Krankenhaus Nordwest Klinik f. Orthopädie-,Unfall-, und Wirbelsäulenchirurgie

Am 22.02.019 wurde ich von der Urologie 3 zur Orthopädiestation verlegt. Ich war in sehr kompetenten und sicheren Händen vom Chefarzt Dr. S. R, OA -OP-Arzt Dr. A.R und dem Stationsarzt J.H aufgehoben. Die OP ist gut verlaufen und ich konnte am 02.03.019 nachhause.
    Den Schwestern und Pfleger der Station spreche ich ein sehr großes Dankeschön für die Betreuung aus. Die Zimmer und das Essen waren auch sehr gut.
    Herzlichen Dank an alle.
    Ihr Prostatpatient.

OP von BWK 5 zur operativen Stabilisierung. Positive Bewertung für Orthopädie. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus Nordwest Klinik f. Orthopädie-,Unfall-, und Wirbelsäulenchirurgie

Als Patient ist man komplett alleine gelassen. Kein Arzt keine Schwester im gesamten 8 Stock. Das ist was für dienstaufsichtsbehörde. Ältere Patienten werden nicht vorbildlich behandelt.

Schlaflabor ; 8 Stock • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Krankenhaus Nordwest Klinik f. Orthopädie-,Unfall-, und Wirbelsäulenchirurgie

Bedint durch o.g. sehr schmerzhafte Entzündung musste, da diese durch Medikamente nicht zurückging operiert werden.Der behandelnde Arzt Dr Rosenthal und sein Team waren sehr zuvorkommend, kundenorientiert und sehr kompetent. Die OP ist auch Dank des Anästhesieteams sehr gut verlaufen und ich konnte nach wenigen Tagen schmerzfrei nach Hause.
    Ich würde bei weiteren Beschwerden jederzeit wieder ins Nordwest gehen.

Durch Bandscheibenvorfall bedingte chronische Nervenentzuendung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung