Praxis Dr.med. Klaus Ramm Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Gartenstr. 13, Sachsenhausen, Frankfurt

Dr. med. Klaus Ramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Ramm?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Ramm Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie Andere

Dr. Ramm hat mich durch die schwierigste Zeit meines Lebens begleitet. Er war sehr geduldig mit mir und hat mich trotz einiger schwierigkeiten die ich hatte Termine einzuhalten nie fallen lassen.
Ich fühlte mich bei ihm zu jeder Zeit ernst genommen und wir konnten und immer gut unterhalten. In meinen Sitzungen hat er es immer geschafft mich druch eine geschickte Ausdrucksweise dazu zu bringen meine Probleme selbst zu erkennen, essenziell is es das was einen guten Therapeuten ausmacht. Und aus meiner Sicht war er fantastisch. Ich war drei Jahre bei ihm in Behandlung und auch ich sage vollen ernstes, wie ich es in einem review hier gelesen habe, das ich nicht hier wäre ohne ihn.

Dazu erwähne ich noch das ich in meiner langen Laufbahn von Therapeutischer Behandlung viele Therapeuten kennengelernt.
In meinen Augen war die Behandlung von Dr. Ramm bei weitem die erfolgreichste und durch ihn geht es mir heute sehr viel besser

Dr. Ramm hat mir viel Zeit gegeben um meine Probleme zu besprechen. Er hat mit einigen Fragen mir geholfen, über Themen nachzudenken, die mir unbewusst waren. Mit diesen neuen Gedanken und Zielen konnte ich bestimmte Aspekte meines Lebens besser anpassen. Ich würde ihn gerne weiterempfehlen.

Freundlicher vertrauensvoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

dankeschön DR.RAMM.ohne ihre therapie werde ich heute nicht am leben.beste ARZT, und psychotherapeut.
einfach 1000 danke.

DAS BESTE ARZT UND PSYCHOTHERAPEUT IN FRANKFURT /AM • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Begeistert war ich zunächst, dass Dr. Ramm mir ziemlich schnell einen Termin anbieten konnte. Nach 2 Sitzungen bei ihm wundert es mich allerdings nicht, dass er scheinbar nicht viele Patienten hat.
Dr. Ramm scheint es ehrlich gesagt überhaupt nicht zu interessieren, dass es seinen Patienten gut geht. Die erste Sitzung habe nur ich geredet. Während ich noch mitten im Satz war sagte er mir "So die Zeit ist jetzt rum, wir müssen jetzt aufhören". Er sagte mir nichts was er mir empfehlen würde wie wir weiter machen sollten, was er denken würde oder Ähnliches.
Ich fühle mich bei ihm überhaupt nicht ernstgenommen, er wirkt auf mich wie ein sehr unfähiger Arzt, und weist zu dem noch äußerst wenig Sozialkompetenz auf, etwas was man von einem Phsychologen durchaus erwarten sollte.
Er scheint nur am Geld interessiert zu sein, das einzige was er mir wirklich energisch sagte, war dass wenn ich mal einen Termin ausfallen lassen würde, dann müsste ich Ihn selbst bezahlen, und dass er mir auch wenn ich nur 1 Minute vor dem eigentlichen Termin klingeln würde nicht die Tür aufmachen würde, mich also lieber draußen bei Regen warten lassen würde.
Ich finde er benimmt sich äußerst unverschämt. Bei mir ging es nur um eine Einschätzung, glücklicherweise habe ich keine schweren phsychischen Probleme, sondern wünsche mir nur Unterstützung um mit kleineren Problemen und Belastungen besser klarzukommen, aber ich denke wenn jemand mit ersten phsychischen Problemen bei Dr. Ramm landet schadet ihm das weitaus mehr als es hilft.
Mein Appell, gehen Sie nicht zu diesem Arzt, schützen Sie sich selbst vor einem arroganten, inkompetenten und unfreundlichem Arzt. Jeder andere Arzt ist besser als das was man bei Dr. Ramm geboten bekommt!

Schützen Sie sich selbst und gehen Sie nicht zu Dr. Ramm! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlicher alter Psychoterapeut... Bin zufrieden :)

guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich jedes Wort zu Herzen und führte mich durch meine vergangenheit in die Gegenwart.

Kompetenter Mensch und arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schlimmer kann nicht sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert