Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Frankfurt Kinderklinik Abt. Hämatologie und Onkologie

    Meine Tochter wurde aufgrund von Leukämie in der Station 32-4 der Uni Klinik Frankfurt eingeliefert. Die Ärzte, allen voran der Klinikleiter, sind fachlich wohl das Beste, was man in Deutschland und Europa finden kann. Das Personal ist größtenteils sehr freundlich und einfühlsam und hat uns immer in der schweren Zeit geholfen. Unsere Tochter ist jetzt wieder gesund und wir sind dem ganzen Team zu größtem Dank verpflichtet.

    Leben retten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theodor-Stern-Kai 7, 60596 Frankfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen