Claudia Empacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Claudia Empacher Heilpraktikerin

Frau Empacher kann ich wärmstens empfehlen. Sie ist sehr empathisch und menschlich nicht zu toppen. Seit mehr als 10 Jahren begleitet sie uns bei allen belangen der Gesundheit, und ist auch telefonisch sowie per Mail immer gut zu erreichen.
Ich bin froh sie kennengelernt zu haben, da sie uns durch viele schwierige Zeiten geholfen hat wo schulmedizin keinen Rat wusste.

Danke!

Für mich die beste Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Empacher Heilpraktikerin

Ich bin seit ca. 4 Monaten bei Frau Empacher in Behandlung. Die EAV hat für mich überraschende Ergebnisse zu Tage geführt. Ich habe seit ca. 10 Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion und dank der Therapieumstellung von Frau Empacher ist meine Schilddrüse ohne das Hormonpräparat, das ich 10 Jahre genommen habe, wieder in Ordnung und die Vergrößerung ist so stark zurückgegangen, dass ich darauf angesprochen werde.
Frau Empacher hat auch meinen Heuschnupfen mit einer selbst mitgebrachten 'Pollenfalle' behandelt. Seitdem wache ich nun morgens auf und kann einfach durchatmen. Auch beim Fahrradfahren in der Natur habe ich keine Probleme mehr. Wenn ich doch etwas merke, hilft das auf mich per EAV-ausgesuchte Mittel sofort.
Beide Aspekte, die Frau Empacher behandelt hat, sind für mich ein großer Gewinn an Lebensqualität.
Die Begleitung der Behandlung bei Fragen ist ausführlich und zeitnah, sodass ich mich sehr gut aufgehoben fühle und Frau Empacher uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Ich bin sehr begeistert von der Kombination aus genauer Diagnostik und passgenauer Mikronährstofftherapie, die sich aus der Diagnostik ableiten lässt.
Einfach hervorragend!

Claudia Empacher

Vielen Dank für die gute Bewertung! Es freut mich auch sehr, dass die Behandlung erfolgreich war!

Hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Empacher Heilpraktikerin

Ich habe selten eine so genaue und ausführliche Diagnostik erlebt. Mittels EAV Diagnostik gelingt es Frau Empacher chronische Erreger ausfindig zu machen, passgenaue Mittel zur Ausleitung, Begleitung und Unterstützung zu bestimmen und zugleich passende aufbauende Mirkronährstoffe zu ermitteln.
Mich hat der Einsatz der EAV total überzeugt und ich war überrascht mit welcher Genauigkeit die Therapie zusammengestellt werden kann. Durch das Zusammenwirken von Homöopathie, Einsatz von Mikronährstoffen und angepasster Ernährung konnte ich meinen über Monate andauerenden schlechten Gesundheitszustand sukzessive verbessern. Dafür bin ich ihr sehr dankbar; auch für die zuverlässige Betreuung, die schnellen Antworten auf Fragen oder Unsicherheiten. Ich kann Frau Empacher von ganzem Herzen weiter empfehlen.

Claudia Empacher

Herzlichen Dank für diese nette und sehr differenzierte Bewertung! Claudia Empacher

Überzeugende Diagnostik und Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Empacher Heilpraktikerin

Ich hatte vor zwei Jahre ohne für mich ersichtlichen Grund zugenommen. Ich bekam jedes Mal wenn ich Müsli zum Frühstück zu mir nahm, einen richtigen Blähbauch. Zudem wunde Augenlider und eingerissene Mundwinkel hinzu kamen noch geschwollene Lippen. Kein Arzt den ich aufsuchte konnte mir genau sagen was mit mir los war. Bis mir eine Freund Frau Empacher empfahl. Okay was kann sie noch verkehrt machen, war mein erster Gedanke. Ich also hin und mich traf der Schlag das Frau Empacher mir auf den Kopf zusagen konnte was mir fehlte. Ich war baff endlich scheine ich Hilfe zu bekommen. Das war jetzt gut zwei Jahre her. Seit dem habe ich wieder abgenommen, meine Unverträglichkeiten die sie mir prognostizierte sind fast weg. Die Haut sieht besser aus. Ich bin entspannter. Ich kann sie nur wärmsten empfehlen.

sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert