Hospital zum heiligen Geist Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

vieleicht möchten die Menschen die dort Arbeiten lieber nicht so viel mit Menschen, zumal mit solchen welche mal nicht auf der höhe Ihrer Fitness und Belastbarkeit sind , umgang haben.
    Man ist nicht blöde nur weil man mal angeschlagen ist.
    Und man ist wohl selten aus Lust oder Freude an der Sache als nichtmitarbeiter in Ihrem Haus.
    Es ist auch unötig und fehl am platz den Menschen Patient als Abrechnungsposten zu behandeln.
    Eigentlich.

bitte nicht stören • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal

Hospital zum heiligen Geist Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

... mit den Ärzten Dr. Dromsel und Dr. Forer. Beide sind hervorragende Ärzte, bei denen ich mich in den besten Händen aufgehoben gefühlt habe.
    2010 bekam ich im Krankenhaus Hospital zum heiligen Geist eine neue Hüfte. Die OP führte Herr Dr. Dromsel durch. Dr. Forer war damals noch ganz neu an der Klinik und war bei der OP dabei. Später führte er auch mit mir das Nachsorgegespräch.
    Man nimmt sich Zeit für den Patienten. Erkläre gut und ausführlich.

Bin sehr zufrieden ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte