Ljuba Gregorovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gr Bockenheimer Str 6, Frankfurt

Erdmute Gregorovic und Ljuba Gregorovic

• Osteopathie

Standort: Erdmute Gregorovic und Ljuba Gregorovic

Nach langer Ärzte- und Behandlungs Odyssee wegen Ischias- und Lendenwirbelbeschwerden wurde mir glücklicherweise in 2003 Herr Gregovoic empfohlen. Und siehe da, bereits nach wenigen Behandlungen verschwanden die Schmerzen - bis heute. Seitdem bin ich ein glücklicher, dankbarer und vor allem Beschwerde-freier Stammkunde.

Heilende Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Erdmute Gregorovic und Ljuba Gregorovic

Ich bin total begeistert. Nach langer Suche, endlich jemand, er mir helfen konnte. Herr Gregorovic nimmt sich Zeit und behandelt mit Einfühlungsvermögen. Die Praxis ist sehr gut organisiert, Termine werde exakt eingehalten.

Sehr guter Ostheopat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Erdmute Gregorovic und Ljuba Gregorovic

Gehe seit Jahren zu Herrn Gregorovic aufgrund schneller und kompetenter Hilfe bei diversen Rückenproblemen. Immer zufrieden, immer hilfreich und fast immer sehr schnell einen Termin. Was will man mehr?

Seit Jahren Stammkunde und immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Erdmute Gregorovic und Ljuba Gregorovic

Ich bin sehr zufrieden. Sobald ich Rückenschmerzen habe, lasse ich mich behandeln. Herr Gregorovic hat immer die richtige Diagnose und es geht mir danach sehr viel besser. Sehr zu empfehlen. Ich benötige keinerlei Schmerzmittel.

Ljuba Gregorovic

Diese Patientin hat sich zum ersten Mal am 21.09.2004 wegen Rückenschmerzen in meiner Praxis vorgestellt. Wie man sieht, sie ist immer noch zufrieden. Das freut mich sehr!

sehr kompetent, freundlich, leistet gute Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Erdmute Gregorovic und Ljuba Gregorovic

Ich war zum dritten Mal bei Herrn Gregorovic wegen einer Schulter/Nacken/Rückenblockade und bin jedes mal begeistert und erstaunt, wie sachkundig und schnell er alle Blockaden löst. Ich war davor bei 2 anderen Osteopathen, weil Herr Gregorovic nicht anwesend war, und diese haben es nicht geschafft, meine Blockaden zu lösen. Sehr freundlich, fragt die richtigen Fragen, ermittelt die richtigen Diagnosen und behandelt zuverlässig. Ich kann ihn nur zu 100% weiterempfehlen!

Der beste Osteopathe in ganz Frankfurt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert