Dr. Fußhoeller

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Fußhoeller
Dr. Fußhoeller ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. med. Gereon Fußhoeller

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Röntgendiagnostik, Akupunktur

Tituscorso 2 b

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fußhoeller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fußhoeller.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.05.2015

Ein Arzt der sich viel Zeit nimmt,mit sehr hoher Fachkompetenz, sehr guten Enrtg

Liebe Besucherin, lieber Besucher, es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte Chirotherapie, Infiltrationsdiagnostik sowie Facettendenervation und meine Orthopädische Praxis Dr. Fußhoeller. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles ...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Chirotherapie, Infiltrationsdiagnostik und Facettendenervation gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Chirotherapie
  2. Facettendenervation
  3. Infiltrationsdiagnostik

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner Praxis in Frankfurt im Mittelpunkt. Mein Leistungsspektrum reicht von Nucleoplastie bis zu Akupunktur. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details und können sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich anbiete.

1. Spezielle Schmerztherapie
  2. Bandscheibendenervationen
  3. Nucleoplastie
  4. Vertebroplastie

Das sagen Patienten über Dr. Fußhoeller

Bewertung vom 05.05.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Hier sind Sportler mit komplizierten Brüchen und Schmerzen sehr gut aufgehoben, ich habe gleich auch meinen Eltern 70 Jahre geraten wenn sie Probleme haben Hr Fußhöller aufzuchen,da er sich viel…  Mehr

Bewertung vom 28.04.2015

Toller Arzt

Echt gut, hatte mir zur Weiterbehandlung auch schon weitere gute Ärzte empfohlen."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und netter Arzt

Sehr netter Arzt und sehr nettes Team, nimmt sich für den Patient viel Zeit, hört einem auch zu, sehr kompetent , sucht nach der besten Behandlungsmethode .Einfach ein toller Arzt."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Ist zwar kompetent aber !!!

Dr. sollte lieber seine Arzthelferinnen besser schulen, das Sie freundlicher mit dem Patienten umgehen. Qualitätsmanagement lässt zu wünschen übrig."  Mehr

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 12.01.2015

Rezidivierender Schmerzen finden und beseitigen

Die Professional Applied Kinesiology (PAK) feierte 2014 ihr 50-jähriges Bestehen. George Goodheart, ein amerikanischer Osteopath und Chiropraktor, entdeckte in den 60er Jahren, dass sich die ...  Mehr

Verfasst am 12.01.2015
von Dr. med. Achim Urban

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 03.12.2014

Karpaltunnelsyndrom - Offene oder minimal-invasive Operation?

Das Karpaltunnelsyndrom (KTS) ist das häufigste Nervenengpasssyndrom im Bereich der Extremitäten. Es handelt sich um ein Beschwerdebild, ausgelöst durch eine Druckschädigung des ...  Mehr

Verfasst am 03.12.2014
von Dr. med. Jeffry Sheel