Vogesenstr. 25, Schwanheim, Frankfurt

Volker Horbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Volker Horbach?

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie

Standort: fluvius sanus Volker Horbach Heilpraktiker

Ich bin sehr dankbar, dass mich Herr Horbach von meinen Schmerzen befreit hat.
Absolut empfehlenswert !! Weder übergriffig noch unangenehme Nähe.
Ich werde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!!!!!

einfach nur wunderbar! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: fluvius sanus Volker Horbach Heilpraktiker

Wurde während der Behandlung sehr übergriffig, er ist mit seinem Gesicht sehr nah an mein Gesicht/Hals gekommen, dies wäre für die Behandlung nicht nötig gewesen. Während dessen war seine Atmung sehr laut und intensiv.
Hatte große Angst und Sorgen aus der Behandlung herauszukommen.

Auf keinen Fall empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: fluvius sanus Volker Horbach Heilpraktiker

für die wunderbare Hilfe zur Selbsthilfe !!!

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: fluvius sanus Volker Horbach Heilpraktiker

Ich kann Frauen nur abraten zu ihm zu gehen. Er hat sich während der Behandlung mir in einer äußerst unangenehmen Art und Weise versucht anzunähern. Ich hatte Angst

Aufdringlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: fluvius sanus Volker Horbach Heilpraktiker

Ich hatte an beiden Knien alle Schleimbeutel, die es gibt, geschwollen. Ich habe auf der Suche nach einem Therapeuten Filme von Herrn Horbach bei youtube gesehen und war von seinen logischen Erklärungen und seiner TriggerPunktPlus - Methode gleich überzeugt. Ich konnte mich nur noch mit Krücken fortbewegen. Gleich nach meinem ersten Termin ging ich ohne Krücken aus der Praxis. Zwei weitere Termine und der Selbstheil-Kurs haben mich wieder hergestellt.
Herr Horbach nimmt sich die Zeit die man brauch und berät einem auch per Email.
Rundum kann ich ihn nur bestens weiterempfehlen.

Ich war bei Herrn Horbach in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: fluvius sanus Volker Horbach Heilpraktiker

Ich muss durchweg eine 1 vergeben. Ich war zuletzt 2013 zur Behandlung bei Herrn Horbach
Ich hatte monatelange Rückenschmerzen. Ein MRT zeigte eine Bandscheibenwölbung. Der behandelnde Arzt wollte nicht operieren und verordnete 12x KG. Ich merkte, dass nach Massagen bestimmter Muskeln die Schmerzen weniger wurden. Der Physio ging nicht drauf ein und machte nach 2 Massageterminen dann eine Rückenstärkung durch Kraftübungen. Das brachte mir gar nix. Ich ergoogelte mir Heilpraktiker, die sich auf den Rücken spezialisirt haben und fand Herrn Horbach. Ich muss zugeben, ich ielt nicht viel von Heilpraktikern ;)
Der erste Termin war schon sehr gut. Fragen über meine beschwerden und langes Gespräch über die wirkweise der Muskulatur und Wirbel. Was wie zusammenhängt. Danach eine wirklich schmerzhafte Stunde Therapie. Drücken bestimmter Punkte am Muskel.
Danach ging ich erstmal befreit aus der Praxis. Konnte mich wieder einigermaßen bewegen. Ich fühlte mich besser. Ich sollte bestimmte Muskel weiterhin dehnen. Was ich aber nicht wirklich gründlich tat zu Hause.
Dann ein zweiter Termin, da es mir wieder schlechter ging. Wieder die gleiche Therapie. Zu Hause habe ich dann die empfohlenen Dehnübungen weiter gemacht. 2 wochen später war ich beschwerdefrei. Ab und an zwickts noch, aber bei wem tut es das nicht ;)

Mir hat es wirklich sehr geholfen. Danke Herr Horbach!

Hat mir sehr geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: fluvius sanus Volker Horbach Heilpraktiker

Leider mehr Schein als Sein. Die Behandlung, sowie Informationen dazu, sehr mangelhaft.

Sehr unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: fluvius sanus Volker Horbach Heilpraktiker

Ich hatte starke Hüft- und Schulterprobleme nach einem Sturz beim Klettern in der Halle.
Orthopäden, Physiotherapie und einige Osteopathen haben vergeblich versucht mir zu helfen. Über eine Empfehlung kam ich dann zu Herrn Horbach und obwohl ich über 200 KM Anfahrt hatte, war ich schon beim telefonischen Kontakt optimistisch, denn er hat sich viel Zeit genommen.
Die Behandlung ist schon einzigartig, d. h. teils schmerzhaft und teils eher angenehm.
Das Ergebnis hat mich fast umgehauen, denn ich fühlte mich wie neugeboren. Die 2, 5 Stunden Behandlung (das hatte ich noch nie erlebt) haben sich wirklich gelohnt, denn ich hatte kaum noch etwas von meinen starken Schmerzen gespürt. Unglaublich.
Ich kann Hr. Horbach nur empfehlen. Ein sehr netter Mensch, der nicht nur ganz andere Wege der Behandlung geht, sondern auch menschlich sehr nett und aufbauend ist. Danke!

Schneller Therapieerfolg, netter Therapeut, empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: fluvius sanus Volker Horbach Heilpraktiker

Seine Behandlung wäre erstklassig und die Bewertung meinerseits hätte anders ausgesehen, hätte er sich an die Verhaltensregeln der ethischen Richtlinien für Heilpraktiker gehalten!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: fluvius sanus Volker Horbach Heilpraktiker

Persönliche Interessen stehen hier eindeutig im Vordergrund.

Keinesfalls zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben