PREMIUM-PROFIL

Wirbelsäulenchirurgie

177 Bewertungen Frankfurt, Pfingstweidstr. 3
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der  Praxis Neurochirurgie Frankfurt am Zoo: Dr. med. Sonja Mokhtare - Martin Gulde - Albert Pöllath  in Frankfurt am Main. Unsere Praxis mit operativem Schwerpunkt wurde... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere BehandlungsschwerpunkteDamit Sie bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über unsere Praxis Schwerpunkte erhalten haben wir diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:Bandscheibenvorfälle der Halswirbelsäule... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen... mehr

Einrichtung
(26)
Behandler:innen
(151)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sonja Mokhtare Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war zum ersten Mal bei Fr. Dr. Mokhtare. Sie nahm sich Zeit, erklärte ausführlich Befund und Diagnose, sowie mögliche Behandlungsmethoden. Sehr sympathischer Erstkontakt, absolut zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Albert Pöllath Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich wurde super beraten und das Team ist sehr freundlich. Hier bekommt man sehr hochwertige Aufklärungen der Neurochirurg hat mich super aufgeklärt und war sehr freundlich er interessiert sich wirklich für seine Patienten was in anderen Praxen leider selten vorkommt da man nur nach dem Fließband prinzip abgearbeitet wird aufgrund des aktuellen starken Personal mangel. Hier hatte ich tatsächlich die beste Erfahrung gemacht ich hatte eine super aufklärung die Mitarbeiter waren super freundlich da es mein ersttermin ist kann ich über die weiteren Behandlungen nicht urteilen aber ich habe mich sehr wohl gefühlt. ich kann die Praxis aufjedenfall empfehlen.

Dr. med. Sonja Mokhtare OP-Vorgespräch

Kompetente und freundliche Beratung und Aufklärung durch Fr. Dr. Mokthare und Praxisteam. Angenehme Atmosphäre.

Albert Pöllath OP-Vorgespräch

Interessiert sich nicht für den Patienten, hört nicht zu, unterbricht ständig. Vertrocknete Zimmerpflanzen im Sprechzimmer helfen nicht wirklich, Vertrauen in die Sorgfalt seiner Arbeit aufzubauen.

Martin Gulde Allgemeine Sprechstunde

Dr. Gulde ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Er erklärt gut .

Termin auf jameda.de gebucht
    Martin Gulde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlicher Kontakt und kompetente Anamnese. Durchweg positive Erfahrung.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sonja Mokhtare Erstuntersuchung (Neupatient/in)

- Erstuntersuchung
    - freundlicher Empfang und nettes Personal in der Praxis
    - angemessene Wartezeit, die durch das Ausfüllen eines 2-seitigen Fragebogens kaum auffiel
    - sehr angenehmes ausführliches Gespräch mit Dr. Mokhtare
    - intensive Erklärung der MRT Bilder und der Diagnose
    - Lösungsansätze besprochen und Übungen gezeigt zum Muskelaufbau

Albert Pöllath Allgemeine Sprechstunde

Habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt. Mir wurden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten, soweit ich es beurteilen kann, ausführlich erklärt.

Albert Pöllath OP-Vorgespräch

Heute war ich zum ersten Mal beim Dr. Albert Pöllath. Ich fand die Praxis sehr schön, groß und hell. Der Dr. Pöllath und sein Team sind sehr nett und freundlich.

Albert Pöllath Zweitmeinung

Ich würde gut beraten und es wurden verschiedene Behandlungsalternativen aufgezeigt. Bin mit der Konsultation zufrieden, werde mich auf alle Fälle an die Empfehlungen versuchen zu halten.

Pfingstweidstr. 3, 60316 Frankfurt
Gesetzlich versichert, Privat versichert