Sybille Oleksiak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sybille Oleksiak?

Sehr gute Ärztin
Schon immer sehr unnfreundliche Personal für viele Eltern
Sie gehen fast nie am Apparat
Sie behaupten, sie sind voll beschäftigt und haben keine Zeit am Apparat zu gehen obwohl in der Praxis Wenige zu sehen gibt

Sehr gute ärztin sehr unfreundliche Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anthony Ruhl und Sybille Oleksiak

Die Ärztin ist super und die Sprechstundenhilfe eine Katstrophe.

Aufgrund der inkompetenten und unfreundlichen Sprechstundenhilfe werden wir diese Praxis nie wieder aufsuchen und nicht empfehlen.

Komeptente und Nette Ärztin - Angestellte Sprechstundenhilfe unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anthony Ruhl und Sybille Oleksiak

Frau Oleksiak ist eine super Kinderärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Kinder und für die Fragen der Eltern und kennt sich sehr gut aus.

Sehr kompetent sowie Lieb zu Kindern und Eltern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anthony Ruhl und Sybille Oleksiak

Mein Sohn geht seit knapp 2 Jahren zu Fr. Dr. Oleksiak. Sie ist menschlich eine top Ärztin mit viel Erfahrung. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl sie vergisst Sachen, die beim letzten Besuch besprochen wurden. Das Personal ist sehr freundlich. Telefonische Erreichbarkeit etwas schwierig man muss Geduld haben. Die Wartezeiten völlig okay.wir waren vorher bei einer Ärztin dir fachlich top war, jedoch menschliche ein Flop und das Personal war schrecklich. Seit wir zu Frau dr. Oleksiak gehen sind werden wir auch menschlich gut behandelt. Vorallem werden wir ernst genommen.

Sehr liebe Kinderärztin + team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anthony Ruhl und Sybille Oleksiak

Die Ärztin ist super nett und freundlich. Sie weiß sofort was das Kind hat, und untersucht es auch von oben bis unten. Mein Kind liebt sie. Allerdings muß man über 2 Hindernisse, um an sie ran zu kommem. Das 1. ist die tefonische Erreichbarkeit. Es klingelt zum Teil den ganzen Vormittag bestetzt. Man könnte denken, dass sie den Hörer beiseite legen, da man in der Sprechstunde selbst die Arzthelferinnen nicht non-stop tefonieren sieht. Das 2. Hinderniss ist eine Arzthelferin, die alle Kinder und Eltern mit ihrer genervten Art und Weise abschreckt. Sie gibt immer nur negative Antworten. Nichts geht bei. Alles ist nicht machbar. Wenn das Kind weint, heißt es: "Aber so geht das nicht, beruhigen sie das Kind doch mal..." . Unmöglich, die macht ihre Arbeit nicht gern, so wie es aussieht. Schade!

Sehr liebe und kompetente Ärztin, aber eine sehr unfreundliche Arzthelefrin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anthony Ruhl und Sybille Oleksiak

Die Ärztin ist sehr nett - auch meine Kinder mögen sie. Das Personal ist jedoch - bis auf eine Ausnahme - ziemlich muffelig.

Ärztin top, Sprechstundenhilfe flop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anthony Ruhl und Sybille Oleksiak

wir sind hier seit einiger Zeit in behandlung, beide Ärzte sind nett, Personal hilfsbereit, wartezeiten im normalen rahmen

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anthony Ruhl und Sybille Oleksiak

Also ich kann nur sagen, daß Frau Dr. Oleksiak sowie Herr Dr. Ruhl klasse sind. Jeder auf seine Weise .Jedoch was hier angebracht wird von den Arzthelferinnnen ist nur teilweise richtig. Die Mehrzahl der Arzthelferinnen sind richtig freundlich und super zu Kindern und deren Eltern, jedoch eine von diesen ist richtig fehlplatziert dort. Schlecht gelaunt, schnippisch, und überheblich.In dieses grimmige Gesicht zu schauen macht weder Kind noch Erwachsenen Spass. (Sie ist die Dame mit den kürzesten Haaren)
Sowas sollte wirklich nicht in einer Kinderarztpraxis arbeiten. Oder hat sie keine Lust zu arbeiten?

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anthony Ruhl und Sybille Oleksiak

Sie ist sehr lieb und sehr erfahren, leide Personal sehr schlecht .

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anthony Ruhl und Sybille Oleksiak

Wir waren mehrfach mit unserem Kleinen in der Gemeinschaftspraxis. Dabei hatten wir meistens Kontakt mit der Ärztin Sybille Oleksiak. Sie ist sehr nett und weiß mit kleinen Kindern umzugehen (wir haben da schon ganz andere Ärzte erlebt). Sie geht äußerst behutsam mit dem Kleinen um und gibt gute Tipps. Aber auch Herr Ruhl ist (nach einem ersten Eindruck) sicherlich ein guter Arzt.
Allerdings benötigt die Praxis dringend neue Arzthelferinnen. Der Umgang mit uns ist ausgesprochen unfreundlich. Die Terminkoordination ist katastrophal - Wartezeiten von 30min und mehr garantiert (als Privatpatient!). Da alles Beschweren und auch die Ankündigung, den Arzt zu wechseln, keine Veränderung bewirkt haben, kann man sagen, dass die Ärzte ihr Personal nicht im Griff haben.
Wir lassen uns so schlechten Service nicht gefallen und haben gewechselt. Wer als Kassenpatient schlechtes Benehmen der Arzthelferinnen gewöhnt ist und dies erdulden will, findet hier zumindest gute Kinderärzte.

Ärzte gut - Personal schlecht • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert