AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin
PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum

Zahn-Klinik

206 Bewertungen Frankfurt, Kaiserstr. 1
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Ehrlich. Richtig. Gut. AllDent steht für Transparenz und Qualität im Herzen von Frankfurt. Modernste Zahnheilkunde und Zahnersatz aus dem hauseigenen Meisterlabor sind garantiert. Preise werden fair kalkuliert und... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig damit Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Aus diesem Grund wird die zahnmedizinische Prophylaxe im AllDent Zahnzentrum Frankfurt in der Kaiserstraße 1 groß geschrieben.... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Aktuelles

Ausserhalb unserer regulären Standort-Öffnungszeiten bieten wir Ihnen einen 24-Stunden-Notdienst an 365 Tagen im Jahr an!

Kaiserstr. 1,Frankfurt

Einrichtung
(81)
Behandler:innen
(125)

Justus Lampe Andere

Sehr netter und kompetenter Arzt. Herr Lampe hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Beschwerden genommen. Und ein Fettes Dankeschön an die Ayda für das professionelle Assistieren.

Justus Lampe Andere

Sehr kompetenter Zahnarzt! Kurze Wartezeiten und eine äußerst gute Beratung. Herr Lampe hat sich Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und werde in Zukunft wieder einen Termin buchen!

Ulrike Schmitt Ästhetische Zahnmedizin

Bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung. Frau Dr. Schmitt hat mir alles genau erklärt und mir das weitere Vorgehen beschrieben. Es ist ein stimmiges Gesamtpaket, von den freundlichen Männern und Frauen am Empfang bis zu den kompetenten Zahnarzthelferinnen.

Dr. med. dent. Shahzeb Mirza Andere

Ich bin mit meiner Mutter nachts in die Praxis. Nach einer Erstversorgung wurde rasch ein Termin für die weitere Behandlung ausgemacht.
    Bei der Behandlung war es nicht nötig Fragen zu stellen, weil Dr. Mirza alles ausführlich erklärt hat. Was mich erstaunt aber sehr gefreut hat war, dass mir die Röntgenbilder gezeigt wurden und ausführlich erklärt wurde wo was zusehen ist. Danach wurde der Verlauf der Behandlung angesprochen wie weiter verfahren wird und welche Kosten auf uns zukommen. Über die Kosten wurde detailliert berichtet und ein Kostenplan wurde mir ausgehändigt.
    Die Behandlung verlief ohne Komplikationen und Dr. Mirza hat alles dafür getan, dass der Zahn erhalten bleibt, wo andere Zahnärzte einfach gesagt hätten, dass wir ein Implantat benötigen würden.
    Dr. Mirza ist authentisch und nimmt sich sehr viel Zeit, um das gewünschte Ergebnis, den Zahn zu retten, zu erreichen.
    Ich kann Dr. Mirza jedem weiterempfehlen, der kompetent und authentisch beraten und behandelt werden möchte.

Ans Tawel Andere

Sehr gut ist nur zum empfehlens wert guter Mann zuverlässig

Leonie Hecker Andere

Sehr kompetent, empathisch und engagiert. Überaus empfehlenswert!

Leonie Hecker Andere

Ich fühle mich während der Behandlung bei Frau Hecker gut aufgehoben. Sie überzeugt mit umfangreichem Fachwissen und effizienter Arbeit.

Ans Tawel Andere

Eine tolle Praxis mit einem netten Team und wundervollen Ärzten. Ich bin ein großer Angsthase, was den Besuch beim Zahnarzt angeht, aber die wurde mir hier komplett genommen und es wurde sich sehr nett und kompetent um mich gekümmert. Beeindruckend ist auch die moderne Technik, mit der gearbeitet wird. Vielen Dank :-)

Justus Lampe Andere

Sehr Freundliche und Hilfreiche Behandlung und Beratung..

Nigar Alizada Andere

Ich bin seit Dezember 2023 bei Fr. Dr. Alizada in Behandlung, da meine vorhergehende Zahnärztin das Unternehmen verlassen hat.
    Am Anfang hatte ich starke Bedenken und wollte wechseln. Nun bin ich froh das ich es nicht gemacht habe. Fr. Dr. Alizada arbeitet einfühlsam, gewissenhaft und man merkt das sie ihren Job sehr gerne macht. Darüber hinaus ist sie ein aufgeschlossen und freundlicher Mensch- ich fühle mich gut aufgehoben!
    Gerade habe ich eine Wurzelkanalbehandlung bei ihr- es gab keinerlei Komplikationen, besser geht nicht. Ich hoffe das Fr. Dr. Alizada noch eine ganze Weile bei Alldent bleibt

Kaiserstr. 1, 60311 Frankfurt
Gesetzlich versichert, Privat versichert