Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Hospital zum heiligen Geist Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin

    Nachdem ich viele Jahren Schmerzen durch "Stress" mit einem "tollen" Medikamentencotail versucht habe zu bekämpfen, wurde mir hier erstmals zugehört und Lösungen erarbeitet. Dabei hal der stationäre"Drei-Wochen-Inensiv-Kurs" in der Schmerzklinik des Hospitals unwahrscheinlich geholfen. Zuerst wurde die Abhängigkeit von Opiaten und Schlafmitteln gelöst. Das war zwar eine heftige Nummer, aber ich habe mich hier bestens aufgehoben und umsorgt gefühlt. Auch die weiteren Therapien haben prima zur Gesundung und beserren Lebensqualität beigetragen.
    Vielen lieben Dank dem ganzen Team!

    Schmerzen und Medikamentenabhängigkeit - Hier wird GEHOLFEN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich

    Hospital zum heiligen Geist Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin

    Befriedigend. Leider waren die Zimmer mit Nachbarzimmern gekoppel, wo auch operierte Menschen
    waren - für Behandlung von Schmerzpatienten nicht optimal, da man auch keinen ausreichenden
    Schlaf bekam. Doppelzimmer sollten nur mit Schmerzpatienten belegt sein und andere Doppelzimmer mit operierten Menschen. Das wäre für alle besser.
    Die Ärzte und das Pflegepersonal waren nett.

    Nette Ärzte und Pflegepersonal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lange Str. 4-6, 60311 Frankfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen