Dr. med. Franziska Zwecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Holzhausenstr. 81, Frankfurt

Orthopädische Gem.Praxis Dres. Wolfgang Thoma Jens Herresthal Stephan Müller

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich heiße Dr. med. Franziska Zwecker bin Orthopädin und möchte Ihnen im Folgenden unsere Praxis für Or...

• Röntgendiagnostiker

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Wolfgang Thoma Jens Herresthal Stephan Müller Andere

Herr Dr. Zieler war sehr leer, lieferte ausführliche Erläuterungen und war sehr aufmerksam auf die kleinen Verletzungen in meinem Knee und Machen. Darüber hinaus hat sie glücklich gesprochen, um Englisch mit mir zu sprechen. Sie teilte mir auch mit, wie mit den Verletzungen am besten umgegangen werden könne. Die Bestellung erfolgte in Lumedis, Kaiserstraße 14.

Frau Dr. Zwecker ist eine sehr freundliche kompetente
Ärztin die immer versucht
eine hilfreiche Behandlung
zu finden. Meine Steissbeinschmerzen konnten
durch radiologische Bestrahlungen deutlich verbessert werden. Ich fühle mich in der Orthop. Praxis gut behandelt. Leider ist es mit Terminen,vor allem im akuten Fall sehr schwierig.

Sehr tolle Ärztin, die mit sehr viel Kompetenz und Freundlichkeit dem Patienten begegnet. Hat mir nach monatelanger Beschwerde Zeit sehr gut geholfen. Sehr gerne jederzeit wieder.

Ich bin rundherum zufrieden mit der Behandlung.
Eine solche Ärztin habe ich bisher kaum gefunden.
Sie erklärt jeden Schritt, lässt sich Zeit, ist stets freundlich und zugewandt. Das betrifft ebenso ihr Team.

Kompetent, Geduldig, Sorgfältig, .... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Zwecker hat mir bereits vier Mal bei unterschiedlichen Beschwerden sehr gut geholfen - körperliche Untersuchung (nicht selbstverständlich), klare Dagnose gut erklärt, geeignete Therapie. Und nett ist Frau Dr. Zwecker auch! Sehr empfehlenswerte Ärztin - Termine zu bekommen ist leider schwierig.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 5 Jahren in Behandlung (PRP-Spritze). Trotz meiner anfänglichen Sorgen und Ängste war Dr. Zwecker einfühlsam und nahm mir diese leicht weg. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Eine klare Empfehlung!

Unheimlich Überweisung pä • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alles war gut. Freundlich und kompetent.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- sehr gute Fachkompetenz
- freundliches Auftreten
- sehr gute offene und lockere Kommunikation zwischen Arzt und Patient

Mein persönliches Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich super, im Umgang herzlich und zwischendurch (trotz sicherlich hoher Arbeitsbelastung) sogar noch Zeit für eine nette Unterhaltung - ich war sehr zufrieden!

Ich bin bereits seit einiger Zeit bei Frau Dr. Zwecket in Behandlung. Sie ist stets freundlich, nimmt sich Zeit um Dinge zu erklären und ist offen dafür mit anderen Fachrichtungen zusammenzuarbeiten und unterschiedlichen Methoden zu kombinieren.

Die negativen Faktoren beziehen sich auf die Praxis im allgemeinen. Es dauert mittlerweile ewig einen Termin zu erhalten und telefonisch ist die Praxis so gut wie gar nicht zu erreichen.