Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    varisano Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Klinik f. HNO-Heilkunde

    Ich bin mit der Behandlung und meinem Aufenthalt sehr zufrieden. Alle Ärzte und das Pflegepersonal, sowie die Sekretärin waren sehr freundlich, fürsorglich und kompetent. Ich habe mich wirklich sehr gut betreut gefühlt und die Operation war sehr erfolgreich. Jetzt 3 Wochen postop bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Alles top !

    Alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    varisano Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Klinik f. HNO-Heilkunde

    Ich wurde von Dr. med. Dalchow operiert. Trotz relativ vielen Patienten lief alles planmäßig und reibungslos. 2 Wochen nach der OP kann ich sagen, daß die Behandlung ein voller erfolg war. Die Beteuung durch Ärzte und Pflegepersonal war vorbildlich. Der 3 tägige Aufenthalt in der Klinik war
    einwandfrei (wer geht schon gerne ins Krankenhaus?) Die Pflegekräfte waren absolut top.
    Sowohl der Chefarzt als auch die Oberärztin und die Assistenzärzte/innen waren immer präsent wenn es darauf ankam.
    Wer ein Problem im HNO-Bereich hat ist hier bestens aufgehoben

    hohe Qualität der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    varisano Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Klinik f. HNO-Heilkunde

    Falsche Lymphdrüsen entfernt. Keine Begleitung.

    Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    varisano Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Klinik f. HNO-Heilkunde

    Stationär nie wieder.

    Oberarzt sehr nett, Assistenzärztin arrogant und frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    varisano Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Klinik f. HNO-Heilkunde

    nach Hörsturz wurde ich aufgenommen, da leider die Ruhezeiten nicht durchgesetzt wurden kam bis spät Besuch von den Mitpatienten. die sanitären Anlagen, wie dusche und Toilette befanden sich quer über dem Flur, das war sehr unangenehm da sich davor der Eingangsbereich mit Aufenthaltsbereich auch für Besucher befand. da sich grad in höchst viele Nationalitäten befinden, war da immer volles Haus, die kulturellen Verschiedenheiten sind da, und kontraproduktiv zu ruhe brauchende Patienten. die Pflegekräfte sind leider sehr überbelastet, weiteres Defizit empfand ich die Sprachbarrieren.

    wenig Ruhe, Personal überbelastet, versch. Nationalitäten--> sprachbarrieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    varisano Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Klinik f. HNO-Heilkunde

    Dieses Krankenhaus würde ich auf gar keinen Fall weiter Empfehlen,da diese angeblichen Fachärzte eine doppelt Gebrochene Nase nicht erkannt haben,nicht einmal geröngt wurde die Nase,trotz Hinweise auf extreme schmerzen und das die Nase total schief ist und das zwei knochen raus ragen,selbst meine Augen waren angeschwollen.Da die mich nach 5 Tagen nachuntersuchung wieder weggeschickt haben,bin ich zum Glück am selben Tag noch zu meinem HNO-Arzt nach Sachsenhausen der mich auch gleich zum Röntgen geschickt hat, und die Bilder beweisen das die Nase doppelt gebrochen ist.
    Die Ärzte dort sollten sich wirklich schämen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Doppelter Nasenbruch mit extrem schiefer Nasenscheidenwand • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    varisano Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Klinik f. HNO-Heilkunde

    Erkrankung:chron. Pansinusitis mit polypösen Schleimhautveränderungen sowie Nasenmuschelvergrößerungen
    - professionelle Voruntersuchung und Beratung in der Ambulanz
    - ebenso professioneller \"Vorstationärer\" Tag bei dem alle medizinische und bürokratische Vorbereitungen für die OP und den stationären Aufenthalt getroffen werden
    - OP in Intubationsnarkose mit anschließender, hervorragender Betreuung (Kassenpatient!)
    - Die Riesenangst vor dem Tamponadeziehen war völlig unbegründet, neuartige Gummitamponaden machen das Ganze echt völlig Problemlos
    - Super Nachsorge - Riesenlob an alle
    - es h

    Ein Musterbeispiel für Qualität im Gesundheitswesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gotenstr. 6-8, 65929 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen