Praxis

Praxis Andrea Reischmann Heilpraktikerin
Adalbertstr. 36 a, Bockenheim, Frankfurt

Andrea Reischmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Andrea Reischmann Heilpraktikerin

Frau Reischmann ist absolut genial bei HWS-Problemen! Sie hat in nur 3 Behandlungen (es wurde schon nach dem ersten mal deutlich besser) meinen total verspannten Schultergürtel gerichtet. Osteopath und Physiotherapeut hatten sich vergeblich bemüht. Ich konnte den Kopf weder richtig drehen noch konnte ich nicken und war regelrecht gefangen in meinem Schmerz und der Unbeweglichkeit. Diverse Wirbel waren verschoben und mein Bandscheibenvorfall hat mich gequält. Sie hat ausser Akupunktur noch andere Methoden angewendet, die allesamt super gewirkt haben. Ihre Arbeitsweise ist präzise und professionell, dabei ist sie liebevoll und herzlich.

Super bei HWS und Bandscheibenproblemen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andrea Reischmann Heilpraktikerin

Andrea Reischmann verfügt über großes Wissen und ein riesiges Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten (Akupunktur, Moxa, Kräuter...), hat aber auch keine Abneigung gegen die Schulmedizin. Ich war in den vergangenen Jahren bereits wegen div. Leiden bei ihr, die sie alle in den Griff bekommen hat - zuletzt wegen einer unklaren Schmerzsymptomatik am ISG (MRT ohne Befund, Orthopäden ratlos, selbst Osteopathie brachte keine Hilfe) . Eine Behandlung bei ihr hat ausgereicht.

Sehr kompetente Heilpraktikerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen