Dr. med. Ghassan Kheir-Bek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ghassan Kheir-Bek?

Standort: MVZ ASB Gesundheitszentrum ASB-Vitalis Andere

Er ist ein sehr kluger Arzt, und wir dürfen die politischen Gründe und menschlichen Missverständnisse nicht vergessen. In diesem Alter hat er Erfahrung auf den ersten Blick, um die Diagnose und deren Behandlung zu erkennen.
Wir befinden uns jetzt in einer Zeit des Ruhms, des schlechten Rufs und des Mangels an Solidarität.
Und ich entschuldige mich persönlich für die Patienten, die nicht an Sie geglaubt haben. Vielen Dank für Ihren Dienst als Arzt in Deutschland.

Standort: MVZ ASB Gesundheitszentrum ASB-Vitalis

Behandlung ohne Untersuchungen war schon Interessant. Befundungen lässt er andere machen und die Erklärungen über die Diagnose erfolgt im Schnelldurchgang. Und ganz schnell zu einen anderen Arzt überweisen - eigene Behandlung fehlanzeige.

geht gar nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ASB Gesundheitszentrum ASB-Vitalis

Dieser Doktor ist nicht zu empfehlen. Ich litt unter Schmerzen im Knie . Anstatt dieses ausgiebig zu untersuchen und wo im Knie die Schmerzen bestehen, wollte er direkt Kortison spritzen. Er empfahl mir ein MRT, wollte aber anfangs keine Überweisung ausstellen. Nach mehrmaligem Bitte wurde diesen ausgestellt. Zudem sehr unfreundlich

Inkompeteter Arzt, der sich keine Zeit nimmt für eine Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ASB Gesundheitszentrum ASB-Vitalis

Ein sehr korrekter, kompetenter Arzt. Es wird nicht überflüssig gesprochen. Sehr gute Untersuchung. Im Rahmen seines vorgeschriebenen Budget bietet dieser Arzt Hilfe und Diagnostik an. Zu empfehlen. Bitte keine überflüssigen oder netten, allgemeinen Floskeln erwarten.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ASB Gesundheitszentrum ASB-Vitalis

Nur zu empfehlen etwas wortkarg aber ein super Orthopäde.

Super Arzt immer nur das wesentliche im Auge sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ASB Gesundheitszentrum ASB-Vitalis

Im Gegensatz zu all den anderen Ärzten bei denen ich war wurde hier nicht lang gefackelt. Ich bin ein Freund von Entscheidungen und habe mich entsprechend wohl gefühlt. Es wurde vernünftigt untersucht und eine Einschätzung/Diagnose abgegeben. Ich wünschte wir hätten mehr von diesen Ärzten die nicht nur erzählen sondern auch Entscheidungen treffen.

TipTop ... Kein rumgelaber, untersucht und Lösung wurde vorgeschlagen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ASB Gesundheitszentrum ASB-Vitalis

Ich musste wegen eines Umzugs einen neuen Arzt suchen. Ohne Umzug wäre ich schon operiert worden. Er hat nicht nach der Krankheitsgeschichte gefragt nur wie es mir in diesen Moment geht. Bei dem Versuch ihm klarzumachen, dass ich auch schon Ausfälle hatte ist er mir nur über dem Mund gefahren. Ich durfte nichts sagen und keine Anmerkungen machen. Er sagt dann nur mann kann da nichts machen ich soll mich zum Rehasport anmelden. Ich habe mir dann anhören müssen, dass er der Arzt ist und ich meinen Mund zu halten habe. Beim Gehen habe ich ordentlich gezittert.

unfreundlich und unhöflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ASB Gesundheitszentrum ASB-Vitalis

Ich bin mit Herrn Dr. Kheir Bek sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiter empfehlen

netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- schlechte telefonische Erreichbarkeit, lange Terminwartezeiten
- Beratung mangelhaft
- hört schlecht bis gar nicht zu
- bietet keine Lösungsansätze zum geschilderten Problem

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ASB Gesundheitszentrum ASB-Vitalis

heute hatte ich den 2. Termin in der Praxis und ich weiß, das ich dort nicht mehr hingehe.
Beim 1. Termin dachte ich, ok er hatte vielleicht einen stressigen Tag (es war 17.30 Uhr).
Die Untersuchung war gründlich, die Kommunikation gleich null. Ich konnte garnicht so schnell gucken, da hatte ich eine Cortisonspritze im Knie einen Röntgenschein für die Lendenwirbelsäule und einen Termin in 2 Monaten.
Dieser war heute, die Praxis war leer und ich kam nach 20 min ran. Ich war sehr überrascht.
Leider lief es diesmal genauso ab wie beim 1. Mal.
Die Fragen vom Arzt sind akustisch und inhaltlich teilweise schwer nach zu vollziehen. Antwortet man aus diesem Grund nicht sofort oder adäquat, wird man harsch aufgefordert zu antworten oder, wenn es nach der Meinung des Arztes inhaltlich nicht passt, ungeduldig unterbrochen.
Er ist unhöflich und ungeduldig. Heute war unter anderem die Auswertung einer Röntgenuntersuchung der Lendenwirbelsäule. Mir wurde das Bild gezeigt mit der Bemerkung, das und das ist die Ursache der Bescherden und das war es. Da ich mich sofort entscheiden musste, was zur Zeit mehr Probleme macht, wurde dem keine Beachtung mehr geschenkt.
Man wird durch die ständigen Unterbrechungen und Zurechtweisungen derart verunsichert, das man sich nicht mehr traut zu fragen. Eigentlich wollte ich mich erkundigen, was ich gegen die Schmerzen aktiv tun kann und welchen Befund er erhoben hat. Ich habe es gelassen und werde mich dort nicht mehr vorstellen.

geht gar nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert