Dr. med. Michael Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Walter?

Standort: AGAPLESION MVZ gGmbH

Ich ging mit einem Bruch des 5. Mittelfußknochens zu Dr. Walter. Er traf innerhalb von 5 Minuten die Entscheidung zu einer OP, die ich im MKH durchführen lassen sollte. Die OP sei unbedingt notwendig und es würde dort eine kleine Schraube eingesetzt. Leider habe ich keine Zweitmeinung mehr eingeholt. Dem Unfallchirurg Dr. Xxxxx brach der Bohrer während der OP ab und er ließ ihn im Knochen stecken. Ich habe seitdem starke Schmerzen im ständig angeschwollen Fuß, die das komplette Bein hochziehen.

Mein Leben ist durch eine OP ruiniert - Sport ist nicht mehr möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ gGmbH

Ich wahr heute bei dem Herr Doktor Walter, ich habe hws stenose, scolioses, usw… alles mögliche mit wirbelseule. Der Doktor hat mich gut untersucht und danach Blockaden raus geknakt , jetzt kann ich wieder gut Kopf bewegen und kann kann mich gut beugen was mir früher nicht möglich war!! Und bei mir war ein Fus kurzer als das andere jetzt sind die beide gerade haben gleiche abstand und das wichtigste ich kriege wieder lüft endlich kann gut einatmen und ausatmen!!!!! früher hatte ich damit Problem
Vielen Dank Herr Doktor Dafür !!! Natürlich tun die stellen wo Blockierungen waren weh aber das ist normal die sind ja entzunget durch fehlstelung gewesen jetzt muss es erstmal abheilen. Ah ja in wartezimmer hat das nicht mal 5 Minuten gedauert und ich bin kassenpazient AOK

Endlich einen Artzt gefunden der was tut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGAPLESION MVZ gGmbH

Meine jetzige Behandlung wurde vor 2 Wochen abgeschlossen.
Man wartet zwar recht lange auf einen Termin und auch im Wartebereich, aber es lohnt sich.
Dr. Walter ist immer in Eile, aber er nimmt sich die notwendige Zeit und ich habe das Gefühl, bei ihm in guten Händen zu sein.
Seine Kompetenz als Orthopäde und seine fürsorglich-kameradschaftliche Art bestätigen mir jedes Mal, den richtigen Arzt gefunden zu haben.

Kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ gGmbH

auf Grund meiner Schwerbehinderung habe ich etliche Orthopäden aufgesucht und einige OPs hinter mir. Mit Dr.Walter habe ich einen Orthopäden gefunden, der seinesgleichen suchen muß. Sachlich und fachlich und sehr freundlich steht dieser Arzt ganz oben!!! Er ist kein Arzt der auf die Uhr schaut, im Gegenteil ..Er sich sehr viel Zeit für mich genommen!
Auch die Damen und Herren...nicht nur am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. dafür sag ich mal DANKESCHÖN !!!
Negativbewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen!!

einer der besten Orthopäden die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGAPLESION MVZ gGmbH

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Walter.
Seine Chirotherapie ist immer sehr erfolgreich gewesen.
Ein sehr menschlicher und kompetenter Arzt.
Ich bin nun leider nach Norddeutschland gezogen und so einen Arzt wieder zu finden ist sehr schwer.
Ich wünsche Herrn Dr. Walter weiterhin gute Gesundheit.
Die einigen negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Einen guten Orthopäden zu finden ist sehr schwer und ich hatte Glück.

Super Arzt mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AGAPLESION MVZ gGmbH

weiblich, 76 Jahre , Kassenpatientin mit Zusatzkrankenvers.
Kenne Hr. Dr. med. Michael Walter seit 2007, durch immer gute Diagnosen und mehrfache unterschiedliche Operationen durch ihn, habe ich bis heute viel Lebensqualität erhalten.
Ich war kürzlich irritiert, als ich auf dieser Plattform las, er operiere nicht mehr.
Ich sprach ihn vor wenigen Tagen persönlich an, er erklärte mir den Sachverhalt.
Er ist weiterhin im MVZ für uns tätig und führt sehr wohl ambulante Operationen durch. Im Markus Kh. operiert er nicht mehr, aber eine gute Zusammenarbeit mit diesem Haus ist weiterhin gegeben.
Bin sehr froh, diese Auskunft von ihm erhalten zu haben und hoffe, ihn noch viele Jahre konsultieren zu können.

Kompetent, engagiert, sehr menschlich und einen guten Humor. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGAPLESION MVZ gGmbH

Herr Dr. Walter hatte mich nach einer Fermurfraktur vor knapp zwei Jahren im Markus KH notfallmäßig operiert und die Nachbehandlung im MVZ übernommen. Mit seiner Hilfe und Kompetenz ist mein Bein wieder gut zusammengewachsen. Leider operiert er nicht mehr im KH, sondern ist nur noch im MVZ tätig. Daher erfolgte die Entfernung des Materials kürzlich durch einen anderen Operateur im Markus KH. Dank Herrn Dr. Walters Kompetenz, der am Tag nach meiner Entlassung schnell erkannte, dass es Komplikationen gegeben hatte und mich Freitag Nachmittag zu Hause anrief, um mir zu raten, mich umgehend in der Notfall-Aufnahme des KH zu melden, konnte ich zeitnah und kompetent behandelt werden. Zum Glück übernimmt er nun wieder die Nachbehandlung. Zu ihm habe ich Vertrauen und fühle mich in kompetenter Behandlung. Außerdem hat er einen überaus trockenen Humor und haut immer wieder überraschende Sprüche raus, die einen aufheitern, wenn man gesundheitlich angeschlagen ist. Daumen rauf !!!

Fachlich und menschlich super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGAPLESION MVZ gGmbH

Nach einer Fuss-Op vor einem Jahr ist mir ein normales Laufen immer noch nicht möglich. Nach kurzer Wartezeit traf ich auf einen sehr zugewandten u. menschlichen Arzt, dessen Untersuchungsmethoden mich sprachlos machten. Noch nie ist mein Rücken bzw. Gehapparat so gründlich u. fachlich kompetent untersucht worden. Er nimmt sich sehr viel Zeit u. erklärt so, dass man nicht im Handbuch für Mediziner nachschlagen muss.
Ein Arzt mit Herz, überaus großer Erfahrung u. ich kann nur DANKE sagen.

Sensationell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ gGmbH

Der Arzt wirkte sehr gehetzt, hat sich nicht die Zeit genommen, zuzuhören, hat mich unterbrochen und war innerhalb weniger Minuten wieder verschwunden. Das Ergebnis der Röntgenuntersuchung wurde mir 2 Wochen später in einem sehr kurzen Telefongespräch zu Hause mitgeteilt ohne irgendeinen therapeutischen Vorschlag, außer Radfahren, was ich schon seit Jahren tue, weil ich alle Wege in Ffm. per Rad zurücklege.
Was soll ich davon halten? Ist das die viel beschworene Arzt-Patient-Beziehung auf Augenhöhe und auf Vertrauen oder ein Rückschritt etliche Jahrzehnte in die Vergangenheit?
Auf keinen Fall eine Weiterempfehlung von mir, sorry!

Lange Wartezeit auf einen Termin, extrem kurzes Arztgespräch, Arzt wirkte gehetz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGAPLESION MVZ gGmbH

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung von Herrn Dr. Walter und bin sehr froh, einen fachlich kompetenten Mediziner mit Herz gefunden zu haben. Herr Dr. Walter nimmt sich viel Zeit für die Probleme seiner Patienten und findet für jedes Problem eine Lösung. Vielen lieben Dank Herr Dr . Walter für die langjährige medizinische und menschliche Betreuung.

Mediziner mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben