Praxis Dr.Carius Stoichescu-Weinrauch Facharzt für Urologie
Leipziger Str. 59, Innenstadt Ii, Frankfurt

Dr. med. Carius-Livius Stoichescu-Weinrauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carius-Livius Stoichescu-Weinrauch?

Standort: Praxis Dr.Carius Stoichescu-Weinrauch Facharzt für Urologie

entgegen vielen Arztpraxen bekam ich schnell einen Termin bei einem sehr kompetenten Arzt und wurde sehr freundlich empfangen. Die Behandlung war professionell und die Beurteilung wurde mir wie vereinbart zuverlässig übermittelt. Der Arzt und die Sprechstundenhilfe waren ein sehr gutes Team.

Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dankeschön
Für ihre kompetente Beratung und Unterstützung

Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Carius Stoichescu-Weinrauch Facharzt für Urologie

Mein Mann ist seit mehr als 20 Jahren Patient von Herrn Dr. Weihrauch, was dafür spricht, dass wir immer in allen Belangen mit ihm sehr zufrieden waren.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Carius Stoichescu-Weinrauch Facharzt für Urologie

Noch nie in meinem Leben bei einem so unfreundlichen Arzt gewesen. Er hat auf alle meine Fragen pampig, fast schon agressiv geantwortet und in einer Art und Weise mit mir gesprochen als hielte er mich für schwer von Begriff. Er hat sich meine Beschwerden kaum angeschaut und ist in keinster Weise darauf eingegangen. Ärgere mich, dass ich hier meine Zeit verschwendet habe. Der Arzt hat offensichtlich kein Interesse seine Patienten zu behandeln.

Unterirdisch - grenzt an Arbeitsverweigerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Carius Stoichescu-Weinrauch Facharzt für Urologie

Dr. Stoichescu-Weinrauch und seine Assistentin sind ein Beispiel für ein sehr gutes Team .
Beide wirken verständnisvoll, einfühlsam. Eine hoch professionelle Behandlung.

Zufriedener Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Carius Stoichescu-Weinrauch Facharzt für Urologie

Ich habe sehr schnell auch als Kassenpatient einen kurzfristigen Termin bekommen.
Terminvergabe lief immer ohne Probleme und ich habe mich stets gut behandelt gefühlt.
Die Zeit die notwednig war wurde sich genommen und alles in Ruhe besprochen.

Schnelle Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Carius Stoichescu-Weinrauch Facharzt für Urologie

Ich war heute bei Ihm weil ich seit über 1 Jahr Schmerzen und ein Brennen im Penis und im rechten Hoden habe , gelegentlich auch Blut im Sperma und auch eine Rötung an der Eichel ... Ich wollte ihm nichts verschweigen weil ich zuvor bei einem anderen Urologen war der einige Untersuchgen gemacht hat aber mir auch nicht weiter helfen konnte ... das habe ich Ihm auch gesagt.. wollte von Anfang an ehrlich sein... er hat dann den Hoden abgetastet und auch habe ich Ihm die stelle mit der Rötung gezeigt ... er sagte es ist alles ok und kann nichts feststellen .. mag sein weil die Rötung auch nicht immer gut zu sehen ist ..aber er hat keine Einzige weitere Untersuchung oder Behandlung vorgeschlagen ... keine Labor Untersuchgen oder Abstrich nicht mal eine Salbe wegen der Rötung absolut nichts ... Was ist wenn es im inneren irgend wo eine Entzündung ist ? ich hatte das Gefühl das er mich überhaut nicht Ernst nimmt ... Er ist dann einfach aufgestanden hat den Raum verlassen und sagte nur ich soll wieder zu dem ersten Urologen hin gehen ... Er wollte mir nicht mehr zuhören ... Ich habe heute einfach nur meine Zeit verloren .. Kein Patient der Welt der Beschwerden hat geht einfach so zum spas zu einem Arzt ... Ich kann es auch sehr gut verstehen das mein Problem nicht einfach du Diagnostizieren ist aber nicht so ohne sich zeit dafür zu nehmen ... (5 Minuten)

Werde mir jetzt einen Privat Arzt aufsuchen der sich wohl hoffentlich mehr Zeit nimmt... und endlich eine Richtige Diagnose stellen kann ..

Ich kann Dr. Weinrauch absolut nicht weiter empfehlen !!!

Das einzige was gut war ist das ich schnell einen Termin bekommen habe ,,

Ein sehr Unfreundlicher Arzt !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Carius Stoichescu-Weinrauch Facharzt für Urologie

Sehr guter Arzt, habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ein gutes Zeitmanagement, denn lange Wartezeiten habe ich dort noch nicht erlebt. Kurzfristige Terminvergabe möglich, auch für neue Patienten.

Sehr einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Carius Stoichescu-Weinrauch Facharzt für Urologie

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
War immer sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Carius Stoichescu-Weinrauch Facharzt für Urologie

Ich fasse mich kurz. Vor 9 tagen hin wegen schmerzen am Hodensack. Dr.? Weinrauch hat die stelle abgetastet und gemeint, alles ok kann nichts feststellen. Urinkultur war ok. Eine woche später ( in der zwischenzeit immer wieder Schmerzen mal mehr und weniger) wieder zu ihm, hoden abgetastet es sei wieder alles in ordnung könnte vom Rücken kommen. In der nacht, starke schmerzen und direkt am morgen zum anderen Urologen, Ultraschalluntersuchung, Befund- Nebenhodenentzündung !!

Ich warne vor diesem Dr.!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben