Dr. med. Jens Herresthal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik für Orthopädie Friedrichsheim Abt. Orthopädische Chirurgie
Marienburgstr. 2, Niederrad, Frankfurt

St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau Abt. Gelenkchirurgie Orthopädie- u. Unfallchirurgie
Am Frankfurter Tor 25, Hanau

Sportmedizinische Untersuchung (Beschreibung)

Videosprechstunde (Beschreibung)

Videosprechstunde kurz (Beschreibung)

Der Stütz- und Bewegungsapparat des Menschen besteht aus unterschiedlichen Strukturen, die in ihrer Gesamtheit und im engen Zusammenwirken für opti...

• Röntgendiagnostiker

Behandelte Erkrankungen

60 €

Orthopädische Gem.Praxis Dres. Wolfgang Thoma Jens Herresthal Stephan Müller

Diagnostik und Behandlung von Sportverletzungen.
Sportmedizinische Leistungsdiagnostik und persönliches Gesundheitscoaching.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unter Ihrer angegebenen Telefon-Nr. erreichbar sind.

Orthopädische Gem.Praxis Dres. Wolfgang Thoma Jens Herresthal Stephan Müller

Diagnostik und Behandlung von Sportverletzungen.
Sportmedizinische Leistungsdiagnostik und persönliches Gesundheitscoaching.

Orthopädische Gem.Praxis Dres. Wolfgang Thoma Jens Herresthal Stephan Müller

Sollten Sie erstmalig mit unserer Praxis in Kontakt stehen, bzw. das erste Mal in diesem Quartal vorstellig werden, halten Sie bitte Ihre Gesundheitskarte für die Videosprechstunde bereit.

Um die Abrechnung mit Ihrer Krankenkasse zu vereinfachen, tragen Sie bitte im nächsten Feld "Persönliche Nachricht" folgende Daten ein:
- Ihr Geburtsdatum
- Name Ihrer Versicherung (alle Patienten)
- Nummer der Versicherung (gesetzlich Versicherte)
- Ihre Versichertennummer (gesetzlich Versicherte)
- Ihre Adresse (alle Patienten)

Orthopädische Gem.Praxis Dres. Wolfgang Thoma Jens Herresthal Stephan Müller

Bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum ein, schildern Sie kurz Ihre Fragen und stellen Sie sicher, dass Sie während der Videosprechstunde unter Ihrer angegebenen Telefon-Nr. erreichbar sind.

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Wolfgang Thoma Jens Herresthal Stephan Müller Andere

Im vergangenen Jahr wurden von Dr. Herresthal bei mir zwei Eingriffe vorgenommen: eine Bohrkanalverfüllung und eine Re-Kreuzbandoperation.

Er nahm sich immer die nötige Zeit, um alle meine Fragen ausführlich zu beantworten und meine Bedenken zu besprechen. Ich fühlte mich immer gut informiert und konnte ihm voll und ganz vertrauen.

Der Operationsverlauf und der Heilungsprozess bei meinen beiden Eingriffen waren deutlich besser als bei meiner ersten Kreuzbandoperation, die ich bei einem anderen Arzt hatte. Ich war bereits bei mehrere Orthopäden in Behandlung, aber Dr. Herrestahl ist mit Abstand der beste Arzt, bei dem ich bisher war.

Ich kann Dr. Herrestahl uneingeschränkt empfehlen und bin sehr dankbar für seine besonders gute Betreuung und Behandlung.

Nach freundlicher und sehr kompetenter Beratung ,habe ich mich an der Schulter operieren lassen.
Das war ein voller Erfolg.
Endlich kann ich meine Schulter wieder ohne Bedenken belasten und bewegen.
Das war lange nicht mehr der Fall.
Ich kann Dr. Herresthal nur jedem empfehlen.
Vielen Dank

Besser geht es nicht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Juni 21 habe Ich mir mein vorderes Kreuzband gerissen.
Auf Empfehlung landete ich bei Dr. Herresthal.

Ich merkte sofort, dass er ein absoluter Spezialist ist und er nahm sich von Anfang an Zeit mir jegliche Vor und Nachteile einer OP zu erklären.

Ende September 21 wurde die OP durchgeführt.
Es verlief alles wie geplant und nach der OP hatte ich auch überhaupt keine Schmerzen. Die Nachbehandlung war auch einwandfrei!

Ich würde Dr. Herresthal jedem empfehlen!

Absoluter Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war für eine Meniskusrefixation bei Dr. Herresthal in Behandlung, der mir von meiner Hausärztin empfohlen wurde. Die OP lief besser als man erwarten konnte und heute - ein Jahr nach der OP - habe ich endlich wieder Vertrauen in mein Bein! Dr Herresthal hat einen wunderbaren Job gemacht und das Fundament gelegt, der Rest lag dann an mir. Ich kann ihn guten Gewissens - und das ist bei Ärzten selten - uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn Sie ähnliches vor sich haben wie ich damals.

Meniskusrefixation • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach langjährigen schmerzhaften Problemen hat mir Herr Dr. Herresthal ein inverses Schultergelenk implantiert. Drei Tage nach der OP im St. Vizenz Krankenhaus in Hanau war ich bereits schmerzfrei. 6 Wochen nach der OP begann die Reha. Jetzt, nach 10 Wochen, sind fast alle Bewegungen wieder gut und schmerzfrei möglich. Die Beweglichkeit ist jetzt bereits teilweise besser als vor der OP.
Die offenbar nicht einfache OP ist hervorragend gelungen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit der Nachbetreuung durch Herrn Dr. Herresthal.

Schulterimplantat invers • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Herresthal ist ein Spezialist für Knie- und Schulterproblemathiken. Letztes Jahr hat er bei mir einen Knochendorn am Schultergelenk diagnostiziert. Dieser drohte die Bizepssehne zu durchtrennen. In einer ambulanten OP wurde dieser entfernt. Die OP ist gut und reibungslos verlaufen. Alle Termine danach waren sehr angenehm. Keine lange Wartezeit. Nette Arzthelferinnen. Tolles Team. Habe micht dort gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen, sollte man nach einem Spezialisten für die oben genannnte Probleme suchen. Top !

Top Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit ca. 2 Jahren in Behandlung. Nehme Dr. Herresthal und das Team immer wieder als nett, vertrauensvoll und sehr kompetent wahr. Die Organisation der Termine ist - v.a. auch im Vergleich zu anderen Arztpraxen - aussergewöhnlich gut. Bei telefonischer Nichterreichbarkeit, ruft die Praxis zurück, die Wartezeiten vor Ort sind sehr kurz. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Dr. Herresthal und das Team ohne Einschränkung weiterempfehlen

Sehr kompetent und sehr gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zwei OPs vor über 10 J. erfolgreich überstanden und genau wie geschildert professionell durchgeführt. Vom Typ her sehr angenehm, locker, aber dennoch immer höchst kompetent in der Kommunikation, die auch ausführlich ist.
Habe aber den Orthopäden gewechselt, weil man - auch als Privatversicherter - telefonisch nicht durch kommt und kurzfristige Termine schon gar nicht bekommt. Und dann sind die Termine meist auch mit Wartezeiten zw. 30 und 90min. Und das ist der Standard.
Selbst nach zehn aktuell gleiches Problem, Telefon rund um die Uhr besetzt. Da muss man auch als Arzt ein bisschen mehr in sein Personal, das sehr nett ist, investieren.

Super Typ mit hoher Kompetenz, Praxisorga mit Potenzial • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Herresthal hat mich sehr gut beraten, alles genau erklärt, sich Zeit genommen alle Fragen zu beantworten und vorallem war die OP erfolgreich: ich kann wieder gehen;).

Ich war zuerst bei einem anderen Orthopäden, bin aber auf Grund einer Empfehlung zu Dr. Herresthal gegangen. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt und mich sofort entschieden, die Operation dort vornehmen zu lassen und alles hat perfekt geklappt.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon vor einigen Jahren mit meinem ersten Kreuzbandriss Patient bei Dr. Herresthal und schon damals sehr zufrieden mit der Behandlung und der durchgeführten OP.
Als ich mir dann im letzten Jahr das gleiche Kreuzband wieder gerissen hatte, war sofort klar, dass ich auch diesmal wieder zu Dr. Herresthal gehe.
Jetzt ein halbes Jahr nach der letzten OP, der Kreuzband-Re-Plastik, kann ich nur sagen, dass das absolut richtig war und ich jederzeit wieder mit jeglichen Problemen zu ihm komme

Absoluter Experte auf seinem Gebiet • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

• Röntgendiagnostiker

Behandelte Erkrankungen