Videosprechstunde • 130 €

Coaching (Beschreibung) • 130 €

Vorgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Am Berg 29, Maberzell, Fulda
privatpraxis
Julica Isabell Coch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

zuzüglich MwSt.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Hierbei handelt es sich um ein kostenloses Vorgespräch zum Klären von Fragen mit einer Dauer von 10 - 15 Minuten.

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
schön dass Sie sich über meine Praxis für Psychotherapie und Coaching in Fulda informieren möchten....

Ich bin gerne für Sie da um Ihnen in einer psychotherapeutischen Behandlung oder einem Coaching neue Perspektiven und Wege zu zeigen.
...

Im Rahmen meiner therapeutischen Tätigkeit habe ich mich auf folgende Bereiche spezialisiert:
* Akute Krisensituationen sowohl im priv...

Berufserfahrung

• In eigener Praxis seit 2007

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde

Eine wundervolle Therapeutin, die sich Zeit nimmt und ganz auf einen eingeht. Von Herzen danke für viele wertvolle Sitzungen und bereichernde Erkenntnisse, die mich in meiner Entwicklung sehr weitergebracht haben!

Julica Isabell Coch

Herzlichen Dank! Das freut mich sehr.
Alles Liebe für Sie, Julica Coch

Standort: Therapie, Coaching & Beratung Psychotherapie

Frau Coch hat mir als hochsensibler, reizüberfluteter Mensch viele Anwendungen gezeigt, um wieder mehr Ruhe in meinen Kopf einkehren lassen zu können und besser einzuschlafen. Daher weiß ich heute viel besser damit umzugehen. Auch haben wir an negativ belasteten Themen gearbeitet, die in der Kindheit verankert sind und sich bis heute noch ausgewirkt haben. Den Einbezug von Meditationen mag ich bei ihren Sitzungen sehr. Vielen lieben Dank für alles. Ich komme bei Bedarf gerne wieder.

Julica Isabell Coch

Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut mich, dass Ihnen unsere Gespräche - insbesondere die Meditationen - geholfen haben, wieder mehr in Ihre Kraft und Ruhe zu finden. Alles Liebe für Sie, Julica Coch

Standort: Therapie, Coaching & Beratung Gesprächstherapie

Frau Coch ist eine außergewöhnliche Heilpraktikerin und ich bin überaus dankbar für die Unterstützung und Hilfe, die sie mir während unserer Therapiesitzungen geboten hat. Ihre einfühlsame und professionelle Herangehensweise hat mir geholfen, Klarheit über meine Gedanken und Gefühle zu gewinnen. Sie hat mir Werkzeuge an die Hand gegeben, um mit meinen Herausforderungen besser umzugehen und ich habe mich in jeder Sitzung verstanden und akzeptiert gefühlt. Dank Frau Coch fühle ich mich gestärkt und optimistisch und kann ihre Dienste uneingeschränkt empfehlen.

Julica Isabell Coch

Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Ihnen unsere Gespräche geholfen haben, wieder mehr in Ihre Kraft zu kommen. Alles Liebe für Sie, Julica Coch

Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde

Frau Coch ist eine hervorragende Gespächspartnerin. Sie gestaltet die jeweilige Sitzung individuell und auf die aktuelle Situation passend. Sie ist sehr einfühlsam und ihre Entspannungsmeditationen haben heilsame Wirkung. Ich kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen. Vielen Dank für die jahrelange Begleitung.

Julica Isabell Coch

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Ich freue mich, dass Ihnen unsere Meditationsreisen gut tun und Sie daraus Kraft schöpfen.
Herzliche Grüße, Julica Coch

Standort: Therapie, Coaching & Beratung Andere

Ich wusste ehrlich gesagt nicht genau, was mich bei unserem ersten Treffen erwartet, aber bereits von der ersten Minute an habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Innerhalb weniger Sitzungen konnte mir Frau Coch helfen, die schwere Zeit der letzten Monate zu reflektieren und zu verarbeiten.
Durch ihre sympathische und einfühlsame Art konnte ich ganz offen über das, was mich bedrückt und belastet, sprechen.
Frau Coch hat mir Wege aufgezeigt, meine Ressourcen zu erkennen und für die Zukunft zu nutzen.
Für ihre fachliche, kompetente und menschliche Art kann ich Frau Coch zu 100 % weiterempfehlen!
Darüber hinaus bin ich sehr froh, diesen Schritt getan zu haben und möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich für die tolle und professionelle Unterstützung bedanken!

Julica Isabell Coch

Ganz herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung! Ich habe Sie sehr gerne begleitet und freue mich über die positiven Veränderungen in Ihrem Leben. Alles Gute für Sie, Julica Coch

Standort: Therapie, Coaching & Beratung

Ich bin mehr als zufrieden und sehr glücklich mich an Frau Coch gewendet zu haben. Ihre sehr wertschätzende und offene Art macht es einem leicht sich auf das Gespräch und ihr Vorgehen einzulassen. Zu jeder Zeit habe ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Coch ausnahmslos weiterempfehlen - sowohl fachlich als auch menschlich. Vielen Dank!

Julica Isabell Coch

Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung, über die ich mich sehr freue!
Ich wünsche Ihnen alles Gute und bin gerne auch in Zukunft für Sie da.
Liebe Grüße, Julica Coch

Sehr einfühlsame und herzliche Therapeutin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapie, Coaching & Beratung

Ich danke Frau Coch für Ihre einfühlsame Begleitung in einer sehr herausfordernden Zeit. Durch ihr ruhiges und emphatisches Wesen konnte ich sehr schnell Vertrauen fassen und habe mich bei Frau Coch gut aufgehoben gefühlt. Mit Ihrer Hilfe war für mich sehr gut zu erkennen, welchen weiteren Weg es für mich braucht, um mein Thema vollständig bearbeiten zu können. Ich kann Sie sehr weiterempfehlen.

Julica Isabell Coch

Ganz herzlichen Dank für die Bewertung! Es freut mich, dass ich Sie gut begleiten konnte. Ich wünsche Ihnen für die nächsten Schritte alles Gute!

Herzlichen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapie, Coaching & Beratung

Frau Coch hat eine offene liebenswerte und wertschätzende Art. Man erarbeitet das gemeinsame Vorgehen zusammen und Frau Coch geht dabei individuell ein, auf die Situation des Patienten und dessen Bedürfnisse. Hier kann ich offen über alles reden, was mich bedrückt und belastet. Sie nimmt einen ernst und ist sehr engagiert, einfühlsam und geht ideenreich auf meine Problematiken ein. Eine Top Therapeutin, die ich absolut zu 100 Prozent weiterempfehlen kann. Fachlich und menschlich, Note 1!

Julica Isabell Coch

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Sitzungen helfen. Alles Gute für Sie!

Hervorragende Therapeutin mit Rundum-Zufrieden-Garantie. Ein echter Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapie, Coaching & Beratung

In manchen Momenten wusste ich wirklich nicht weiter mit meinen Angststörungen und mit ihr habe ich herausgefunden woher das alles kam und wie ich damit umgeh. Man kann mit Frau Coch über alles reden und sie analysiert die Situation auf einer sehr professionellen Art und Weise und da merkt man, man ist in guten Händen.

Kann ich nur weiterempfehlen

Man fühlt sich einfach wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapie, Coaching & Beratung

Bei Frau Coch hatte ich erstmals das Gefühl, wirklich „anzukommen". Mit einem unbeirrbaren inneren „Röntgenblick" erspürt sie genau, wo die Themen, Probleme und Wunden liegen und erarbeitet sehr gute Lösungen ohne je übergriffig zu sein. Von Herzen vielen Dank!

Eine ganz wundervolle, einfühlsame Therapeutin, die ich jedem nur empfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert