Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Hendrik Manner Andere

    Ich bin bei Professor Manner seit vielen Jahren in der Nachsorgebehandlung nach der endoskopischen Resektion eines frühen Speiseröhren Karzinoms. Die ersten Behandlungen erfolgten noch an der HSK in Wiesbaden, an der Professor Manner damals im Team von Professor Ell als Oberarzt tätig war.
    Herr Professor Manner ist ein ausgesprochen erfahrener Arzt in der Gastroenterologie und Endoskopie. Ich fühle mich bei Professor Manner sehr gut betreut.

    varisano Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Klinik f. Innere Medizin II

    Nachdem ich auf die Innere Medizin 2 gekommen bin hatte ich Anfangs eine sehr nette Ärtzin, die mich sehr gut aufgeklärt hat. Leider musste ich feststellen, dass nach zwei Tagen eine andere Ärztin als Stationsarzt eingeteilt war. Leider war diese genau das Gegenteil. So schnell wie sie kam, ging sie auch wieder. Nachfragen waren fast unmöglich und wurden teilweise unfreundlich abgewürgt. Ich erwarte von einem Arzt eine gewisse Empathie, wenn er mit einem verunsicherten Patienten spricht. Eine anständige Bescheingung für den Arbeitgeber durch besagte Ärtzin zu bekommen, war trotz so kompliziert, schwer und langwierig, dass mir dafür einfach nur die Worte fehlen.
    Die Schwester waren aber fast alle sehr nett. Das Essen war mal Top und manchmal ein absoluter Flop.
    Ingesamt ein Aufenthalt mit vielen Höhen und Tiefen.

    Manche Ärzte sollten ihre Berufswahl überdenken!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gotenstr. 6-8, 65929 Frankfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen