Dr. Gerret Hochholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. Gerret H...

Als konservativ arbeitender Orthopäde sehe ich immer den Menschen in seiner Gesamtheit. Ganz besonders spezialisiert bin ich jedoch auf alle Erkran...

In unserer modernen Praxis finden Sie kompetente Hilfe bei allen Verletzungen und Erkrankungen des Bewegungsapparates. Dabei lautet unser Motto: Wi...

Warum zu mir?

„Ibuprofen – auf Wiedersehen“ – eine Behandlung dieser Art werden Sie in meiner Sprechstunde nicht erleben. Ich nehme mir für jeden Patienten die Z...

Meine Praxis und mein Team

Wir sind zwar eine Arztpraxis – aber wir möchten nicht so aussehen! Deshalb haben wir schon bei der Gestaltung unserer Räumlichkeiten auf ein Farbk...

Sonstige Informationen über mich

An dieser Stelle möchte ich Ihnen noch ein wenig über mich persönlich sowie meine berufliche Laufbahn erzählen.
Studiert habe ich an d...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: LUMEDIS - Ihre Orthopäden Dr. Nicolas Gumpert Carmen Heinz Dr. Franziska Zwecker u.w. Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Dr. Hochholz hat meine akuten Knieschmerzen kompetent behandelt und mich dsbzgl. einfühlsam beraten. Ich bin soweit schmerzfrei. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Hochholz hat sich viel Zeit für mich genommen und ausführlich mit mir über meine Beschwerden gesprochen. Er konnte mir sofort helfen, ich fühle mich nach meinem ersten Termin so viel besser und bin sehr dankbar!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetenter und empartischer Arzt, Top Termin. Klare Erläuterung des StatusQuo und Behandlungsempfehlung mit Optionen und definierten Meilensteinen. Top

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Hochholz, war sehr emphatisch und hilfsbereit .
Vielen Dank

Einfach nur Klasse.
Kompetenz pur.
Dr.Hochholz ist einfach toll.
Man kann ihn nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter Arzt, Behandlung war aber viel zu kurz und nicht intensiv und eingehend genug und deshalb erfolglos. Problem ist nicht behoben.

Schnell , konkret, sehr sympathisch
Einfach großartig

Termin auf jameda.de gebucht

Termin noch am selben Tag bekommen, pünktlich auch dran gekommen, Arzt war sympathisch und hat einen kompetenten Eindruck vermittelt.

Arzt war Sehr kompetent. Beratung war super und hat Klarheit vorgestellt

Termin auf jameda.de gebucht

Dr Hochholz ist sehr empathisch, nimmt sich Zeit und erklärt gut.