Hospital zum heiligen Geist Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin

Nachdem ich viele Jahren Schmerzen durch "Stress" mit einem "tollen" Medikamentencotail versucht habe zu bekämpfen, wurde mir hier erstmals zugehört und Lösungen erarbeitet. Dabei hal der stationäre"Drei-Wochen-Inensiv-Kurs" in der Schmerzklinik des Hospitals unwahrscheinlich geholfen. Zuerst wurde die Abhängigkeit von Opiaten und Schlafmitteln gelöst. Das war zwar eine heftige Nummer, aber ich habe mich hier bestens aufgehoben und umsorgt gefühlt. Auch die weiteren Therapien haben prima zur Gesundung und beserren Lebensqualität beigetragen.
    Vielen lieben Dank dem ganzen Team!

Schmerzen und Medikamentenabhängigkeit - Hier wird GEHOLFEN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich

Hospital zum heiligen Geist Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin

Befriedigend. Leider waren die Zimmer mit Nachbarzimmern gekoppel, wo auch operierte Menschen
    waren - für Behandlung von Schmerzpatienten nicht optimal, da man auch keinen ausreichenden
    Schlaf bekam. Doppelzimmer sollten nur mit Schmerzpatienten belegt sein und andere Doppelzimmer mit operierten Menschen. Das wäre für alle besser.
    Die Ärzte und das Pflegepersonal waren nett.

Nette Ärzte und Pflegepersonal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal