Osteomove Dorothea Metcalfe-Wiegand Osteopathie
Niedenau 36, Bockenheim, Frankfurt

Dorothea Metcalfe-Wiegand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dorothea Metcalfe-Wiegand?

Standort: Osteomove Dorothea Metcalfe-Wiegand Osteopathie

Ich bin sehr froh, dass ich Frau Metcalfe - Wiegand gefunden habe. Ich kenne sie nun seit ein paar Jahren und sie hat mir in so vielen Situationen geholfen.

Als ich Frau Metcalfe - W. kennen lernte, ging es mir ziemlich schlecht. Ich litt unter anderem unter starker Erschöpfung, Migräne und Nervenzittern. Schon nach wenigen Stunden verschwanden die Migräne und das Nervenzittern und ich lernte bei Frau Metcalfe - W. mich zu entspannen.

Als mich während meiner Schwangerschaft Schmerzen im Rücken- und Beckenbereich plagten verschafften mir die Behandlungen von Frau Metcalfe - Wiegand unheimliche Erleichterung. Die Besuche in dieser Zeit waren echte Lichtblicke, die ich nicht missen möchte.

Frau Metcalfe - W. ist kompetent und einfühlsam, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ein Besuch bei ihr ist wie Urlaub für Körper und Seele. Mit ihren Händen bewirkt sie wahre Wunder. Das ich mich heute gesund und ausgeglichen fühle verdanke ich unter anderem ihr. Für ihre Hilfe bin ich unendlich dankbar. Ich kann Frau Metcalfe- W. uneingeschränkt weiter empfehlen und werde sie auch in Zukunft immer wieder aufsuchen!

Urlaub für Körper und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteomove Dorothea Metcalfe-Wiegand Osteopathie

Endlich kann mir jemand mit meinen jahrzehntelangen Rückenschmerzen durch Behandlung des Ursprungs und nicht der Auswirkung helfen. Ich bin so dankbar dass ich Frau Metcalfe gefunden habe. Sie kombiniert die Osteopathie mit der Physiotherapie in idealer Weise und stellt die richtigen Fragen um den Ursprung des Schmerzes heraus zu finden. Bei den Erklärungen verwendet sie kein Fachchinesisch sodass es auch ein Mensch ohne medizinischen Kenntnissen versteht. Vielen Dank für die Hilfe und ich komme immer wieder!

Kompetente, empathische und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteomove Dorothea Metcalfe-Wiegand Osteopathie

Kunst kommt von Können: Und Frau Metcalfe-Wiegand ist eine echte "Künstlerin", die ihr Handwerk versteht und sehr professionell beherrscht.

Besonders hervorzuheben ist ihre hohe Empathie für den Patienten und seine Bedürfnisse. Ihre ruhige und menschliche Art im Umgang empfand ich als sehr wohltuend. Die Behandlungen sind nicht nur eine Wohltat für den Körper, sondern auch für die Seele. Die Linderung ist sofort spürbar und - ganz wichtig - sie hält vor allem auch lange an.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig und ausgewogen.Die Rechnungsstellung ist korrekt und wird von den privaten Kassen voll übernommen.

Frau Metcalfe-Wiegand ist eine ausgezeichnete Osteopathin, die ich jederzeit uneingeschränkt empfehlen kann.

Kompetent, zuverlässig und sehr menschlich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Osteomove Dorothea Metcalfe-Wiegand Osteopathie

Ich war bei Frau Metcalfe wegen meiner Probleme mit der Halswirbelsäule und damit verbundenen Kopfschmerzen.
Ich finde, sie ist ein toller Mensch, hört gut zu, ist sehr einfühlsam und kennt sich gut aus. Ich fühle mich in der Behandlung immer sehr wohl und kann sie absolut uneingeschränkt weiter empfehlen.

Nett, sehr einfühlsam, einfach eine Wohltat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteomove Dorothea Metcalfe-Wiegand Osteopathie

Also zu der Frau gehe ich nie wieder. Es hat mir nichts gebracht, noch dazu bin ich zwischen der Preisabsprache auf Kassenleistung mit ihrer Assistentin, bzw. Telefonistin, und ihrer tatsächlichen Rechnung reingefallen. Eine grosse Preisspanne, die natúrlich zu lasten der Patienten geht. Eine gute Kauffrau würde ich sagen. Noch dazu sagte die Assistentin \"Bringen Sie Ihre Versicherungskärtchen mit\" ..... von wegen! Es war nur damit ein anderer Arzt sie benutzt. Die Rechnung kam ein paar Wochen später ins Haus.

Business first • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert