Medizinisches Versorgungszentrum

(1)
Behandler:innen
(2)

Priv.-Doz. Dr. Dr. Josef Lindenberger Andere

Ich möchte auf diesem Weg ausdrücklich eine Arztempfehlung für Herrn Dr. Lindenberger aussprechen. Das gilt insbesondere für mich persönlich mit langjährigem Leidensdruck im Bereich der Nebenhöhlen, wie auch für meine Familie.
    Aufgrund einer chronischen Entzündung seit meinen frühen Zwanzigern mit mehrfachen Operationen und einer langjährigen schmerzhaften Neuralgie in diesem Bereich wurde ich von einigen Ärzten sehr lange behandelt. Vor allem Dr. Lindenberger stand mir insbesondere bei akuten Schmerzschüben mit örtlicher Behandlung meiner Nebenhöhlen immer hilfreich zur Verfügung. Ärzte mit dieser langjährigen Erfahrung, dieser immensen Kompetenz und diesem Engagement findet man äußerst selten.

Marcus Zwingmann Andere

Die Betreuung vor und nach meiner HNO-Operation durch Herrn Zwingmann und sein Team war hervorragend; er erklärte mir im Vorfeld den Eingriff umfassend und ging sehr gut auf meine Fragen ein. Auch vom Aufenthalt in der Kopf-Klinik kann ich nur Positives berichten - eine vorbildliche und fürsorgliche Betreuung! Dort kam Herr Zwingmann regelmäßig bei mir vorbei, um sich nach meinem Zustand zu erkundigen. Ebenfalls vorbildlich verlaufen die Nachsorgetermine. Ein sehr guter Arzt und eine empfehlenswerte Praxis mit angeschlossener Klinik!

Dreieichstr. 59, 60594 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert