Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie

Wir freuen uns auf Ihre Erstvorstellung! Sofern Sie bereits Unterlagen (Untersuchungsergebnisse, Operationsberichte, Röntgen-/MRT-Bilder) zur Ihrer Erkrankungen haben, die Sie zur Vorstellung bei uns veranlasst, bringen Sie diese bitte zum Termin mit. Herzlichen Dank!

Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie

Dieser Termin ist gedacht für akute, heftige Schmerzen, die keinen Behandlungsaufschub dulden. Sollte kein Termin dieser Art verfügbar sein, melden Sie sich bitte telefonisch in der Praxis 069-290602 !! Wir werden Ihnen einen Termin bei einem unserer Ärzte anbieten.

Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie

Es handelt sich um einen Röntgenkontrolltermin für Bestandspatienten.
Sollte es sich um Minderjährige Patienten handeln, muss zwingend ein Elternteil anwesend sein.
Röntgen während der Schwangerschaft nicht möglich.

Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie

Auch wenn sich in der orthopädischen Privatpraxis Dr. Baron in Frankfurt am Main Tag für Tag alles um die medizinische Versorgung des Stütz- und Be...

Drei Teilsegmente aus dem großen Fachgebiet der Orthopädie und Unfallchirurgie spielen für unseren Praxisleiter Dr. med. Joachim Baron seit vielen ...

Ob bei Ihnen orthopädische Schmerzen bzw. orthopädische Probleme akut auftreten. Ob Sie schon längere Zeit unter chronischen Beschwerden oder degen...

Warum zu mir?

Bereits seit dem Jahr 1989 können sich Patienten mit den unterschiedlichsten Anliegen an die Orthopädie Sportorthopädie und Handchirurgie nun berei...

Meine Praxis und mein Team

Gemeinsam mit dem Gründer unserer Praxis Dr. med. Joachim Baron sind im Behandler-Team der Einrichtung drei weitere Fachärzte für Orthopädie und Un...

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie Schmerztherapie

Mit Ende 30 wurden meine Fuß- und Knieschmerzen so stark, dass ich vor Schmerzen immer wieder und über Tage, kaum mehr laufen konnte. Bei dem nahen gelegenen Orthopäden wurden mir, nicht nur einmal, Quarkwickel und „einfach mal abnehmen“ empfohlen.
7 Jahre lang habe ich dies so, mit viel Schmerzmitteln, „durchgehalten“, bis es nicht mehr ging und bin bei Dr. Baron vorstellig geworden. Dies hat alles verändert. Schon beim ersten Termin hat mir Dr. Baron viel Mut gemacht um dann, nach vorhergehender professioneller Diagnostik, einen Weg zu finden, der schmerz- und operationsfrei ist. Wieviel mir das an Lebensqualität zurück bringt, ist gar nicht zu beschreiben. DANKE Dr. Baron.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

sehr kompetent und vertrauensvoll. Der Arzt weiss was er macht und hat schnell geholfen. Man kann denken, er hat magische Hände. Nach kurzer Behandlung waren die Rueckenschmerzen weg

Nachdem ich letztes Jahr eine super Behandlung genoss, aber erst nach einer extra Zahlungsaufforderung (ohne offiziellem Mahnverfahren!) meine Rechnung bezahlte, passierte mir jetzt Folgendes:
Ich wurde auf eine sehr unhöfliche Art und Weise aufgefordert, Bargeld zum nächsten vereinbarten Termin mitzubringen - andererseits würde ich nicht behandelt werden.
Ich lehnte dieses Vorgehen ab und wurde somit „ausgeladen“.
Diese Praxis werde ich aufgrund dieser unmenschlichen Behandlung in einer Akutsituation nicht mehr weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie

Dr. Baron ist der Beste Orthopäde den ich kenne. Nach langer Odyssee mit unfähigen Ärzten in der Vergangenheit kann ich dies wirklich beurteilen.
Er hat mir mit meiner Schulter geholfen in kürzester Zeit, wo andere operieren wollten. Kopfschmerzen nach der ersten Behandlung Geschichte. Kann hier meine absolute Empfehlung aussprechen.

Bestnote • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausgesprochen freundliches Praxispersonal
Ärzte, die sich auch als solche verstehen und darauf bedacht sind, Dich also Patienten zu heilen
Angenehme Atmosphäre

Dr. med. Joachim Baron

Sehr verehrte Patientin, sehr verehrter Patient. Seit über 30 Jahren stehe ich Ihnen in meiner Praxis mit meinen Kollegen in allen Fragen rund um den Bewegungsapparat mit meiner Expertise zur Verfügung. Ich freue mich über Ihr positives Feedback sehr! Vielen Dank! Ihr Dr. Baron

Seit Jahren die orthopädische Praxis meiner Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie

Ob OP an der Hand, Rücken- oder Knieschmerzen - fühlte ich mich immer kompetent und sehr gut behandelt, die Schmerzen waren nach eingehender Diagnose und den entsprechenden Behandlungen weg. Auch sind alle Teammitglieder immer freundlich .

Seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie

Die Hilfe von Dr. Baron war außergewöhnlich unkompliziert. Seine Diagnose verständlich und passend. Die Behandlung ohne Wartezeiten erfolgreich.
Mehr kann man sich als Patient nicht wünschen. Vielen Dank für Ihre Arbeit, die meine Schmerzen beseitigt hat!

Gutes muss man teilen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie

All das zu schreiben, wie mich Dr. Baron durch mein Leben begleitet hat, würde ein ganzes Buch füllen. Sein Wissen hat einige schweren Operationseingriffe verhindern können. Er spricht auf Augenhöhe mit mir und hat mein vollstes Vertrauen. Und das soll schon was heißen, denn das Thema Ärzte ist für mich ein heikles Thema.

In der schwierigsten Diagnose meines Lebens fehlte mir die Orientierung. Er stand mir bei. Sofort am nächsten Tag hatte ich eine Mammografie und seine Empfehlung welcher Chirurg für mich ist.

Meine Lebensqualität habe ich auch im Alter behalten können. Eine schwere schmerzhafte Knie Arthrose hat er durch eine Hyaloron-Behandlung wieder stabilisieren können. Wer einen solchen Arzt an der Seite hat, hat Glück.

PS. Die Ästhetik seine Praxisräume zeigt mit welcher Sorgfalt er auch die Seele des Patienten berührt.

Dr. Baron hat außergewöhnliches Wissen und ein sehr gutes Praxisteam. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie

Das erste Mal war ich bei Herrn Dr. Baron um mir eine zweite Meinung bezüglich meiner Schmerzen im Knie (Op. Ja/nein) einzuholen. Ich bin ausführlich und ehrlich beraten worden.
Herr Dr. Baron ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit und erklärt verständlich. Er ist der Orthopäde meines Vertrauens!
Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit, telefonisch schnell erreichbar. Termin bekommt man zügig und die Wartezeit ist in der Regel kurz.
Ich kann Herrn Dr. Baron und die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!

Orthopäde meines Vertauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie

Nach 7 jähriger Reise von Arzt zu Arzt ohne klare Diagnose hat Herr Dr. Baron das Problem im Übergangsbereich von Orthopädie und Neurologie erkannt und eine umfassende Therapie mit begleitender Physiotherapie eingeleitet, die die bestehende Symptomatik erstmals besserte. Herr Dr. Baron ist freundlich und klar in der Ansprache, dabei offen für jede Frage und emphatisch. Ein außergewöhnlich guter Arzt ! Das Team ist sehr freundlich und Termine werden zeitnah und enorm flexibel vergeben.

Sehr kompetenter Arzt mit Blick auf übergreifende Fachgebiete • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben