Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Christine Solbach Andere

    Nach einem sehr gutem Beratungsgespräch mit Fr. Solbach , sollte ein baldiger Termin zu einer präventiven Krebs Operation vereinbart werden. Dies war im Februar 2022... seitdem nichts mehr gehört von der Uniklinik/Brustklinik. Auch telefonisch nicht erreichbar und auf Emails keine Antwort. Die OP lasse ich jetzt in einem anderen kleineren Krankenhaus machen. Sehr enttäuscht von der Uniklinik Frankfurt!!!

    Universitätsklinikum Frankfurt Brustzentrum

    Habe in der Brustklinik einige Lymphknoten entfernt bekommen u war deshalb auch drei Tage Stationär in der Uni Frankfurt. Sehr nettes u zuvorkommendes Personal.Vorbereitung zur OP absolut top. Die Anschließende Versorgung auf der Station hat mir sehr gut gefallen. Es wird sich immer gekümmert u man wird gut versorgt. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Deshalb mein Dank an die Ärzte u das ganze Team.

    Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Frankfurt Brustzentrum

    Ich musste mich einer Brust-OP unterziehen .Schon eine Woche nach meinem Anruf bekam ich einen Termin zur Vorbesprechung, und schon zehn Tage später wurde ich operiert. Der Arzt nahm sich viel Zeit, um mich zu untersuchen und mir alles genau zu erklären, und sein Kollege war genauso gründlich, dabei immer freundlich und geduldig. Auch der Oberarzt und das OP-Team habe ich als freundlich und einfühlsam erlebt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr dankbar.

    Kompetente und freundliche Ärzte und sehr nette Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Universitätsklinikum Frankfurt Brustzentrum

    Engagiertes und freundliches Team, trotz hoher Arbeitsdichte. Die Ärzte nehmen sich Zeit für die Aufklärung, gehen geduldig auf Fragen ein. Das kann folglich zu längeren Wartezeiten führen, die man dann gerne in Kauf nimmt. Man hat das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Insgesamt gute Stimmung im Team (immer ein gutes Zeichen). Erreichbarkeit derzeit etwas schlecht (möglicherweise coronabedingt).

    Durchgehend freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene

    Universitätsklinikum Frankfurt Brustzentrum

    Ich musste mich einer Brust-OP unterziehen und fürchtete, in einem so großen Betrieb unterzugehen. Schon vier Tage nach meinem Anruf bekam ich einen Termin zur Vorbesprechung, und schon acht Tage später wurde ich operiert. Der Oberarzt nahm sich viel Zeit, um mich zu untersuchen und mir alles genau zu erklären, und sein Kollege war genauso gründlich, dabei immer freundlich und geduldig. Auch das OP-Team habe ich als freundlich und einfühlsam erlebt und ebenso die Schwestern den Pfleger auf der Station. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dass ich Kassenpatientin bin, spielte offensichtlich keine Rolle.

    Sehr kompetent, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Universitätsklinikum Frankfurt Brustzentrum

    Ich war in Behandlung im Brustzentrum der Uniklinik Frankfurt. Nach Überweisung durch die niedergelassene Gynäkologin, habe ich telefonisch einen Termin vereinbart. Beim ersten Versuch erreichte ich eine freundliche Mitarbeiterin, die mir innerhalb von 8 Tagen einen Termin anbot und mir bereits am Telefon einige Fragen zum geplanten Procedere beantwortete.
    Am Tag des Termins wurde ich absolut pünktlich aufgerufen. Ich habe mich sofort kompetent, freundlich und bestens betreut gefühlt. Die Ultraschalluntersuchung erfolgte sehr gründlich und mit vielen Erklärungen. Für die anschließend durchgeführte Stanze wurde das Vorgehen zunächst sehr gut erklärt. Die ganze Untersuchung inklusive des kleinen Eingriffs erfolgte, trotz der eigentlich angespannten Situation, durch die sehr einfühlsame und vertrauensvolle Art des Arztes in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Bereits 2 Tage später erhielt ich eine telefonische Befundbesprechung.
    Ich würde jederzeit wieder ins Brustzentrum der Uniklinik Frankfurt gehen.

    Begeistert vom Brustzentrum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Frankfurt Brustzentrum

    Leider war das Team sehr uneinfühlsam und sprach ständig von Eventualitäten, die noch gar nicht bewiesen und untersucht wurden. Auf meine Resultate musste ich ewig warten und habe tagelang niemanden erreicht. Ständig wechselnde Ansprechpartner.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Absolut uneinfühlsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Frankfurt Brustzentrum

    Keine Erfahrung !!!!! Kein Kompetenz, keine Freundlichkeit, wertezeit Mehr als 2 Stunden.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Keine Kompetenz!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Frankfurt Brustzentrum

    Trotz Termin 2 Stunden Wartezeit

    Lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre

    Universitätsklinikum Frankfurt Brustzentrum

    Frau Prof. Solbach ist ja bekanntlich eine sehr anerkannte Ärztin auf Ihrem Gebiet. Ich bin sehr froh, dass ich in Frankfurt wohne und von Ihr operiert worden bin. Auch in der Nachsorge kümmert Sie sich persönlich um Ihre Patienten-egal ob Kasse oder Privat!!!-
    Leider sind die Räumlichkeiten der Brustklinik in einem alten Zustand, es kommt oft zu langen Wartezeiten, da würde man sich schon sehr freuen, wenn der Wartebereich Patientenfreundlicher ausgestattet wäre.

    Ich bin sehr froh bei Frau Prof. Solbach in Behandlung zu sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theodor-Stern-Kai 7, 60596 Frankfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen