Anette Löw bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Bioresonanz

1 Bewertung

Standort: Anette Löw und Susann Moritz

Im Vorfeld der Behandlung teilte ich mit privat versichert zu sein und bat darum, lediglich eine Behandlung vorzunehmen die auch erstattet wird. Tatsächlich wurde von der Therapie nur 1/3 der Behandlung übernommen. Insofern wurde hier die Absprache leider nicht eingehalten.

Zum Behandlungs-"erfolg:" Es wurden einige Diagnosen erstellt, worauf ich umfangreiche Nahrungsergänzungsmittel empfohlen bekam, die ich mir gekauft habe. Nach der Einnahme, die mir von Frau Löw "verordnet" wurde, trat leider keinerlei Besserung ein.

Insofern bei mir unter dem Stich nachfolgendes Ergebnis nach 3 Monaten: Außer Kosten nichts gewesen....enttäuschend!

leider nicht wie im Vorfeld abgesprochen behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert