Medizinisches Versorgungszentrum

2 Bewertungen Frankfurt, Städelstr. 10

Behandler:innen
(2)

Hartmut R. Schröter Andere

Ich bin seit über 25 Jahren bei Herrn Schröter in Behandlung. Ich fühle mich im PKD nicht zuletzt deswegen besonders gut aufgehoben, weil Herr Schröter noch zwei ausgesprochen kompetente und engagierte Kolleginnen im Team hat, die mich beide schon behandelt haben. Dadurch ist in Notfällen immer eine ärztliche Versorgung gewährleistet. Das funktioniert auch deswegen gut, weil die Frauen in der Anmeldung stets angemessen reagieren und gegebenenfalls rasch für einen Termin sorgen.
    Die jährlichen Vorsorgeuntersuchungen weiß ich sehr zu schätzen. Herr Schröter und seine Kolleginnen schauen unterstützt durch eine hervorragende apparative Ausstattung sehr genau hin. Die mit zunehmendem Alter immer umfangreichere Medikation unterliegt ständiger Kontrolle und war für meine gute Gesundheit bisher optimal. Auch auf die Beratung hinsichtlich erforderlicher Impfungen kann ich mich verlassen.
    Alles in allem eine medizinische Rundumversorgung, wie ich sie mir nicht besser vorstellen kann.

Dr. med. Stefanie Uibel Andere

Super Ärztin. Sehr kompetent und gewissenhaft. Befund- und Untersuchungserläuterungen sehr ausführlich und gründlich. Ich bin rundum sehr zufrieden.

Städelstr. 10, 60596 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert