Georg Filipowicz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Georg Filipowicz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Endlich ein Orthopäde der mir seit einem langen Leidensweg mit meinem künstlichen Kniegelenk eine Strahlentherapie empfohlen hat, die auch super angeschlagen hat. Danke dafür!

"Super nett, super freundlich, super kompetent, super pünktlich im Terminablauf das gilt für das gesamte Praxispersonal."

Standort: Praxis Georg Filipowicz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Er hört nicht zu und lässt einen nicht ausreden. Auf keinen Fall dahin gehen. Einen so schlechten Arzt habe ich noch nie erlebt. Ich kann jedem nur empfehlen einen anderen ortophäden in Frankfurt zu suchen.

Andere

Schlechtester "Arzt" bei dem ich jemals war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Filipowicz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich wurde sehr freundlich in der Praxis empfangen.
Der Ablauf in der Praxis ist sehr gut durchorganisiert.
Kurze Wartezeit (manchmal auch mal 15 Minuten länger wegen Notfall).
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Arzt war zwar bisschen schnell aber fachlich sehr kompetent.
Auch das das Röntgen in der Praxis vorgenommen wird, finde ich sehr gut.
Alles im allem fühlte ich mich gut behandelt.

Sehr gute Betreuung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Filipowicz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Professionelle Betreung von der Terminvereinbarung über Anmeldung bis zum Arztgespräch.Best geschultes sowie sehr freundliches Personal .Optimale Ausstattung mit neuen Röntgengeräte sowie breites Spektrum der Therapiemöglichkeiten.Herr Dr.Georg Filipovice bespricht mit dem Patienten seine Diagnose sehr konkret.Hier kommt seine langjährige Erfahrung als Unfallchirurg in verschiedenen Krankenhäuser dem Patienten zugute.Für mich sehr unverständlich die negativen Bewertungen.Mag vielleicht daran liegen,dass Herr Dr.Filipovice sehr direkt dem Patieten seine Diagnose mitteilt,mit schönen Worten und " Händchenhalten" ist es dem Patienten sicherlich nicht geholfen.

Georg Filipowicz

Ich bedanke mich persönlich und im Namen meiner Mitarbeiter für Ihre gute Bewertung.

Optimale Betreung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georg Filipowicz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin mit Behandlung von dr.Filipowicz sehr zufrieden. Der hat beim ersten untersuchung der Knei Diagnose gefunden und sofort im Praxis behandelt. Nach Wochen lang Knei schmerzen, bin jetzt schmerzfrei .Danke dr.Filipowicz!!!

Weiter Empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Filipowicz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Warum Dr.Filipowice von manchen Patienten so nieder gemacht wird ,kann ich nicht nachvollziehen?

Ich habe Arthrose in beiden Knien und er hat mir bei der 1. und 2. Behandlung genau gesagt was er machen kann und wie ich mich verhalten soll ,damit es besser wird?

Ok vielleicht wirkt er auf einige Patienten mit seiner offenen Art die Wahrheit zu sagen nicht sehr empatisch .Aber lieber ein ehrlicher Arzt und gesund. Als belogen werden ,viel Geld verschwendet und Krank .

GUT und Komponent.

Guter Arzt ,kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Filipowicz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seit seiner Praxiseröffnung am Riedberg bin ich Patientin. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Diagnostik und lege sehr viel Wert auf seine Empfehlungen. Auch solche, die er als Übungen aus dem Internet empfiehlt. Man muss auch selbst zur eigenen Gesundheit beitragen und nicht immer nur auf Medikamente oder Überweisungen hoffen. Sein ambulanter Schultereingriff ist super verlaufen und ich kann diese Arztpraxis sehr empfehlen.

Vielen Dank für die gute Bewertung
Das motiviert mich und das gesamte Praxisteam.
Ich sehe das ähnlich wie Sie, dass meine Hauptaufgabe daran liegt einem Patienten Werkzeug in die Hand zu geben mit dem er seine Beschwerden selbst loswerden kann. In den Fällen wo es nicht funktioniert weil es eine operativ zu beseitigende Ursache vorliegt liegt meine Aufgabe daran, den Patienten gut zu versorgen und falls es außerhalb meines Operationsspektrum liegt ihn auf den aus meiner Sicht besten Operateur zu verweisen.

Zu diesem Arzt habe ich Vertrauen pur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georg Filipowicz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr. Filipowicz ist ein netter, direkter, kompetenter Orthopäde. Der chirurgische Eingriff wurde erfolgreich durchgeführt und brachte mir die erhoffte Erleichterung. Würde mich jederzeit wieder in seine Behandlung begeben. Auch andere Familienmitglieder sind sehr zufrieden mit der jeweiligen Behandlung.

Behandlung zur vollsten Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Filipowicz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich würde Dr. Filipovic niemandem empfehlen. Er geht respektlos und arrogant mit seinen Patienten um. Statt einer Diagnose und Behandlung wurden mir Übungsblätter in die Hand gedrückt und YouTube Videos empfohlen.
Sein Ton ist passiv aggressiv. Er zeigt weder Empatie noch Verständnis für seine Patienten. Nie wieder!

Liebe Patientin
Ich behandle alle meine Patienten mir Respekt und mein Hauptziel ist, dass meine Patienten zufrieden nach Hause gehen und in kürzester Zeit beschwerdefrei werden
In den meisten Fällen ist das nur dann möglich wenn die Patienten bereit sind meine Empfehlung zu akzeptieren.
Vielleicht versuchen Sie einfach über gewisse Zeit die von mir vorgeschlagenen Maßnahmen durchzuführen, anstatt pauschal zu beurteilen dass sie keinen Sinn ergeben. Einen Patienten respektvoll zu behandeln bedeutet für mich nicht seine Therapie und Diagnostik Vorstellungen unkritisch zu verwirklichen. Das in Corona Zeiten Übungen in eigener Regie, bei durch Zwangshaltungen [ z. B. Home Office oder Bewegunsmangel] bedingten Beschwerden
sinnvoll sind steht für mich fest.
Ich kann Ihnen versichern das ich sehr viele Patienten habe die damit sehr gut gefahren sind. In den Fällen wo dadurch keine Besserung eingetreten ist wird natürlich meinerseits eine zielgerichtete [ und keine Wunschdiagnostik] durchgeführt. Auch ein Arzt hat es verdient respektvoll behandelt zu werden und nicht durch anonyme Bewertungen die mit der Realität nicht zu tun haben erpresst zu werden

Absolute Katastrophe! Geht respektlos mit seinen Patienten um • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben