Priv.-Doz. Dr. med. habil. Norbert Spangenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Norbert Spangenberg?

• Psychotherapie

Standort: Praxis PD Dr.med.Norbert Spangenberg Facharzt f.Psychosom.Medizin und Psychotherapie

Ich bin Dr. Spangenberg für seine Unterstützung in einem schweren Moment meines Lebens sehr dankbar. Ich empfinde ihn als sehr kompetent, und er kommt ohne Umschweife auf den Punkt!
Auch sind die Rollen Arzt Patient immer gewahrt.

Ein sehr kompetenter Therapeut, geht in die Tiefe und findet den Punkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Spangenberg ist ein angenehmer Therapeut. Während den Therapiestunden öffnete er mir einen Raum für meine Probleme und brachte sie mir mit einem zusammenfassenden Satz auf den Punkt.Diese Denkanstösse haben mir geholfen mich selber besser zu verstehen und vor allem zu mir selbst zu stehen.
Danke für diese schmerzhafte und doch so hilfreiche Zeit.

Ein toller Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben