Über uns

varisano Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Klinik f. HNO-Heilkunde

Ich bin mit der Behandlung und meinem Aufenthalt sehr zufrieden. Alle Ärzte und das Pflegepersonal, sowie die Sekretärin waren sehr freundlich, fürsorglich und kompetent. Ich habe mich wirklich sehr gut betreut gefühlt und die Operation war sehr erfolgreich. Jetzt 3 Wochen postop bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Alles top !

Alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

varisano Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Klinik f. HNO-Heilkunde

Ich wurde von Dr. med. Dalchow operiert. Trotz relativ vielen Patienten lief alles planmäßig und reibungslos. 2 Wochen nach der OP kann ich sagen, daß die Behandlung ein voller erfolg war. Die Beteuung durch Ärzte und Pflegepersonal war vorbildlich. Der 3 tägige Aufenthalt in der Klinik war
    einwandfrei (wer geht schon gerne ins Krankenhaus?) Die Pflegekräfte waren absolut top.
    Sowohl der Chefarzt als auch die Oberärztin und die Assistenzärzte/innen waren immer präsent wenn es darauf ankam.
    Wer ein Problem im HNO-Bereich hat ist hier bestens aufgehoben

hohe Qualität der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

varisano Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Klinik f. HNO-Heilkunde

Falsche Lymphdrüsen entfernt. Keine Begleitung.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stationär nie wieder.

Oberarzt sehr nett, Assistenzärztin arrogant und frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

varisano Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Klinik f. HNO-Heilkunde

nach Hörsturz wurde ich aufgenommen, da leider die Ruhezeiten nicht durchgesetzt wurden kam bis spät Besuch von den Mitpatienten. die sanitären Anlagen, wie dusche und Toilette befanden sich quer über dem Flur, das war sehr unangenehm da sich davor der Eingangsbereich mit Aufenthaltsbereich auch für Besucher befand. da sich grad in höchst viele Nationalitäten befinden, war da immer volles Haus, die kulturellen Verschiedenheiten sind da, und kontraproduktiv zu ruhe brauchende Patienten. die Pflegekräfte sind leider sehr überbelastet, weiteres Defizit empfand ich die Sprachbarrieren.

wenig Ruhe, Personal überbelastet, versch. Nationalitäten--> sprachbarrieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

varisano Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Klinik f. HNO-Heilkunde

Dieses Krankenhaus würde ich auf gar keinen Fall weiter Empfehlen,da diese angeblichen Fachärzte eine doppelt Gebrochene Nase nicht erkannt haben,nicht einmal geröngt wurde die Nase,trotz Hinweise auf extreme schmerzen und das die Nase total schief ist und das zwei knochen raus ragen,selbst meine Augen waren angeschwollen.Da die mich nach 5 Tagen nachuntersuchung wieder weggeschickt haben,bin ich zum Glück am selben Tag noch zu meinem HNO-Arzt nach Sachsenhausen der mich auch gleich zum Röntgen geschickt hat, und die Bilder beweisen das die Nase doppelt gebrochen ist.
    Die Ärzte dort sollten sich wirklich schämen!

Doppelter Nasenbruch mit extrem schiefer Nasenscheidenwand • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

varisano Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Klinik f. HNO-Heilkunde

Erkrankung:chron. Pansinusitis mit polypösen Schleimhautveränderungen sowie Nasenmuschelvergrößerungen
    - professionelle Voruntersuchung und Beratung in der Ambulanz
    - ebenso professioneller \"Vorstationärer\" Tag bei dem alle medizinische und bürokratische Vorbereitungen für die OP und den stationären Aufenthalt getroffen werden
    - OP in Intubationsnarkose mit anschließender, hervorragender Betreuung (Kassenpatient!)
    - Die Riesenangst vor dem Tamponadeziehen war völlig unbegründet, neuartige Gummitamponaden machen das Ganze echt völlig Problemlos
    - Super Nachsorge - Riesenlob an alle
    - es h

Ein Musterbeispiel für Qualität im Gesundheitswesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Gotenstr. 6-8, 65929 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert