mir zuzuhören hat er mir damit "gedroht" mich zum Neurologen zu überweisen wenn ich behaupten würde so schwere Probleme zu haben. Komplett absurdes Ergebnis, obwohl ich nur ein Rezept haben wollte um weiterhin zu meinem Physiotherapeuten der Vertrauens zu gehen. Ich hab mich als Mensch nicht ernst genommen gefühlt und bin mit einem unglaublich schlechten Gefühl nach Hause gegangen.
Ich würde jedem davon abraten diese Praxis zu besuchen.

Unmenschlich, unfreundlich und unfähig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Mick Facharzt für Orthopädie

Die med. Fachangestellten in der Praxis sind sehr freundlich. Da könnte sich der Herr Doktor eine Scheibe von abschneiden.
Gleich der erste Eindruck war negativ: Kurz angebunden, keine Zeit.
Ich habe Schmerzen im gesamten Arm, von Hand bis über die Schulter ins Schulterblatt. Ich durfte mir eine Stelle aussuchen die er sich anschaute, für mehr war keine Zeit.
Leider fehlte mir ein Befund vom MRT der Hand. Die Bilder hatte ich dabei, die wollte er nicht sehen.
Da ich seit Jahren herumlaboriere und bisher keinen fand der sich meiner Beschwerden annahm setzte ich große Hoffnung in diesen Termin. Die Homepage macht einen super Eindruck und weckt Erwartungen.
Das führte dazu das ich im Verlauf des Aufeinandertreffens anfing zu weinen. Die erste Frage war ob ich depressiv sei und einen Psychiater habe. Nein, das ist nicht der Fall, aber die Enttäuschung war einfach zu groß.
Dieser Arzt hat keinerlei Sozialkompetenz und noch nie was von Empathie gehört.

Wer schnell rein und wieder raus will mit einer kurz angebundenen unfreundlichen Art ist hier bestens aufgehoben.

Unfreundlichkeit in Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert