Über uns

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir freuen uns, dass Sie sich über das Angebot und Leistungsspektrum der Krankenkasse IKK Südwest in Frankfurt informieren. Die IKK Südwest hat ein klares Ziel: Regional... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zur Website der IKK SüdwestAuf dieser Seite finden Sie alle Themen aufgelistet bei denen wir Sie unterstützen. In unserem Leistungsspektrum wird ein Großteil der hier erwähnten Punkte näher erläutert. Auf unserer... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Auf dieser Seite finden Sie viele unserer Leistungen näher erläutert. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick verschaffen. Alle Details finden Sie auf unserer Internetseite. Wenn Sie... mehr

Warum zu uns?

Profitieren Sie von unserem umfangreichen digitalen Serviceangebot. Reichen Sie ganz bequem in unserer IKK Südwest-App oder Online-Geschäftsstelle Rechnungen oder Anträge ein.

Über uns

IKK Südwest – Willkommen bei der Wohlfühlkasse Wir begleiten unsere Versicherten ein Leben lang – von Schwangerschaft und Geburt bis zur Pflege im Alter. Azubis und Studierende haben bei uns die Möglichkeit, bis... mehr

IKK Südwest Kundencenter Frankfurt

Ich bin seit Jahren bei IKK versichert und bin sehr zufrieden. Ganz großes Lob an Herr Xxxxx!!! Super Beratung , mega freundlich , sofortige Bearbeitung meines Anliegens. Vielen lieben Dank

Top zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zusatzversicherungen

IKK Südwest Kundencenter Frankfurt

Ich kann die Krankenkasse auch für Familien mit behinderten Kindern empfehlen. Bisher wurden alle beantragten Hilfsmittel, Reha, Fahrtkosten genehmigt.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für chronisch Kranke

IKK Südwest Kundencenter Frankfurt

An dieser Stelle möchte ich ein großes Lob an meine Kundenbetreuerin Frau Xxxxx richten!
    Ich kann nur positives über Frau Xxxxx sagen: Freundlich, Hilfsbereit, immer erreichbar, kompetent und ihr Dienstleistungsgedanke ist herausragend! So etwas habe ich noch nie gehabt und das ist für mich der Inbegriff von Kundenservice!
    Ich fühle mich sehr aufgehoben! Großes Lob!

Die beste Kundenbetreuerin der IKK: Frau Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

IKK Südwest Kundencenter Frankfurt

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Mitglied der IKK Südwest und schätze den persönlichen Kontakt und den Umgang miteinander. Man hat immer kompetente Ansprechpartner und findet ein offenes Ohr für persönliche Fragen und Anliegen. Ich fühle mich hier einfach mehr als gut versichert und über die Maße gut aufgehoben.

Hier zählt der Mensch und der persönliche Kontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere
    Service für ältere Menschen
    Angebotene Wahltarife

IKK Südwest Kundencenter Frankfurt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei der IKK Südwest und sehr zufrieden.
    Tatsächlich erfährt man hier noch Service, den man leider nicht mehr häufig findet.
    Ein besonders großes Lob an das Kundencenter Frankfurt. Hier wird einem schnell, freundlich und kompetent weitergeholfen. Bitte weiter so!!!

Erstklassiger Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

IKK Südwest Kundencenter Frankfurt

Ich bin mit der IKK Südwest sehr zufrieden. Gerade die Ansprechpartner in Frankfurt sind super freundlich, lösungsorientiert und kompetent! Hier bekommt man direkt eine Antwort und man fühlt sich gut aufgehoben.

Super Service und sehr freundliche Ansprechpartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere

IKK Südwest Kundencenter Frankfurt

Ich bin seit 2005 bei dieser Krankenkasse versichert. Unkomplizierte und sehr schnelle Abwicklung jeglicher Anliegen. Ausgesprochen freundliche und kompetente Kundenberatung. Gerne werde ich die IKK Südwest weiterempfehlen. Ihr seit toll.

Beste Krankenkasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

IKK Südwest Kundencenter Frankfurt

Vielen lieben Dank an die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Kundencenter Frankfurt.

Auch während dieser schwierigen Zeit, waren die Mitarbeiter im Kundencenter erreichbar. Die Beratung sowie die Erreichbarkeit ist super. Das ist für mich Service auf hohem Niveau.

Auch während der Corona für einen da! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für ältere Menschen

IKK Südwest Kundencenter Frankfurt

Vielen Dank @ ikk-suedwest in Frankfurt für einen seit Jahren konstant tollen Job!

Ich habe mich mit diversen Anlässen an die zuständigen Mitarbeiter des Centers bereits gewandt und war oft von kulanter Handhabe und kurzfristigen Rückmeldungen positiv überrascht!

Der Kundencenter, in dem man auf erreichbare und hilfsbereite Mitarbeiter trifft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angebotene Wahltarife

IKK Südwest Kundencenter Frankfurt

Alle Anliegen, auch die speziellen werden bei der IKK, besonders im Kundencener Frankfurt ernst genommen und die Beratung ist freundlich, kompetent und immer sehr zufriedenstellend. Ich kann die IKK sehr empfehlen.

Ich fühle mich absolut gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Service für chronisch Kranke

Bockenheimer Anlage 2, 60322 Frankfurt