Arnsburger Str. 5, Innenstadt I, Frankfurt
privatpraxis
Ming-Lee Tsay-Reichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Sauerstofftherapie

Standort: Praxis Ming-Lee Tsay-Reichert Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Tsay-Reichert, um meine seelische Unruhe und Ängste zu bewältigen. Bereits nach den ersten Akupunktur Sitzungen habe ich mich schon viel besser gefühlt. Frau Tsay-Reichert hat sich sehr viel Zeit gelassen, um auf mich einzugehen und war sehr herzlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ming-Lee Tsay-Reichert Heilpraktikerin

Ich habe Frau Tsay-Reichert kontaktiert, damit Sie mich beim Absetzen eines Antidepressivums unterstützt.
Durch gezielte Infusionen und Akupunktur stärkte sie meinen Körper und dadurch minimierten sich meine Entzugsbeschwerden.
Frau Tsay-Reichert ist sehr nett und bereitet sorgfältig und vorausschauend die nächste Behandlung vor.
Sehr empfehlenswert.

Behandlung wegen Absetzung eines Medikaments • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ming-Lee Tsay-Reichert Heilpraktikerin

In allen Belangen sehr kompetent, herzlich und professionell. Sehr gute Beratung mit Diagnose und passender Therapie. Sie nimmt sich wirklich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben. Nach bereits einer Sitzung war das pelzige/taube Gefühl im Oberschenkel sehr viel besser! Defintiv eine gute und gesündere Alternative.

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ming-Lee Tsay-Reichert Heilpraktikerin

Minig Lee ist mir ans Herz gewachsen..Sie geht auf alle persönlichen und medizinischen Themen liebevoll ein und versucht, zu helfen , wo und wie sie kann

Freundliche herzliche Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ming-Lee Tsay-Reichert Heilpraktikerin

Als langjährige Patientin habe ich hier schon eine erfolgreiche Raucherentwöhnung hinter mir. Zu dem habe ich während meiner Zeit der Wechseljahrbeschwerden eine behutsame Behandlung erfahren.
Die in den letzten Monaten behandelten Schulterprobleme wurden gleichermaßen zur vollsten Zufriedenheit behandelt.
Erfreulich für mich war die sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Sehr gute und einfühlsame sowie auf den Patienten eingehende Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ming-Lee Tsay-Reichert Heilpraktikerin

Ich bin aufgrund meiner starken Magenbeschwerden Patientin bei Frau Tsay-Reichert. Ich bin mit der wirksamen Behandlung sehr zufrieden. Sie ist eine tolle Heilpraktikerin, die aufmerksam zuhört und bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ming-Lee Tsay-Reichert Heilpraktikerin

Ich bin aufgrund meiner Allergien und HWS Problemen bei Frau Tsay-Reichert und bin mit der wirksamen Behandlung sehr zufrieden.

Standort: Praxis Ming-Lee Tsay-Reichert Heilpraktikerin

Nach montatelanger quasi Dauererkältung hat Frau Tsay-Reichert erfolgreich mein Immunsystem gestärkt und mit ihrer Behandlung meinen verlorenen gegangenen Geruchs-und Geschmacksinn wiederhergestellt.

Tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ming-Lee Tsay-Reichert Heilpraktikerin

Mein Hausarzt hat mir zur Akupunktur gegen meine sehr starken Regelschmerzen geraten (am Ende war ich bei ca. 10 Ibu in den ersten drei Tagen). Ich bin nun seit drei Monaten in Behandlung bei Frau Tsay Reichert und meine Schmerzen sind deutlich weniger geworden (komme jetzt mit 2 Ibu klar). Auch der Mittelschmerz hat sich einem leichten Ziehen gewandelt.
Frau Tsay Reichert ist eine tolle, offene und sehr herzliche Frau und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Heilpraktikerin - Akupunktur gegen Regelschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ming-Lee Tsay-Reichert Heilpraktikerin

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin. Meine Beschwerden in Bezug auf Kieferschmerzen und Rückenschmerzen waren nach der Akupunktur deutlich gemildert.

Sehr gute Akkupunktur - empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert