Standort: Joachim Kraus und Tatjana Röß Andere

Ich bin ausserordentlich zufrieden. Sehr ausführliche, kompetente und geduldige Beratung, Dr. Röß nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr freundliches Personal, Termin sehr schnell.

Standort: Joachim Kraus und Tatjana Röß

Frau Dr. Röß ist eine sehr freundliche und vertrauensvolle Ärztin, die sich sehr viel Zeit für meine Beschwerden genommen hat und bei der Untersuchung sehr sorgfältig gewesen ist.
Ich fand mich jederzeit sehr gut aufgehoben und informiert, und kann sie daher wärmstens empfehlen. Sollte ich widererwartend nochmals Beschwerden haben, werde ich die Praxis wieder aufsuchen.

Die Damen am Empfang waren sehr freundlich, die Wartezeit kurz und die Terminvergabe problemlos.
Ein rundum angenehmer Besuch.

Sehr freundliche und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Joachim Kraus und Tatjana Röß

Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Die Ärzte und Ärztinnen sind sehr kompetent und engagiert. Sie nehmen sich Zeit für ihre Patienten und sind sehr wertschätzend im Umgang mit ihnen. Auch die Arzthelfer und Arzthelferinnen sind super freundlich. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und bin dem Team, insbesondere Frau Röß, unheimlich dankbar.

kompetentes, engagiertes und wertschätzendes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Joachim Kraus und Tatjana Röß

Hier wird viel Zeit für einen genommen.
Es wird einem zuverlässig und kompetent geholfen.
Ich musste nicht lange warten und dann wurde ich auch schon gerufen.
Und mir wurde dort sehr geholfen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Joachim Kraus und Tatjana Röß

Mein Besuch der Arztpraxis war außerordentlich. Keine Wartezeiten, sehr nette MTA's und eine gut beratende und ausführende Urologin.

sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Joachim Kraus und Tatjana Röß

Wir waren im Rahmen eines bestehenden Kinderwunsches bei der Praxis, um ein Spermiogramm machen zu lassen. Der Arzt stellte die Diagnose Azoospermie - keine Spermien im Ejakulat - für ein Paar mit Kinderwunsch eine Horror-Diagnose, die erst nach ausführlichen Untersuchungen des Ejakulates gestellt werden darf.

Mein Mann wurde anschließend nur kurz abgetastet, kein Ultraschall oder keine Blutuntersuchung.

In der KiWu-Klinik konnte die Diagnose nicht bestätigt werden, es fanden sich über 2 Mio Spermien/ml im Ejakulat. Die Zeit bis zu diesem Ergebnis war Horror und kein Paar sollte nach so einer Diagnose einfach so im Regen stehen gelassen werden.

Der behandelnde Arzt meinte nur, man könnte vielleicht ein paar Vitamine geben, dann wird es vielleicht besser.

Wir setzen kein Fuß mehr in diese Praxis, die auf der Webseite sogar damit wirbt im Rahmen eines Kinderwunsches zu beraten.

Falsche Diagnose Azoospermie - keinerlei weitere Untersuchungen veranlasst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Joachim Kraus und Tatjana Röß

Sehr zugänglich und offen gegenüber dem Patienten. Kommunikativ und humorvoll, versteht dem Patienten die nicht immer angenehme Untersuchung so leicht wie möglich zu machen.
In dem Warteraum keine Männer Zeitschriften, z.B. Auto und Sport Zeitschriften.
Empfang und die Assistentinen Freundlich und Professionell.

Ein sehr hohes fachliches und menschliches Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Joachim Kraus und Tatjana Röß

Wow - was für eine tolle Ärztin!!! Eine überaus kompetente, mitfühlende und freundliche Urologin, die über den Tellerrand hinaus blickt und durchaus kritisch mit der "eigenen Zunft" erscheint. Frau Dr. Röß nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und behandelt nicht nach "Schema F". Ich war bei ihr wegen chronischer Blasenentzündung. Nach zwei Jahren Odyssee durch Artzpraxen, Blasenspiegelungen und Sonographien war sie die erste Medizinerin, die mich nicht lediglich mit einem Antibiotikum und einem Achselzucken nach Hause geschickt hat. Ihr Behandlungsvorschlag wurde erklärt und begründet und erschien mir logisch und fundiert.
Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiterinnen in Fechenheim waren sehr freundlich. Ich hatte einen Termin und mußte vielleicht 5 Minuten warten; auf den Termin selbst allerdings 10 Wochen. Denen, die ein chronisches Leiden haben und nicht akut sofort Hilfe brauchen, kann ich nur sehr empfehlen, auf einen Termin in dieser Praxis zu warten. Schade, dass es so wenig ÄrztInnen und Praxen wie diese gibt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Joachim Kraus und Tatjana Röß

Einfach toll ! Abläufe totall strukturiert. Keine Wartezeiten. Da sollten sich einige Kollegen/innen ein Beispiel nehmen ! Und dann auch noch Zeit für ein paar persönliche Worte. Danke

Super ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Joachim Kraus und Tatjana Röß

Ich kann mich den ganzen positiven Bewertungen restlos anschließen...Eine super Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Behandlung war super - hatte zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Bedenken oder ein unwohles Befinden...Ein ganz großes Plus vergebe ich auch dafür, dass Frau Röß menschlich klasse ist und sehr sympathisch war...Was man von vielen Ärzten leider nicht behaupten kann. Somit war das manchmal doch heikle Thema Urologie (Intimsphäre etc.) zu jedem Zeitpunkt gewahrt und auf gar keinen Fall unangenehm. Ich bin rundum zufrieden und glücklich diese Ärztin aufgesucht zu haben.
Würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen.
Trotz Erstbesuch in dieser Praxis hatte ich innerhalb von nur einer Woche einen Termin - bei anderen Fachärzten wartet man doch schon mal 2-3 Monate. Riesen Lob an dieser Stelle.

Super Ärztin - verbindet Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert