Dr. med. Matthias Rindermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Rindermann?

Standort: BG Unfallklinik Frankfurt Abt. BG Service- und Rehazentrum

Ich wurde seit Anfang 2013 4 Jahre von Herrn Dr. Rindermann behandelt. Er hat sorgfältig und gründlich diagnostiziert und danach folgend therapiert. Auf Anregungen, Folgebeschwerden oder Bedenken ist er eingegangen. Blieb angenehm im Umgang, auch wenn die Zeit mal knapp war. Längere Wartezeiten hat er zu vermeiden versucht, waren aber nicht immer vermeidbar. Ich wünsche ihm alles Gute für seine weitere Arbeit bei der BGU.

Kompetent und "menschlich" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BG Unfallklinik Frankfurt Abt. BG Service- und Rehazentrum

Er hat mir immer wieder sehr gut geholfen, die lange Wartezeit für einen Termin hab ich gern in Kauf genommen. In die BGU werde ich ihm leider nicht folgen können.
Alles Gute für die Zukunft.

Schade, dass er nicht mehr in der alten Praxis ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BG Unfallklinik Frankfurt Abt. BG Service- und Rehazentrum

Sehr sorgfältige Anamnese, verschreibt nicht irgend etwas, sondern bemüht sich um Abklärung, macht auf mögliche Nebenwirkung von Medikamenten aufmerksam.

Kompetent, interessiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BG Unfallklinik Frankfurt Abt. BG Service- und Rehazentrum

sehr guter artz , bin sehr zufrieden über behandlung und aufklärung

artzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BG Unfallklinik Frankfurt Abt. BG Service- und Rehazentrum

Dr. Rindermann kann trotz Zeitdruck gut zuhören, alle Fragen beantworten!
Nicht nur die gute Diagnostik sondern auch alle erforderlichen Behandlungen im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bietet er ..

sehr kompetenter, aufmerksam zuhörender Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BG Unfallklinik Frankfurt Abt. BG Service- und Rehazentrum

Ohje, was soll ich dazu sagen? Ein Arzt, der mir meint nach 3 Sekunden Behandlung medizinische Ratschläge zu geben, dass geht nicht. Besonders, wenn er sich mit meinem eigentlichen Fall, weswegen ich da war, nicht auseinander gesetzt hat. Danke, aber kein Wiederholungsbedarf.

Kein Wiederholungsbedarf • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BG Unfallklinik Frankfurt Abt. BG Service- und Rehazentrum

Sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles genau und ausführlich. Nimmt einen ernst. Kann ich nur weiter empfehlen! Leider muss man sehr lange auf einen Termin warten, aber es lohnt sich.

Freundlicher und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BG Unfallklinik Frankfurt Abt. BG Service- und Rehazentrum

anfangs nett.dann abweisend, gibt keine Behandlung, keine anwendungen,unzuverlässig, desinteressiert, oberflächlich, schnell , hektisch....nicht bei der sache.

richtig schlimm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BG Unfallklinik Frankfurt Abt. BG Service- und Rehazentrum

Seit Jahren plagen mit Schmerzen entlang der Wirbelsäule und im Schulter-/Nackenbereich. Noch nie hat sich ein Orthopäde die Mühe gemacht, meine Beschwerden ernst zu nehmen. Entweder war ich nicht "krank genug" sprich behandlungsbedürftig oder es wurden mir nur teure Spritzen und Tapes verkauft. Ich hatte resigniert.
Glücklicherweise hatte ich die positiven Bewertungen gesehen, die ich voll bestätigen kann. Danke an alle "Bewerter".

Arzt, der zuhört und Beschwerden ernst nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BG Unfallklinik Frankfurt Abt. BG Service- und Rehazentrum

Nachdem mich ein anderer Arzt (Name egal) sofort operieren wollte und ich schon einen OP-Termin hatte wollte ich mir vorher noch eine zweite Meinung einholen. Im Internet habe ich dann nach Bewertungen von Ärzten geschaut. Glücklicherweise bin ich dann durch andere Patienten auf Herrn Dr. Rindermann aufmerksam geworden. Er hatte durchweg positive Bewertungen. Also habe ich einen Termin ausgemacht um mir meine zweite Meinung einzuholen. Das war ein Glücksfall. Dieser Arzt ist einfach Klasse. Er wirkt sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt sehr verständlich. Man hat sofort das Gefühl an der richtigen Stelle zu sein.

Bester Arzt seit langer Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert