Bürgerhospital Frankfurt Klinik f. Pneumologie, Intensiv- und Beatmungsmedizin Sektion Gastroenterologie

Bürgerhospital Frankfurt Klinik f. Pneumologie, Intensiv- und Beatmungsmedizin Sektion Gastroenterologie

Fachabteilung

Innere Medizin , Intensivmedizin , Gastroenterologie

4 Bewertungen Frankfurt, Nibelungenallee 37-41
Bürgerhospital Frankfurt Klinik f. Pneumologie, Intensiv- und Beatmungsmedizin Sektion Gastroenterologie

Bürgerhospital Frankfurt Klinik f. Pneumologie, Intensiv- und Beatmungsmedizin Sektion Gastroenterologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Bürgerhospital Frankfurt Klinik f. Pneumologie, Intensiv- und Beatmungsmedizin Sektion Gastroenterologie

    03.03.22
    Ich habe heute einen Termin für Gastroskopii gehabt.
    Ich bin sehr zufrieden und positiv überrascht
    Dr. Xxxxx - professionell , freundlich und kompetent, hat sich für mich Zeit genommen, erklärt und jeder frage beantwortet.
    Ganze Team für Vorbereitung mein Untersuchung und danach war echt Klasse.
    Top 100% empfehlen!!!!!

    Kompetente und Nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Bürgerhospital Frankfurt Klinik f. Pneumologie, Intensiv- und Beatmungsmedizin Sektion Gastroenterologie

    Ich kam als Notfall in die Klinik, nachdem mein Hausarzt mich dort eingewiesen hatte. Der Aufenthalt in der Notaufnahme dauerte sehr lange, obwohl ich gleich dran kam, da ich abends ankam und nur die Minimalbesetzung vor Ort war. Aber trotz der späten Stunde wurden sehr viele gründliche Untersuchungen noch in der Nacht durchgeführt, bis man mich auf Station brachte. Alle waren nett und hilfsbereit und dass es nachts in der Notaufnahme länger dauert, ist auch klar.
    Auf der Station der Medizinischen Klinik waren ausnahmslos alle, von denen ich betreut wurde, extrem freundlich, nett und hilfsbereit und ich war wirklich begeistert. So tolles Personal hatte ich schon lange nicht mehr im Krankenhaus erlebt, obwohl die Station voll belegt war. Auch der junge Assistenzarzt Dr. Herlt, der mich betreut hat, war sehr nett und vor allem geduldig und hat sich Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten. Die Zimmer waren komfortabel und renoviert, sodass man sich dort auch wohl fühlen konnte. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt.
    Kürzlich war ich zur ambulanten Nachkontrolle und auch dieser Termin war wieder toll. Auch hier alle nett, gut gelaunt und geduldig. Der Oberarzt (Tobias Jung), der die Untersuchung durchführte, war auch sehr nett, hat mir durch seine lockere Art die Angst genommen und hat sich ausreichend Zeit genommen, alle Fragen zu klären. Ich bin wirklich positiv angetan und würde jederzeit wieder kommen!

    Tolle Betreuung, fachlich sowie menschlich, alles Bestens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Bürgerhospital Frankfurt Klinik f. Pneumologie, Intensiv- und Beatmungsmedizin Sektion Gastroenterologie

    Sehr freundliches Personal, man fühlt sich gut versorgt. Ausgezeichnete ärztliche Behandlung. Der Chefarzt, Prof.Dr. Schröder, ist sehr seinen Patienten zugewandt, erklärt alle gestellten Fragen ausführlich und verständlich. Rundum sehr empfehlenswert!

    Vorzügliche Behandlung, freundliche Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Bürgerhospital Frankfurt Klinik f. Pneumologie, Intensiv- und Beatmungsmedizin Sektion Gastroenterologie

    Prof. Dr. med. Hellstern und sein Team sind sehr engagiert und kompetent. Auch über den Abrechnungszeitraum hinaus ist er an dem Wohl seiner Patienten interessiert. Er scheut weder Mühe noch Zeit ungeklärte Dinge aufzudecken. Auch ist er in der Lage zu sagen, wenn er nichts weiter für den Patienten tun kann und hilft die geeignete Fachklinik zu finden. Ich empfehle die medizinische Klinik mit bestem Gewissen weiter!

    Freundlich, kompetent und sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nibelungenallee 37-41, 60318 Frankfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen