Praxis

Praxis Smahan Rahimi Heilpraktikerin
Eschersheimer Landstr. 9, Dornbusch, Frankfurt
privatpraxis
Smahan Rahimi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0177 72..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Eschersheimer Landstr. 9, Frankfurt

Praxis Smahan Rahimi Heilpraktikerin

Andere Leistungen


Eschersheimer Landstr. 9, Frankfurt

Praxis Smahan Rahimi Heilpraktikerin



Eschersheimer Landstr. 9, Frankfurt

Praxis Smahan Rahimi Heilpraktikerin



Eschersheimer Landstr. 9, Frankfurt

Praxis Smahan Rahimi Heilpraktikerin

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Smahan Rahimi Heilpraktikerin

Ich hatte seit ca. einem Jahr Probleme mit meinem Gewicht, Verdauung und meinem Bauch, obwohl ich mehr oder weiniger Gesund gegessen hatte, auch weil ich Laktose- und Histaminintolerant bin, ich somit fast Vegan aß, aber es wollte nicht besser werden. Dann habe ich angefangen zu recherchieren und habe Frau Rahimi gefunden.Ihre Seite war sehr ansprechend und so kontaktierte ich sie.Gleich am Telefon, nachdem ich ihr kurz mein Problem geschildert hatte und nach kurzer Fragestellung ihrerseite hatte sie schon ein Anhaltspunkt wo der Schuh drückt, was mich sehr beeindruckt hat. Ein paar Tage später hatten wir eine Termin und nach einer ausführliche Anamnese hat Frau Rahimi entschieden eine Stoffwechselkur nebst die Leber und den Darm zu entlassten. Sie hat für mich einen umfangreichen Ernährungsplan von mehrern Seiten erstellt nachdem ich mich 4 Wochen richten sollte. Faxit ich habe 4 Kilo abnommen - ich wollte es kaum glauben :-) - mein Bauchfett sowie die Beschwerden sind verschwunden, da ich auch entgiftet hatte, fühle ich mich wie ein neuer Mensch, fühle mich fit und gesund. Toll, das war ein voller Erfolg und bin sehr beeindruckt von ihr, so dass ich Frau Rahimi uneingeschränkt und ohne zu zögern empfehlen kann. Danke!

Eine Top Heilpraktikerin mit hoher Kompetzenz und Herzlichkeit - Voller Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen