Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Nordwest Klinik f. Orthopädie-,Unfall-, und Wirbelsäulenchirurgie

    Am 22.02.019 wurde ich von der Urologie 3 zur Orthopädiestation verlegt. Ich war in sehr kompetenten und sicheren Händen vom Chefarzt Dr. S. R, OA -OP-Arzt Dr. A.R und dem Stationsarzt J.H aufgehoben. Die OP ist gut verlaufen und ich konnte am 02.03.019 nachhause.
    Den Schwestern und Pfleger der Station spreche ich ein sehr großes Dankeschön für die Betreuung aus. Die Zimmer und das Essen waren auch sehr gut.
    Herzlichen Dank an alle.
    Ihr Prostatpatient.

    OP von BWK 5 zur operativen Stabilisierung. Positive Bewertung für Orthopädie. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Nordwest Klinik f. Orthopädie-,Unfall-, und Wirbelsäulenchirurgie

    Als Patient ist man komplett alleine gelassen. Kein Arzt keine Schwester im gesamten 8 Stock. Das ist was für dienstaufsichtsbehörde. Ältere Patienten werden nicht vorbildlich behandelt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schlaflabor ; 8 Stock • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Nordwest Klinik f. Orthopädie-,Unfall-, und Wirbelsäulenchirurgie

    Bedint durch o.g. sehr schmerzhafte Entzündung musste, da diese durch Medikamente nicht zurückging operiert werden.Der behandelnde Arzt Dr Rosenthal und sein Team waren sehr zuvorkommend, kundenorientiert und sehr kompetent. Die OP ist auch Dank des Anästhesieteams sehr gut verlaufen und ich konnte nach wenigen Tagen schmerzfrei nach Hause.
    Ich würde bei weiteren Beschwerden jederzeit wieder ins Nordwest gehen.

    Durch Bandscheibenvorfall bedingte chronische Nervenentzuendung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinbacher Hohl 2-26, 60488 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen