Dr. med. Markus Herkströter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Herkströter?

Standort: MVZ Strahlentherapie Frankfurt Bockenheim GmbH

Habe noch nie eine Praxis erlebt wie diese: hier ist alles druchorganisiert und durchrationalisiert. Das muss man mögen, für mich blieb der persönliche Faktor dabei auf der Strecke.
Termine sind strikt auf die Minute einzuhalten, es wird an jeder Ecke mit Schildern erläutert, weder zu früh noch zu spät zu kommen. Aus meiner Sicht auf der einen Seite verständlich, da auch der Arzt seine Zeit nicht verschenken möchte, aber für mich schon nicht mehr angenehm. Da alles so effizient organisiert ist, wurden dann auch Rückfragen am Empfang eher missmutig behandelt - kostet ja Zeit.
Ich musste die gleiche Effizienz und den Missmut dann auch noch erleben, als ich eine schriftliche Rückfrage zu einer privat in Rechnung gestellten Leistung hatte.
Mir wäre eine persönlichere, nicht ganz so effiziente Atmosphäre lieber gewesen.

Höchst effiziente und durchrationalisierte Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Strahlentherapie Frankfurt Bockenheim GmbH

Das Gesamte Team, vom Arzt über den Empfang und das Personal an der Bestrahlung, die Ausstattung, die Praxis, alles vermittelt das Gefühl da die richtige Adresse gefunden zu haben. Ein höflicher und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, der kompetent die Beratung und die Möglichkeiten die zur Auswahl stehen vorstellt und bespricht.
Eine erstklassige Anlaufstelle. Das ist es was man sich als Patient gerne wünscht.

Kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Strahlentherapie Frankfurt Bockenheim GmbH

Das Ergebnis der Röntgenreizbestrahlung ist perfekt. Die Entzündung wurde gestoppt und eine OP ist erst mal nicht notwendig. Die Aufklärung durch Dr. Herkströter über die Vorgehensweise und Wirkung der Strahlenbehandlung war sehr, sehr ausführlich und kompetent. Alle meine Fragen wurden, trotz der Tatsache, dass ich Kassenpatient bin, ohne Zeitdruck zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. So wie ich Herrn Dr. Herkströter in den ausführlichen und zeitintensiven Behandlungsgesprächen kennengelernt habe, kann ich mir nur ganz schwer vorstellen, dass Privatpatienten in dieser Praxis noch besser behandelt werden. Denn besser geht einfach nicht mehr. Auch bei der Terminvergabe hatte ich das Gefühl, dass hier kein Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatient gemacht wird, denn ich bekam innerhalb kürzester Zeit einen Termin zum Aufklärungsgespräch. Und unmittelbar danach fing auch schon die Bestrahlungstherapie an. Keine großen Wartezeiten, besser geht es nicht.
Die Praxis ist wirklich prima organisiert und das Personal immer sehr freundlich und professionell. Ich fühlte mich immer gut betreut und werde, sofern es nochmal notwendig werden sollte, immer wieder in diese Praxis zur Strahlentherapie gehen und kann es jedem nur empfehlen. Die Praxis ist mit dem Auto gut zu erreichen und in der unmittelbaren Nähe gibt es ein kostengünstiges Parkhaus. Abschließend kann ich nur sagen "Weiter so, Dr. Herkströter und Team, ich habe selten eine Praxis erlebt, in der man sich so gut aufgehoben fühlt"!!

Sehr guter Arzt und sehr gute Praxis!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Strahlentherapie Frankfurt Bockenheim GmbH

Ich habe selten eine Praxis erlebt, in der man sie so gut aufgehoben fühlt, wie bei Dr. Herkströter!
Das Praxisteam ist total freundlich und nett. Die Behandlung war erfolgreich und die Aufklärung über die Vorgehensweise und die Strahlen war sehr ausführlich und kompetent.
Auf den ersten Termin musste ich schon recht lange warten, aber kaum hat die Behandlung angefangen, gab es keinerlei Terminschwierigkeiten.
Die Praxis ist mit dem Auto gut zu erreichen und in der unmittelbaren Nähe gibt es ein Parkhaus.
Alles in allem war ich sehr zufrieden und froh, dass ich diesen Arzt zur Strahlentherapie ausgewählt hatte!

Sehr kompetenter und netter Arzt. Sehr sehr nette Praxishelferinnen und -Helfer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Strahlentherapie Frankfurt Bockenheim GmbH

Sehr freundliches Personal; Dr. Herkströter hat ausführlich aufgeklärt; keine Wartezeiten