Thomas Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie Main Med MVZ

Ich gehe schon seit Jahren zu Herrn Schuster und bin immer sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit und hat mir immer sehr gut geholfen. Auch menschlich passt es sehr gut.

Super Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Main Med MVZ

Ich kann mich nur allen vorherigen positiven Bewertungen vollumfänglich anschließen-einfach der beste Orthopäde. Zudem mitfühlend, verständnisvoll und sehr sympathisch-Jederzeit empfehlenswert !!!

Bester Orthopäde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Main Med MVZ

Ich war heute das erste Mal bei ihm in Behandlung aufgrund eines ältere Bandscheibenvorfalls, der mir physisch und psychisch sehr zu schaffen macht.

Hr. Dr. Schuster hat alles sehr ausführlich und aufmerksam mit mir besprochen und mir ganz genau erklärt , was mir alles helfen würde und womit ich anfangen soll.

Ausserdem hat er mir sehr aufmunternde Worte gesagt , auch hinsichtlich meines Studiums. Das bedeutet mir sehr viel.

Ich bin sehr happy so einen tollen Arzt gefunden zu haben, der den Patienten auch zuhört und sie nicht abfertigt.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Main Med MVZ

Die Behandlung ist gut und immer kompetent. Er erklärt alles sehr gut und sag was man selbst machen kann damit es besser geht. Und selbst wenn Operationen anstehen erklärt er alles und sagt die Wahrheit was passiert bei der Operation. Also alles in allem ein ehrlicher Kontakt

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Main Med MVZ

Höchstes Lob für Dr. Schuster. Sein medizinisches Fachwissen und Können korrespondiert in adäquater Weise mit seinem Einfühlungsvermögen und Verständnis für den Patienten.
Ich kenne ihn schon seit der Praxistätigkeit in der Frankenallee.
Insbesondere finde ich es als angenehm, dass er mit seinem medizinischen Ansatz die konservative Therapie ausreizt, was bei mir zu sehr gutem Erfolg geführt hat und hoffentlich weiter führen wird.
Ich habe immer volles Vertrauen zu ihm.
Dazu kommt ein stets hilfsbereites, freundliches Praxisteam.

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Main Med MVZ

Ich bin zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt worden und würde diese immer weiterempfehlen! Die habe nach meinem Unfall sehr kurzfristig einen Termin bekommen.

Sehr zufriedenestellende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gerade eben
Ich habe vor einiger Zeit meine Orthopädin gewechselt und bin mehr als dankbar, in Dr. Schuster einen so kompetenten, engagierten und freundlichen Arzt gefunden zu haben. Er nimmt sich immer die nötige Zeit und geht mit sehr viel Einfühlungsvermögen und großer Gründlichkeit vor.
Die Praxisorganisation gehört für mich mit Abstand zur Besten, die ich bisher erleben durfte.
Ich möchte mich bei Herrn Dr. Schuster und seinem ganzen Team herzlich bedanken für die fabelhafte Versorgung

Sehr engagierter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Main Med MVZ

Dr. Schuster ist nicht nur ausnehmend freundlich, sondern nimmt sich auch viel Zeit für die Beratung und Untersuchung. Er hat mir sehr weitergeholfen und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein toller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Main Med MVZ

Ich kann Dr. Schuster absolut weiterempfehlen. Ich war wegen eines Knochenbruchs, der leider mehrere Monate unbehandelt war, bei ihm. Dr. Schuster hat sich viel Zeit genommen, und hat es geschafft meinen Fuß komplett ohne OP zu behandeln, trotz des verschleppten Bruchs. Man merkt, dass ihm die Genesung seiner Patient wirklich am Herzen liegt. Zudem war das Praxis-Personal freundlich, und die Wartezeit trotz gesetzlicher Versicherung stets kurz. Ich bin sehr zufrieden und würde mich hier jederzeit wieder behandeln lassen. Vielen Dank!

Sehr freundlich und kompetent, absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Main Med MVZ

Ich war schon öfter bei Dr. T. Schuster, bin immer sehr zufrieden mit ihm und dem Team.
Dr. Schuster ist ein Arzt der sich Zeit nimmt und auch zuhört.
Vielen lieben Dank an das komplette Team für die immer tolle Betreuung :).

Top Arzt, super zufrieden wie immer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben