BG Unfallklinik Frankfurt Abt. Unfallchirurgie und Orthopädische Chirurgie

Besten Dank für sehr saubere, gar filigrane chirurgische/anästhesiologische Arbeit unter erschwerten COVID-19-Pandämiebedingungen, was die Ostheosynthese mit Repositionierung von Knochenfragmenten bei meiner Oberschenkelhalsfraktur unter Vollanästhesie angeht.

Dr. Yves Gramlich und sein OP-Team sind einfach Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

BG Unfallklinik Frankfurt Abt. Unfallchirurgie und Orthopädische Chirurgie

Ich habe mich 2018 u. 2019 für jeweils eine Knie TEP Operation in der BGU Klinik bei Dr. Michael Kremer (Leiter Endprothetikzentrum) entschieden. Ich bin bei beiden Operationen ausführlich und professionell von Dr. Kremer betreut u. begleitet worden. Ich hatte große Angst vor den Operationen u. habe zu 100% mehr Lebensqualität gewonnen. Dr. Kremer u. sein Team sind Top sowie auch die Pflege auf Station B6 u. A5. Herzlichen Dank für meine neuen Knie Prothesen u. die positiven Erfahrungen.

Kompetent, emphatisch und begleitende Facharzt / Dr. Michael Kremer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

BG Unfallklinik Frankfurt Abt. Unfallchirurgie und Orthopädische Chirurgie

Die Klinik ist sehr zu empfehlen, vor allem Herr Dr. Walter ist eine Kapazität und Herr Dr. Albrecht Schöck ist ein sehr guter Orthopäde

Dr. Walter und Herr Dr. Albrecht Schöck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist ein absolute Koryphäe in der Ellenbogenchirurgie;
    Nach langer Odyssee ( über 12 Monate) bei mehreren Orthopäden mit verschiedensten Behandlungen (Schmerzmedikamenten, Cortisonspritzen, Physiotherpie, Bandagen, usw.)ohne Besserung und Linderung wurde mir dann dieser Arzt von einem Kollegen empfohlen.
    Untersuchung, Diagnose waren sehr gut, auch für Laien verständlich erklärt; Der Arzt sehr einfühlsam und menschlich.
    Schon 6 Wochen nach der Operation kann ich feststellen, dass die OP ein voller Erfolg war!!!
    Nicht umsonst wird er auch als "Ellenbogen-Papst" betitelt!

Dr. Schmidt-Horlohe': Sehr kompetenter, verständnisvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

BG Unfallklinik Frankfurt Abt. Unfallchirurgie und Orthopädische Chirurgie

Fakt: Abgebrochener Flügel des Rückenwirbel nach Fall auf Treppe.
    Nach dem Sturz und in der Ambulanz wußte ich davon noch nichts und hatte starke Schmerzen im Rücken, leider mußte ich über 4 Stunden, trotz mehrfachen Hinweis und Nachfragen auf den Aufruf warten und das, obwohl ich mich nicht setzen konnte wegen der Schmerzen. Nach dem Aufruf, dem Röntgen und der Analyse war ich mit einer Überweisung, Schmerzmitteln und dem Hinweis, meinen Rücken ruhig zu stellen, bis der Knochen wieder angewachsen war nach rund 6 Stunden wieder auf dem Heimweg.

Anders war die Erfahrung nach einem Ellbogenbruch Jahre zuvor, da war die Wartezeit in der Ambulanz unter 2 Stunden mit anschließender OP und stationärer Aufnahme

kompetente Analyse und Behandlung - lange Wartezeiten in der Ambulanz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

BG Unfallklinik Frankfurt Abt. Unfallchirurgie und Orthopädische Chirurgie

Wir sind nach einer Fraktur des Handgelenks unserer Tochter zum Glück direkt in die BGU gefahren, nach einigen Tagen des konservativen Heilungsversuches mit Gips-Schiene hat sich durch einen erneuten Sturzes der Knochen unserer Kleinen total verschoben. Sie wurde gerade mit Kirchner Drähten von Dr Soltner versorgt. Absolut toll. Das ganze Team ist wirklich grossartig. Unsere Kleine war das einzige Kind auf der Station ( eines der wenigen in der BGU) aber alle waren so super einfühlsam und nett. Die Versorgung ist sensationell.
    Auf jeden Fall würde ich immer wieder dorthin gehen und auch allen Freunden/Bekannten diesen Weg empfehlen

Grossartig und absolut Empfehlenswert auch mit Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

BG Unfallklinik Frankfurt Abt. Unfallchirurgie und Orthopädische Chirurgie

Ich bin super zufrieden mit der OP, Behandlung und dem gesamten Team der Station B6. Vielen Dank :-)

Super Team aus Ärzten und Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Friedberger Landstr. 430, 60389 Frankfurt In Google Maps anzeigen