Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Brändlein Facharzt für Orthopädie
Tituscorso 2, Heddernheim , Frankfurt

Dr. med. Hans-Ulrich Brändlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Ulrich Brändlein?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Brändlein Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis,
der Doktor weiß überalles Bescheid und sagt direkt die Diagnosen und findet immer eine Lösung.
Die Arzthelferin die schon so lange da ist hat ist die Beste von allen in dieser Praxis. Die ist nett, lieb und geht mit Patienten sehr freundlich und gut um. Also alles super und zufrieden!!!

Eine sehr sehr gute Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Brändlein Facharzt für Orthopädie

vor genau 3 Wochen kam ich mit sehr starken Ischiasschmerzen in die Praxis, der Doc tastete meine Wirbelsäule ab und meinte, es könnte auch eine kleine Verschiebung im Wirbekbereich gegeben haben, aber Ischias sei es auch. mit einigen Spritzen und einem Rezept für IBU 600 sowie mit einem Verordnungsplan für Tiefenwärme - und elektrobehandlung wurde ich wieder entlassen.
die Schmerzen waren kurzfristig gedämpft und nach der ersten Wärmebehandlung ging es mir wieder schlechter, also nochmal Spritzen und Verschreibung von einem stärkeren Schmerzmittel. Inzwischen machte mein Kreislauf jeden morgen schlapp und nach der Einnahme von 5 Tabletten (morphinhaltig, wie sich dann herausstellte) ging mein Blutdruck auf 175/120 (mein Normalwert 130/80), ich setzte sofort jedes Schmerzmittel ab und verbrachte 2Tage mit Wärmflasche auf der Couch.
Heute war ich wieder in der Praxis, am Empfang wollte mich die Arzthelferin gleich zur Wärmebehandlung weiterleiten - ich sagte ihr, dass diese gestrichen wurden und ich wegen massiver Schmerzen mit dem Arzt sprechen müsse. Ihre Antwort:" da müssen sie schon morgens um 8 Uhr da sein, jetzt geht es nicht, da müssen sie lange warten". Auf meine Frage, wie lange es dauern könnte kam die schnippische Antwort: sehr lange -hinter einer zugeschlagenen Tür verschwand sie.
Fazit: 3 Wochen starke Schmerzen, keine exakte Diagnose, die junge Frau im Empfang mit völlig inakzeptablem Verhalten......

das war´s • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Brändlein Facharzt für Orthopädie

Ich bin dort seit vielen Jahren in Behandlung mit meinen Kniegelenken und bin mir sicher, dass ich hier auch im Vergleich mit anderen Orthopäden sehr gut behandelt werde. Auch die Diagnose und Behandlungsempfehlung bei meiner Schleimbeutelentzündung war zutreffend. Mein Hausarzt war da nicht der Richtige.
Allerdings, da gab es mal vor längerer Zeit Schwierigkeiten die Praxis telefonisch zu erreichen, z.B. zwecks Terminabsprache. Einmal war auch die Bandansage völlig falsch. Das hat sich wohl jetzt geändert?
Unfreundlichkeiten gab es nie.

Dieser Arzt hat viel Erfahrung und seine Diagnosen waren stets zutreffend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Brändlein Facharzt für Orthopädie

Arzthelferin genau zu unfreundlich wie d Person selbst.nimmt sich keine Zeit ans Telefon zu gehen,wenn es klingelt.Habe starke schmerzen wurde nicht ernstgenommen wurde bur nit wärme u spritze behandelt laut seine aussage Ibuprufen wurde reichen aber. Nach 3 wochen schmerzens leiden binnichbzum neurochiruge gegangen u haben dasselben tag MRT termin bekommen u es stellte fest dass meine Schmerzen bicht Muskelär sonder Bandscheibenvorfall ist.vielen dank

Hat keine ahnung/ verwechselt mit muskelär mit WHS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Brändlein Facharzt für Orthopädie

Arzthelferin hat Null Ahnung wie man sich Patienten gegenüber benimmt. Ist total überfordert, schreit duch die Praxis die Patienten an. Rennt rum wie eine Furie und hat kein Benehmen.
Wäre besser als Marktschreierin geeignet. !!
So eine Person schadet der ganzen Praxis.

Arzthelferin mit langen schwarzen Haaren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Brändlein Facharzt für Orthopädie

Kann doch nicht sein das das eine ernste Praxis ist. Es ist schmutzig! Die Therapie ist schmutzig und wird nach einer Behandlung nie desinfiziert. Zumutung pur. Wenn man Personal anspricht helfen sie nicht weiter und schicken sie zum Chef. Unfreundlich keiner weiß über was Bescheid und Termine gibt es erst Anfang Juli... Notfälle werden nicht behandelt!

Amateure • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Brändlein Facharzt für Orthopädie

Habe seit 2008 eine Gelenkendoprothese am linken Knie. Durch einen heftigen Sturz im Dezember 2016 mit dem gesamten Körpergewicht in die Prothese war das Knie defekt und nicht mehr belastbar. Mehrere Besuche bei Dr. Brändlein erbrachten immer die Beurteilung:" Sie haben nichts, Sie bilden sich nur was ein". Das ging so seit fast anderthalb Jahren. Eine zweite Meinung im Höchster KH ergab einen Defekt am Kniegelenk. Eine Überweisung für eine von Höchst zusätzlich vorgeschlagene erforderliche Szintigraphie wurde von Dr Brändlein verweigert mit der Begründung: Er wäre nicht der Hanswurst der Höchster Kollegen, er wäre selbst ein deutschlandweit bekannter Orthopäde und er würde mir schon lange sagen, dass das Knie nichts hat. Ich möge mir meine Überweisung holen wo ich wolle, er würde mir diese nicht ausstellen. Fazit: Das Knie hatte einen Defekt der am 28.05.2018 in der Orthopädischen Klinik in Braunfels durch einen Inlaywechsel behoben wurde. Ich erfahre nach dieser OP eine neue Lebensquallität die ich über ein Jahr durch die Fehldiagnose von einem selbstherrlichen Orthopäden schmerzlich vermisst habe. Ärztekammer bitte eingreifen!!!

Praxis sofort überprüfen und schließen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Brändlein Facharzt für Orthopädie

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen, Arzt ist sehr kompetent!

Sehr nettes Praxis-Personal und sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Brändlein Facharzt für Orthopädie

Tel garnichts zu erreichen, man muss extra hinfahren wegen einer Terminabsprache. Trotz Termin wurde die Patientin 89 mit Hüftschaden und Begleiter 92 drei Stunden im Wartezimmer sitzen gelassen. Erst dann auf Nachfrage wurde reagiert. Dann wurde eine Spritze verabreicht die eine starke Alergie mit juckreitz an Händen und Füßen hervorrief.Die Apothekerin erkannte das das verschriebene Mittel nicht vertäglich ist ,also wiederzurück zum Arzt . NIE WIEDER!!!!!

NICHT mit gutem Gewissen würde ich hier niemand hin schickensso • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Brändlein Facharzt für Orthopädie

Der Arzt erklärt gut und verständlich dem Patient seine Erkrankung.
Auch genau die Einnahme der Tabletten.
Ist freundlich so wie auch sein Personal.

Fachliche Kompitenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert